Bmw M3 Tunen, noch möglich?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Rizzolicious, 17. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    hahahhahahaha

    ja, ganz ehrlich was will der herr bei einem solchen post auch schon sinnvolles erwarten?

    Zitat von Rizzolicious
    Also ich fahre einen getunten BMW M3, was hab ich getunt haben Untergrundbeleutchtung zum Ein- und Ausstieg, tiefergelegt, spoiler, verkleidung, nos, CPU chip, und ein besonderes Getriebe.

    (ist aus dem Auto-Thread)


    bin btw auch für close //////
     
  2. 18. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    OmFg wenn ich sowas höre m3 nos :-D und ein BESONDERES getriebe er hat so viel ahnung das er net mal weis was für eins omg echt CLOST DAS DING MA BITTE WER :-D
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    Hatte ich doch auch schon im Auto-thread entdeckt*lol*.
    Aber ich fahre meinen BMW M3 jetz auch mal übern Schreibtisch...is nämlich 1:18...
    MfG
     
  4. 18. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    ganz ehrlich:
    - Technisch ist der M3 ein Juwel ... sicherlich kann man mit viel Geld da noch was rausholen , aber richtig lohnen tut sich das nicht (ausser du betreibst Rennsport)

    -Optisch ist der M3 ein Objekt männlicher Lust und Begierde xD ich würde nichts an ihm verändern
    ausser vllt neue Felgen + reifen ... aber der rest sollte original bleiben

    greetz
    /en
     
  5. 18. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    vor allem interesiert es den threadstarter ja so wahnsinnig was hier gepostet wird^^

    :ironie:
     
  6. 18. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    Ich glaube der lacht sich eher die ganze Zeit ins Fäustchen bei den Kommentaren hier ;D
     
  7. 18. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    wieso wurde dieser thread noch nich geclosed? wie offensichtlich ist es bitte das es`n fake is...

    nee nur abtunen ist möglich -.-
    omg natürlich kann man einen m3 weiter tunen was für ne dumme frage, wieso sollte das nich gehn?
     
  8. 19. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    Haha ich find die Idee geil Kannste ja an Snoop Dogg verkaufen, der würde damit rumfahren...

    Und von wegen M3 ausfahren... ich kann nicht mal meine 122 PS ausfahren
     
  9. 19. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    @mod, super-mod oder sonstwen der closen kann

    bitte macht es zu.......

    ach und zum tunen der BMW´s : schaut mal in die neue Performance-Series.......kennern muss ich wohl nix erklären...
     
  10. 19. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    ja du kannst schone 19 zoll felgen drauf machen .
     
  11. 19. Juli 2008
    AW: Bmw M3 Tunen, noch möglich?

    Wenn jeder von euch den Thread geclosed haben will, drückt doch den Meldebutton.
    Ich hab hier mal durchgeguckt und keine Antwort vondem Threadersteller gefunden, also denke ich mal, dass die Sache für ihn erledigt, bzw. nicht mehr wichtig ist.
    Darum werde ich hiermal schließen.
    Closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.