BMW Radio Code

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von the_one7, 24. September 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2012
    Hallo, habe das Problem, dass ich nach nem batterietausch den Radio Code eingeben muss und die Karte nicht mehr habe.. Hab schon gehört, BMW will Kohle dafür.. Gibt es Alternativen? BW ist selbstverständlich für was hilfreiches. Ist übrigens nen E36. Danke im voraus!
     
  2. 30. September 2012
    AW: BMW Radio Code

    soweit ich weiß bekommst du den nur bei BMW und ich denke nicht das es wirklich teuer ist sich einmal den code für das originalradio geben zu lassen, von mercedes kenne ich es nur das es kostenlos ist, und mal ehrlich wieviel können die schon verlangen 5 euro vill. ?

    dafür würde es sich nicht einemal lohnen hier die frage reinzustellen ...
     
  3. 30. September 2012
    AW: BMW Radio Code

    Also was ich so gelesen hab, solls schon mehr sein. An die 30€. Ok, auch noch tragbar, aber wenn man sich die sparen kann, wieso nicht.

    Dachte, vllt. ist hier einem mit nem passenden Programm oder der bei BMW arbeitet

    Naja, hab schon nach paar Tagen googlen ein Forum gefunden, wo sowas wohl gemacht werden kann. Bin nur noch nicht dazu gekommen, das zu testen.

    > CLOSED
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.