BMW M5 G-Power Hurricane

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Got2Be, 17. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    Wow, echt fettes Teil. Meiner Meinung nach ist das eine Todesmaschine... Aber verdammt nett allemal!
     
  2. 18. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    hammerhart wie er daherballert da klopft mein herz sofort aber.. die 240000€ sind in so einem wagen verdammt gut investiert xD
     
  3. 18. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    sooooo geil das teil. Der sound is so unglaublich geil

    M5 V10 730 Ps Teil2 - YouTube

    hier is noch n fast anderes video xD

    der meint das er bei richtiger fahrweise 30 liter schluckt xD
     
  4. 18. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    Wenn ich mal so einen großen Haufen Geld n würde, würde ich dennoch zu einem schönen 7er greifen.
    Aber so viel Leistung ist sowieso sinnlos und dient entweder als Schwanz-Prothese und/oder wird von schwerreichen Leuten aus Langeweile gekauft.
     
  5. 18. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane


    Und das wäre? Die Karosse? Die Leistung? Die Tatsache sone Familienkutsche in so ein Monstrum zu verwandeln? Alles schonmal dagewesen. Nichts besonderes der Wagen. Die meisten werden eh nur ein Opfer des "Wow, guckt euch mal den Hurricane an - Hype"
     
  6. 18. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    Ich meine auch von der Stückzahl. Und der Tatsache das die ne "Familienkutsche" in ein PS Monster umgebaut haben. Find ich nicht schlecht. Aber auch von der seite betrachtet, dass die karre an sich sinnlos ist, (wer braucht über 700 PS) ist sie halt für leute die nicht wissen was sie mit ihrem geld machen sollen. Von daher hat das Auto schon interessant.
     
  7. 18. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    einfach nur geil.. alter das ist einfach nur hammer....

    aber der Hartge H 50 ist auch nicht von schlechten Eltern,..

    aber das kann man sich ja eh nicht leisten ^^ und ausfahren schon gar net..
     
  8. 19. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    Ratet mal, wer der Araber ist *muhahaha*

    Ne also ich find den doch schon ziemlich geil, hätt ich Geld über, wärs meiner
     
  9. 23. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    schönes monster

    aber für soviel geld würd ich mir neben dem serien M5 noch ne porsche turbo in die garage stellen....ob ich jetzt 0.2 oder 0.3 sec auf 100km/h schneller oder langsamer bin is mir dann schnuppe....

    aber schön anzusehen was man machen kann wenn geld keine rolle spielt.
     
  10. 24. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    Das ist ein echter Wolf unterm Schafspeltz! Von aussen sieht das kfz sowas von hässlich aus aber von innen hola die wald fee. Schickes auto gibt aber bessere voralem optisch s gar nicht mein Fall
     
  11. 24. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    des ding ist der absoluta wahnsinn
    man muss mal nachdenken, weil das auto ja nicht leicht ist und trotzdem so schnell beschleunigt ...
    außerdem finde ich das geil wenn ein auto von außen relativ unscheinbar ist und dann so eine gewalt dahinter ist
     
  12. 24. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    das video is aus der sendung von vor ueber 6 monaten ^^
     
  13. 24. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    na und

    ancheinend hat diese sendung nicht jeder mensch auf der erde gesehen und somit ist die karre noch relativ unbekannt
     
  14. 24. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    okay hast recht abertrozdem is die hier schneller ^^

    360 km/h (220 m/h) hayabusa - YouTube
     
  15. 24. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane


    Wow, der Thread fängt langsam an, richtig Sinn zu machen, wenn wir schon soweit sind Motorräder mit Autos zu vergleichen und ich musste bei deinem Video echt staunen, eine Hayabusa ist schneller als ein Auto? WOW! (Achtung Sarkasmus)
    Entschuldige, aber son Vergleich is sowas von dämlich...
     
  16. 24. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    oh tut mir leid das der in der sendung selber das auto mit nem motorad verglichen hat

    auserdem war der link nur spaß aber manche muessen sich einfach in die hosen n

    und junge haste eigentliche keine anderen probleme als einfach nur postgeil hier nen thread abzulassen um uebere andere zu lästern?
     
  17. 24. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    Ich finde, die hätten auch noch ein wenig an der Bremse arbeiten können...man hat ja selber gehört, das die nicht ganz auf sportwagen niveau ist.
     
  18. 24. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane


    Wenn ich Postgeil wäre, dann hätte ich in den 4 Jahren Forenaufenthalt schon ein paar mehr Posts, als nur 1400 oder? Also wisch dir deine Tränen aus den Augen und entspann dich, Jungchen.
     
  19. 25. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    ich kenne die clips schon länger. das auto geht ab aber ist haltn spaß die ne dicke brieftasche haben d.h. viele können nur staunen (leider)
     
  20. 25. August 2008
    AW: BMW M5 G-Power Hurricane

    hmm ich hab das gefühl dass da das tanken zur trauerfeier wird.. selbst wenn man sich nen wagen für 240 000 € kauft... wird einem das dann trotzdem weh tun :/

    bin froh, dass ich nurn kleinwagen mit praktisch keinen PS betanken muss
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.