BMW M5 G-Power Hurricane

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Got2Be, 17. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Der schnellste straßenzugelassene bmw allerzeiten!!!!!!!!

    PS - 730
    drehmoment - 700nm
    höchstgeschwindigkeit - 360kmh
    von 0 auf 100 - 4.2
    Grundpreis - 240000€

    Bilder:
    Spoiler
    {bild-down: http://www.evo-cars.de/images/bmwm5hurricanegpower11.jpg}


    {bild-down: http://www.autounleashed.com/cars/d/6189-2/bmw_m5_hurricane09.jpg}


    Bild
    {img-src: http://www.gtspirit.com/uploads/images/m5h003.jpg}


    {bild-down: http://www2.autoki.com/photo/file/0009/1556/large/bmw_m5_hurricane07.jpg}


    {bild-down: http://www2.autoki.com/photo/file/0009/1557/large/HBIUBJYK_Pxgen_r_467xA.jpg}


    Video Part1
    Video Part2


    ________________________________


    einfach nur erstaunlich 8o
     
  2. 17. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    sehr genial!

    nur is der 5er auch sehr schwer und behäbigda würde bestimmt mehr gehen wenn mans in 3er rein setzt
     
  3. 17. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    also von der leistung gibts halt mal nix zu meckern aber mir persönlich gefällt des auto scho ma net
    aber grundpreis is ja auch mal net schlecht

    greetz
     
  4. 17. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    ultra unsinniges auto... wenn man richtig geld hat würde man sich eh was anderes holen, naja für mich einfach nur ein model, an dem gezeigt wird was so an ps und spitzen kmh geht.
    Finds nicht so super, habe den bericht damals live gesehen, naja...
     
  5. 17. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    Waha was ein geiles Gerät. Falls ich iwie ma so viel Geld haben sollte...

    Aber echt enorm wie das Ding beschleunigt auch wenn man scho über 250 ist! =)
     
  6. 17. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    Im 2ten part von dem Video von 100 auf 330 km/h^^
    Ist schon vergriffen das Auto^^
    (Die Araber mal wieder )
     
  7. 17. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    einfach nur häßlich, die 5er BMW reihe!

    immer wenn mir so ein ding entgegenkommt wird mir schlecht. sieht absolut asiatisch aus
    klar die leistungsdaten sprechen für sich aber ich kaufe mir eine auto nur wenn es mir auch gefällt und da bin ich bei BMW eindeutig an der falschen adresse.

    AUIDI RS6+ ftw

    zum glück sind die geschäcker verschieden!
     
  8. 17. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    Juhu! Geiles Ding!
    Karosseriemäßig find ich ihn jetzt bisschen langweilig. Den hätten sie bei der Power ruhig etwas aggressiver gestalten können.
    Aber der Motor ist ja echt die Bombe. Aber bei der fahrweise die der Moderator an den Tag gelegt hat hat der ne Reichweite von 200 Km.
    Aber ansonsten Super Auto.
     
  9. 17. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    Also nen arabischer Scheich (oder wie man das schreibt^^) hat schon Geld und im Video wurde ja auch erwähnt das der typ Autos sammelt.Es will ebend nicht jeder nen Ferrari oder so fahren.Und da is doch so ein Auto ne super Abwechslung.

    Finde ihn insgesamt sehr schön.Dezent und ne brachiale Power.Und nicht mit 2 Meter Spoiler ect...
    MfG
     
  10. 17. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    Ich meine der "normale" M5 ist schon richtig böse, aber der ist ja mal echt sehr geil
    Wenn ich die Kohle hätte, wäre es meiner

    Nur wie will man so ein Auto heute noch Bezahlen wenn man kein sehr guter Arzt oder guter Rechtsanwalt ist??

    Naja,....wird immer ein Traum bleiben
     
  11. 17. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    das auto ist der hammer die ganze M reihe ist einfach nur geil
     
  12. 17. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    Hatte ich auch ma bei grip gesehen einfach nur geil son ding. Ich will auch so einen...
     
  13. 18. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    Ihr könnt sagen was ihr wollt.
    Der 5er ist einfach kein Auto für Sportliches Fahren, sondern für Familienfahrten oder für ältere Eheleute etc.
    Ich war und bleibe immer auf der seite des M6. Besonders den Tension von AC-Schnitzer, der ist zwar von der PS Zahl schlechter und uach von der Höchstgeschwindigkeit, aber 330km/h reichen locker aus, und so schnell kann man meist eh nicht fahren. Ausserdem tausendmal sportlicher:
    Bild
    {img-src: http://www.ac-schnitzer.de/typo3temp/pics/9206d908cf.jpg}

    Bild
    {img-src: http://www.ac-schnitzer.de/typo3temp/pics/f11a3c6a02.jpg}

    {bild-down: http://www.ac-schnitzer.de/typo3temp/pics/30c2c5f4d7.jpg}



    Ps.: 270.000 €
     
  14. 18. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    @phraser: hier gehts ja auch nicht um die sportlichkeit ... es geht darum, dass der m5 eine limousine ist und solche eigentschaften hat!!!

    klar ist der m6 sportlicher, keine frage! aber der m5 g power hurricane fasziniert mich so sehr, genau weils ein auto ist von dem man nicht so eine sportlichkeit erwartet, eben weils eine limousine ist in der man immer reiche rentner oder ein ehepaar vermutet
     
  15. 18. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    ganz recht, manche stehn ja auch auf qualität

    ich steh allgemein nicht so auf den 5er, aber wie er hier präsentiert wird gefällt er mir schon sehr sehr gut.

    eine von außen dezent verschönerte limousine, und wenn man den motor anlässt brachiale power...so gehört sich das
     
  16. 18. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    Ein Idealer Geschäftswagen..
    .. mal eben mit Golftasche im Kofferraum, anzügen im Font.. mit 360 zum 250 km Entfernten Meeting! Top !

    Haben die Jungs von G-Power sehr schön hinbekommen. Geiler Motor!
     
  17. 18. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    kompliment, schick (ok, nicht gerade viel geändert) und dazu auch noch richtig power =) zum glück kostet das benzin ja nix -.- und der preis ist auch nicht von schlechten eltern..
     
  18. 18. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane


    ...Kauf ich mir nen Porsche GT2. Beschleunigt schneller, bessere Traktion, einfach ein besserer Sportwagen und vor allem günstiger.
     
  19. 18. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    der ist richtig extrem!...
    leistungsmäßg? - kann ich nur staunen..730 ps...wahnsinnig!...
    aber naja, optisch?...gefällt er mich nicht so besonders. also wäre ich der designer gewesen, hätte ich ihn viel bulliger, tiefer und böser gemacht..da sieht der normale m5 ja besser aus...
    aber naja, von -aussehenden autos erwartet man ja nicht so viel^^...

    aber das ist ja extrem..730ps in dem auto.. einfach nur wahnsinn.
    240.000euro ist auch recht wahnsinnig^^... mal schauen..wenn ich in lotto gewinne hol ich ihn mir vielleicht...
    naja,..dann muss es auch schon euro-millionen sein...
     
  20. 18. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane



    omg .... verstehst du nicht wodrum es geht?! es geht definitiv nicht um sportwagen!!! der m5 ist eine limousine!!!!!

    und der thread ist auch kein anlass zu diskutieren was du dir kaufen würdest und was nicht ... daher ist dein post der letzte spam...
     
  21. 18. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    finde die karre einfach nur brachial.. die gewaltigen kräfte *schwärm*
    es wäre einfach nur geil, einmal so eine auto zu fahren... gar nicht besitzen, sondern 1 mal fahren

    ach wie schön wäre es..

    kurz noch was zum auto.. karosserie finde ich wieder sehr elegant.. ich würde mal sagen, der wolf im schafspelz wenn ein ferrari neben dem steht und ihn fordert, weil der bmw ja nicht danach aussieht, dass er 730ps hat wird der ferrari fahrer ziemlich alt aussehen
     
  22. 18. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    nen schönheitspreis bekommt der wagen nu wahrlich nicht, aber holla die waldfee, was ein geschoss!8o

    keine schlechte leistung der bayern, muss man wirklich sagen
     
  23. 18. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane


    Dumm? 730PS, 2 Kompressoren, Sportequipment vom feinsten und es ist kein Sportwagen? Ich hab einfach aufgezeigt, dass es sich 0 lohnt sonen Scheisskarren zu kaufen.
     
  24. 18. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    Aber der M5 G Power Hurricane ist etwas besonderes. Bei der Leistung isses sicherlich ein Sportwagen. Aber der Porsche ist halt vergleichsweise ne Karre von der Stange...
    Da gehts ja auch um exklusivität.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.