BMW M5 optik,AC Schnitzer

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von mr.universum, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer


    Gib einfach "BMW M6 335" in Google ein, da findeste sogar Videos, die zeigen, dass man mit sinem Ding auf 335 kommt.
     
  2. 28. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    und das sind alles natürlich serienwerte ...offiziell bestätigt und beglaubigt usw.....

    jep...mit sicherheit....

    er m6 soll also schneller als der SLR mit ausgefeilter downforce sein ???
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer


    Muss es ja nicht. Schau dir einfach auf der BMW Seite das Tacho vom M6 Coupé an, danach guckste dir das Video an und dann kannste ganz klar sehen, dass er so schnell fährt.
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    jaja....is klar...mein tacho geht auch bis 250....also fährt meiner auch 250 ????

    hahaha.....is klar...
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer


    Wieso hörst du nicht einfach auf zu labern und siehst es dir endlich an? Erst willsten Beweis und dann drückste dich davor 2 links zu klicken. Was willst du dann eigentlich? Siehs ein, dass du Falsch gelegen bist und fertig.
     
  6. 28. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    sehr, sehr glaubwürdig... gibt sogar EIN ganzes Video davon.. (von einem Auto das auf der Welt sehr verbreitet ist)

    Nur mal die Daten eines Autos, das 337km/h fährt:

    Mercedes SLR McLaren 722
    max. Drehmoment : 820NM
    Leistung : 650PS
    Gewicht : 1.724 Kg

    BMW M6
    max. Drehmoment : 520NM
    Leistung : 507PS
    Gewicht : 1.785 kg

    dazu kommt eine schlechtere Aerodynamik..

    Aber glaub nur weiter der M6 läuft 335km/h...
     
  7. 28. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    Ja, und das beweist, dass der M6 335kmh fährt. Schauts euch doch einfach an um Himmels Willen, bevor ihr hier weiterredet. Gibt sogar mehrere.


    Hier bitte KLICKEN
     
  8. 28. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    versteh doch einfach mal von der Logik her.. der Serien-M6 KANN keine 335 laufen...
    Zwischen SLR und M6 liegen WELTEN
    wenn dus nich glaubst ruf bei bmw an..
    das sind wenn dann irgendwelche Hamann, AC-S oder sonstwelche Umbautem
     
  9. 28. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer



    Na, wenn du das sagst, muss es ja stimmen.
     
  10. 28. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    sagt er doch gar nicht...

    aber guck dir doch einfach mal die werte an die er aufgeschrieben hat....

    er hat doch sogar gesagt, das es sein kann das ein getunter m6 so schnell fährt...aber bei den werten kannste doch nicht ernsthaft glauben das ein "standard" m6 335mk/h fährt
     
  11. 28. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer


    Das mag ja sein, aber ein 911er GT3 z.B. hat 415 PS, wiegt in etwa genausoviel und hat Spitze auch um die 310kmh. Wieso sollte es dann eine 507PS Kiste dann nicht auf 335kmh schaffen?
     
  12. 28. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    abgesehen davon, dass Porsche eh da irgendwie ne Klasse für sich ist (ich weiß, schlagendes Argument haha) hat der 911 GT3 einen großen aerodynamischen Vorteil, sowie
    einen Gewichtsvorteil von 390KG.. das ist ne Menge
     
  13. 29. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    Das schon, aber fast 100 PS mehr sollten das doch bewerkstelligen koennen. Und der 6er BMW is jetzt auch nicht unbedingt ein aerodynamisches Distaster.
     
  14. 29. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    den golf zeigst mir der das packt wenns kein r32 ist seh ich für den schwarz außer es is so n drecks PIMP wagen
    der im endeffeckt genauso viel kostet wie ein 5er

    und den 5er hat mein vater auch ist extrem geiles ding geht ab wie schmitzes katz
     
  15. 29. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    Ich glaub der Porsche und der bmw nehmen sich nix. Der bmw hat halt mehr ps, is aber schwerer und ned so aerodynamisch, wie der porsche. ich glaub die fahren beide gleich schnell. und das porsche in ner adneren liga spielt, naja finde ich ned. porsche sit für mich nix besonderes. sondern standart irgendwie. Ferrari oder nen Lambo ist was besonderes und extravagantes, porsche eher ned so. ABer das ist meine ansicht und ned eure. Jeder hat ja zum glück seine eigene meinung .
     
  16. 29. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    Also zwischen nem 911er Carrera und 911er GT2 liegen schon Welten :X
     
  17. 29. Februar 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    damit beweiste du uns dass du von autombilem sachverstand so weit entfernt bist wie die erde von der sonne........vielleich solltest du bedenken dass der porsche ein auf reinen rennbetrieb ausgelegtes fahrzeug ist....sei es die motorkennung, der drehmomentverlauf, die übersetzung, das gewicht, usw usw usw.....

    der bmw hingegen ist ein kompromiss zwischen komfort und rennmaschine - im volksmund auch gran tourismo genannt....also mein nichtswissender.....wie du merkst haben andere leute hier (nicht nur ich) etwas mehr sachverstand als andere hier....sei so gut und glaub einigen die auf diesem gebiet sehr bewandert sind.....

    und abschließend zu deinen 335 km/h:
    in einem interview mit dem geschäftsführer der M-GmbH offenbarte dieser, dass der serien M5 auf knapp 305 km/h kommen würde wenn man das komplette drehzahlband ausreizen dürfte....jetzt erklär mir mal wie ein identisch motorisiertes fahrzeug - mit zugegeben etwas schärferer kennung und auslegung was fahrverhalten und ansprechverhalten anbelangt - mehr als 30 km/h als der M5 draufpacken soll......

    und jetzt komm net mit deinen videos.....machst dich langsam lächerlich vor den leuten hier...
     
  18. 1. März 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer


    Ach wirklich? Und wo is deine Quelle für das Interview? Und GT bei Porsche heisst auch nicht zufällig Gran Tourismo, oder? Porsche legt ja auch gar keinen Wert auf Komfort, is klar. :roll: Wenn zig Seiten im Internet steht, dass er offen 335 schafft und es dazu noch ein Video gibt, dann glaub ich eher denen als dir. Alles was ich will ist einfach eine Klare Ansage von einer klaren Quelle, voher glaub ich nichts. Ich Zweifel auch nicht an deinem Sachverstand, dennoch bin ich in der hinsicht jetzt stur. Sorry
     
  19. 1. März 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    das interview war in der AUTOZEITUNG (kennt ihr ja alle wahrscheinlich)......die GT reihe von porsche ist alles andere als ein gran tourismo......nein porsche legt eher wert auf reinrassige sportlichkeit....du glaubst mir nicht ???

    dann glaub weiter dass der 335 km/h rennt.....aber erzähls net zu vielen, weil dann extremes gelächter auf dich einregnen wird.....
     
  20. 1. März 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    Derr 5er ist eigtl. bekannt dafür besonders von alten Männern in anspruch genommen zu werden!!!^^
    Ich find ihn nicht so pralle aber wems gefällt?
    Is ja immerhin n BMW und nich i eine Japanische Rostlaube!
    Also hat deine Mutter wenigstens etwas für die Deutsche Wirtschaft getan! Das ist doch auch nicht schlecht oder??? XD

    Mfg der Govel
     
  21. 1. März 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    wie bereits erwähnt, ist der 6er BMW ein Gran Turismo.

    Eine sportliche Limousine/Reisecoupé.
    Diese wurde aerodynamisch ein wenig verfeinert und die Technik (Triebwerk,etc.) überarbeitet und wir haben den M6.

    Porsche sind sport-optimierte Fahrzeuge von Grundauf in Verbindung mit ein wenig Komfort.

    Hier ist die Rede vom Turbo, der noch sogar noch sportlicher ist, als der GT3.


    Die Vorteile vom Turbo:
    weniger Gewicht
    bessere Aerodynamik
    Sportwagen

    Vorteile M6:
    27PS Mehrleistung

    Anhand der 997-Turbo Daten wundert mich ehrlich gesagt, dass der M6 überhaupt auf 305 kommt.

    Und zur vollständigen Überzeugung hier ein absolut kompromissloser Supersportwagen; ebenfalls aus dem Hause Porsche, der reelle 335KM/H schafft und in ENZO, Murcielago 640LP, Ford GT etc. Liga spielt :

    Porsche Carrera GT
    Leergewicht: 1.380 kg
    Leistung : 612PS

    Folge sind:
    über 400KG Gewichtsvorteil
    über 100PS mehr
    absolute Renn-Optimierung

    ----------------------------------
    Topspeed: 334KM/H

    glaubst du nun immernoch, dass ein fast 1,8Tonnen Schiff nur mit einem dicken Motor in solche Geschwindigkeitsdimensionen vorstoßen kann ?
    Das wäre allein logisch nicht nachzuvollziehen





    --------------------------------------

    Dass der 5er ein Alt-Herren Auto ist, bestätigt wieder einmal das dumme Klischee-Denken einiger Leute hier.
    99% Der User, die sone Karre schlecht machen, lecken sich die Finger danach und würden selbst gern einen fahren; egal wie alt.


    --------------------------------------

    und, dass Porsche nichts Besonderes sei, bestätigt ebenfalls die Unwissenheit eines Users auf der Vor-Seite.
    Die von Mamusis genannten Eigenschaften in Verbindung mit einem komplett anderen Motorenprinzip etc. machen diese Fahrzeuge sehr wohl zu etwas Besonderem. Nicht zuletzt, weil es technisch ausgefeilte Sportwagen in Verbindung mit einer Qualität&Langlebigkeit sind, die man selten bei Fahrzeugen dieser Art findet.

    Man sollte den Unterschied zwischen "Besonders", das einen großen Interpretationsspielraum bietet nicht mit "Extravaganz", wie es hier offenbar gleichgesetzt wird, schon verstehen.
    Da Porsche in Großstädten an jeder Ecke stehen sind sie weder extravagant noch selten, das stimmt.





    schaut mal, wieviele Posts ich hab^^
     
  22. 8. März 2008
    AW: BMW M5 optik,AC Schnitzer

    um das thema endgültig abzuschließen:

    wer immer noch glaubt, dass der M6 335 km/h rennt, sollte sich die aktuelle ausgabe der AUTOZEITUNG holen und den bericht zum M6 lesen.......wortwörtlich steht da "auf wunsch ist eine aufhebung der begrenzung möglich, die zu 305 km/h führt"..........


    mehr sollte man dazu nicht sagen...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.