BMW M5 optik,AC Schnitzer

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von mr.universum, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    farbe gefällt mir ned so aber sieht noch gut imstande aus

    occasion oder neuwagen?
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    oder fällt ^^





    mich wundert nur, dass eine Mutter ihr Auto bei AC Schnitzer gekauft hat.. na wenn die nicht vom Sohnemann belabert wurde^^
     
  3. 27. Januar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    naja ist an der karrosserie nicht viel gemacht worden, einzig auffällig sind dich typischen schnitzer felgen, die ich auch auf meinem 3er habe ...
     
  4. 28. Januar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    vielleicht kannst ja den front-spoiler durch einen m5-spoiler ersetzen. und den wo momentan am auto ist verkaufen.
     
  5. 28. Januar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    ist nicht schlecht ...... würde den auch fahren ...... ist aba halt ne stink normaler xD nix besonderes ...... hoffentlich biste des nicht selbst aufn pic
     
  6. 28. Januar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    Das kommt auch schon eher hin, unser M5 kriegt mit 470 PS gerade mal 320 hin, da bist aber schon im roten Bereich...Viel kommt da nicht mehr!
     
  7. 28. Januar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    wasn das bidde fürn M5?

    320.. eigenartig... um auf 300 zu kommen brauchste beim M3 (E36) ausgerechnete 450PS.. und mit 470 bei nem aerodynamisch schlechteren Auto auf 320?

    Welcher M5 hat denn 470 PS?

    E39 --> 400
    E60 --> 507
     
  8. 29. Januar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    vielleicht nen getunter e39?

    nen e60 wirds net sein, ich glauber der schafft entdrosselt mit 507ps 305km/h oder so, aber es ist ja immer nen unterschied ob man es vom tacho abliest oder richtig mit lichtschranke etc ermittelt.

    Da´gibt es selbst in der premium klasse starke unterschiede bei 300+ km/h

    Je älter er ist, umso ungenauer wird der tacho, wegen reifendicke, sensoren usw
     
  9. 29. Januar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    jaja 507PS --> 305km/h ist machbar.

    aber wie willstn dann mit 470PS auf 320 kommen? Wenns kein E60 ist. Der E39 ist ja aerodynamisch ungünstiger, ebenso der E34..

    der Vater einer Schulkameradin hat nen Continental GT, der läuft 320 und hat 610PS... fehlt also bisi was
     
  10. 3. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    nur mal so zur info der bmw m6 hat 507 ps und ist bei 280kmh abgeriegelt un wenn man ihn für 2700e auf macht fährt er 335kmh
     
  11. 3. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    hat der Bmw 530d nicht "nur" 231PS zumindest stand das auf dem auftrag drauf zu dem wagen bi dem ich nen ölwechsel gemacht hab
     
  12. 3. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    Falsch. Der ist bei 250 abgeregelt.
    Nichtmal ein SL65 AMG mit dem doppelten Drehmoment und 100PS mehr schafft 335km/h.. da ist kurz vor 330 Schluss..

    also komm nicht mit 507PS bei nem 1,8Tonnen Koloss und behaupte der fährt so schnell wie ein Lamborghini Murciélago -.-'
     
  13. 3. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    naja gefällt mir nicht so...
    Audi ist einfach schöner meiner Meinung nach...
    und bei euch auf der Heckscheibe die Schrift find ich ziemlich hässlich...

    MfG fuzZel07
     
  14. 3. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    wer hat denn auf das Auto son Aufkleber von so nem häßlichen Kerl geklebt?!

    erwartest du jetzt von uns, dass wir anhand des Bildes das Auto bewerten sollen? sinnlosthread ffs
     
  15. 4. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    335??? hahaha

    wer hat dir denn so ein märchen erzählt.....

    wenn überhaupt kommt er auf 300...
     
  16. 6. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    Wie ich die neuen M Reihen Assi finde omg kann die neuen BMW`s net ab ka. warum ... finde die alten "4eckigen" geiler. Steh sowieso mehr auf kantike autos. xD

    Corrado VR6 are the best
     
  17. 27. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    Entwederman kauft sich nen 5er oder nen m5. aber kein 5er mit m paket. das geht ja mal agr ned. undd eine felgen sind wirklich ned schön. da sehen selsbt die satndart bmw felgen sehr viel geiler drauf aus. aber nen 5er is schon hammer geil
     
  18. 27. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    du hälst dich auch für ganz schlau was


    [G]http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_M6[/G]

    lesen und leise sein
     
  19. 28. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    also mir selber gefällt der wagen.
    ich finde die felgen sehen auch cool aus.
    schickes teil mehr sag ich dazu nicht
     
  20. 28. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    ich wette ihr fahrt nur ein billigen opel oder so
     
  21. 28. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    also der wagen is einfach hammer glaub mir besonders als 18 jähriger die eltern meiner freundin haben den und ich fahr immer mit dem glaub mir es ist einfach HAMMER ein traum
     
  22. 28. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer


    Und selbst wenn. Man muss nicht selber nen 5er fahren um seine Meinung über so einen Wagen zu haben. Ich find den Wagen auch hässlich und dafür, dass der Wagen deiner Mama gehört bist hier aber ganz schön laut von wegen: "ICH fahr den fettesten Wagen, alla!11!"
     
  23. 28. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    also das auto sieht schon gut aus...ich würd mirs auch holen...also mein vater hat den gleichen nur den alten halt...aba der alte is schon top
     
  24. 28. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    und jetzt noch bitte eine beglaubigte und offizielle meldung dazu..........
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.