Bmw M3 Tunen, noch möglich?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Rizzolicious, 17. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2008
    Hey,

    Ich fahre einen BMW M3.
    Würde mich mal intressieren was ihr so über ihn denkt?
    Was könnte ich noch Tunen verbessern??
    Welche Farbe findet ihr am besten für ihn?

    Erzählt mir einfach was ihr so denkt und machen würdet wenn ihr ihn auch hättet.

    Gruß
    Rizzo
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: Bmw M3??

    Ich finde die perfekte Farbe für nen 3er ist Metallic Blau. Sieht einfach hammer aus.

    Tunen kannst du ja fast alles, ist aber eh ein wunderschönes Auto
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: Bmw M3??

    Hey Rizzolicious,

    erstmal Glückwunsch zum M3. Fahre auch einen M3 E46 CSL... Um dich beraten zu können, müsste ich dein Modell wissen und was du bereits schon verändert hast.

    Gruß
    n0th1ng

    Nachtrag: Durch das Tunen kannst du eigentlich alles verbessern, kommt drauf an wieviel Euro du ausgeben möchtest... An der Leistung würde ich nichts mehr machen, außer du verheitzt jedes Wochenende deine Reifen auf der Nordschleife. Teure Angelegenheit! ^^ Schick mir mal eine PN. - Habe da zwei nette M3-Fansites, wo du recht gut über das Tuning, etc. beraten wirst.

    Tipp: Fahr die Kiste Abends auf der Autobahn aus, dann kannst du das Leistungs-Tuning schon mal streichen...
     
  4. 17. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    jop. dann wären auch noch daten nützlich^^
     
  5. 17. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    will erstmal sehen dass du wirklich einen hast

    weil jemand sagt über seinen M3 nicht, welche frabe is für ihn am schönsten
     
  6. 17. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    jap: BMW ALPINA - Home DE

    glaub ich dir nicht


    Cheers
     
  7. 17. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    wer einen M3 fährt wird nicht hier nach möglichkeiten vom tuning fragen...obwohl hier ne handvoll fortgeschrittene sind....

    da du keinen M3 fährst bzw. wahrscheinlich auch nie fahren wirst und deine simplen fragen á la "wie tune ich einen M3" nicht selber beantworten kannst erübrigt sich eine weiterführende diskussion....
     
  8. 17. Juli 2008
    AW: Bmw M3??

    alter falter nen csl, wenn da stimmt, dann herzlichen glückwunsch!
     
  9. 17. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    Also wenn ich nen M3 hätte,dann wüsste ich welche Farbe er hat.Und zwar M3 Blau oder auch Azurblau genannt.Das steht dem Wagen am besten^^
    Ich weiß auch nich was man an nem M3 noch verbessern soll..ist doch schon so mit die höchste Evolutionsstufe eines 3er BMW`s.
    Würde vllt. noch andere Felgen nehmen, aber die Standardteile sind eigentlich schon geil genug.
    Und von der Leistung her dürfte er jawohl genug haben.
    Wäre auch wie schon gesagt wurde mal ganz nett zu wissen um was es sich überhaupt für einen handeln soll E36, E46....?
    MfG

    P.S. im Autothread haste ja schon geschrieben das du NOS und alles drinne haben sollst^^
     
  10. 17. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    Jo, hab ich auch gellesen. Nach deinen beschreibungen müsste das ja bereits jetzt schon der Absolute Brecher sein. xD

    Wir wollen Pics, Veränderungen und Daten von der Karre sehen sonnst passiert hier nix.
     
  11. 17. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    Meiner Meinung nach ist der M3 das feinste, was BMW in der 3er Klasse je raus gebracht hat, trotz ich eher auf den M5 stehe.

    Sehr unglaubwürdig, wenn jemand bei so einem Wagen nach Tuning fragt, wenn die Kiste nicht schon getuned genug ist, dann weiss ich es auch nicht mehr..

    Ich hab gelesen, dass der neue M3 glatte 420 PS hat. Was will man auf Deutschland's Straßen mehr? Wenn dann noch ein dummes Gelaber von NOS kommt, dann glaub ich dem eh kein Stückchen mehr. ;-)

    Sorry, aber ich glaube, dass du den Wagen eher auf der PS3 bei Need4Speed Prostreet hast inkl. NOS etc.


    Grüße
     
  12. 17. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    Das war aber nen M3 CSL oder*gg*?
    MfG
     
  13. 17. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    Weiß mit schwarzen Felgen sieht aus ...

    aber zeig erst mal Pics aber von allem
     
  14. 17. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?


    Nein, der aktuelle M3 hat tatsächlich 420 PS und 400 Nm Drehmoment aus einem 4l V8!!!

    MFG pEilO
     
  15. 17. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    Ja das weiß ich doch.Meinte doch den bei NFS Pro Street ;-)
    MfG
     
  16. 17. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    ahso hehe, dann is ja gut!
     
  17. 17. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    Hast ja noch ne Chance zu beweisen das du einen fährst. Zeig Bilder .
    Aber ganz ehrlich, wieso sollte man einen M3 noch mehr tunen wollen, einfach nur lächerlich.

    Achja wenn schonmal so ein Thread aufgemacht wird, ich hab hier einen Enzo stehen, hat jemand noch Tuning-Tipps ?
     
  18. 17. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    Warum?
    Ich würde das Ding auch tunen.
    Lächerlich ist da nichts.


    Naja, M3 CSL ist mein Liebling aller BMWs, den Rest mag ich nicht.
     
  19. 17. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    farbcombi würde ich ma sagen weiß und schwarte felgen fenster schwart abkleben fette anlage rein am motor was willst da schon groß machen die leistung reicht dicke klopp dir doch noch n turbo lader ein :-D
    oda wie wärs mit ner " kolben rückholfeder " die bringt knapp 70 ps
    nein aber ma ohne schmand mach ma n pic von der karre und schreib foher dick auf n din A 4 blat RR und dein username und mach ma n pic von und dann ma gucken wenns dann stimmt entschudliege ich mich aber ich glaub dir nicht was willst daran groß tunen ich meine optick geht ja wohl immer aber motor tuning beim M3 find ich is schwachsinn
    mfg pe4nut one
     
  20. 17. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    Er hat jetzt leider nicht geschrieben welchen M3 er hat ( bzw. gerne hätte) , daher geh ich einfach mal vom aktuellen aus. 67.000 Euro Grundpreis. 420 PS und 400 Nm. Ganz ehrlich wem das nicht reicht, der saß noch nie drin.

    Wenn du noch eine vernünftige Ausstattung drauf rechnest + "weiteres Tuning" , dann bist du schon bei einem Preis level , wo wieder eine ganz andere Sorte Autos anfangen und dann fährt man auch keinen M3 mehr. Meine Meinung.
     
  21. 17. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    welchen genau, schwarz ist eh immer am besten und tunen kann man viel. Gibt doch bestimmt ein m3 forum wo man sich massig ideen holen kann :/
     
  22. 18. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    ich schließe mich der Meinung der meisten meiner Vorredner an. Warum soll man ein Auto tunen, dass man eh eigentlich kaum ausfahren kann?
    PS: Falls du den aktuellen M3 hast, kannste dir von BMW die Geschwindigkeitsbeschränkung im Rahmen eines Fahrertrainings rausmachen lassen, dann läuft er etwas über 300.
     
  23. 18. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    ohja, so einer is hier letztens mal rumgefahren!junge junge, da muss man echt ruhig bleiben
     
  24. 18. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    also ich denke, er hat nen E21 M3 =)

    also ich finde perleffekt pink steht dem wagen ziemlich gut.
    Dann noch goldene Speichenfelgen mit Weißwandreifen drauf.

    Air-Ride Fahrwerk würd ich auch reinbauen und die Sitze mit Zebrafell überziehen. Leopardenfell oder Plüsch geht natürlich auch
     
  25. 18. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?


    Son scheiss, was labberst du......

    Der Thread kann geclosed werden, da es nur noch unnütze Kommentare gibt, such dir via. google paar Tuning Pages raus und schau da weiter.

    CLOSED
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.