BMW übers Wochenende, wo bekommen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von olup89, 21. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2013
    Hi,

    ich habe vor dieses Jahr aufs Tomorrowland zu fahren.

    Da ich selber kein Auto habe, wollte ich mir nen schönen BMW für die 4 Tage mieten.

    Nun zu meinem Problem, Europcar und Sixt können einem ja leider nicht versprechen, das du dein gewünschtes Auto bekommst, sondern nur eins aus der Gruppe.

    Daher meine Frage, gibt es noch andere Wege um an ein Auto zu kommen?
    Probefahrt schließe ich hier einmal aus, da 4 Tage zu lange sind.

    Danke schonmal für eure Ideen und Tipps^^

    gruß
    olup89
     
  2. 21. Februar 2013
    AW: BMW übers Wochenende, wo bekommen?

    wieso will man mit einem schönen Auto auf ein festival? solltest dir das nochmal durch den kopf gehen lassen. ggf. einfach mal "deine stadt+auto mieten" googlen und nachschauen was es da an lokalen anbietern gibt.
     
  3. 21. Februar 2013
    AW: BMW übers Wochenende, wo bekommen?

    Weil ich gern mit nem schönen Auto darüber fahrn will und net mit irgendeiner Schrottkiste^^

    Man darf sich doch auch mal was gönnen

    Lokal hatte ich bis jetzt nur einen gefunden, muss vllt mal in die gelben seiten schaun
     
  4. 21. Februar 2013
    AW: BMW übers Wochenende, wo bekommen?

    Sixt vermietet auch BMWs direkt.
    Sportwagen mieten mit dem Sixt Luxus Special  

    Bieten auch M3 an, damit man sich auch mal was gönnen kann .
     
  5. 21. Februar 2013
    AW: BMW übers Wochenende, wo bekommen?

    geh zu nem bmw vertrags partner und frag den ob er dir en 7er übers we für das richtige entgeld mit versicherung etz leiht ....
     
  6. 21. Februar 2013
    AW: BMW übers Wochenende, wo bekommen?

    warste schonmal auf nem festival? da brauchste echt keinen beamer

    da brauchste mehr son transporter wo auch mal ne matratze reinpasst oder noch besser, n größerer transporter wo noch mehr stauraum ist.

    wenn du aber sowieso in einem hotel schläfst, dann erkundige dich bei dir im ort ob dort auch autos verliehen werden.. kannste ja mal nachfragen, die autohäuser in dem ort wo ich damals gewohnt habe, konnten einem auch diese seviceleistung bieten.
     
  7. 21. Februar 2013
    AW: BMW übers Wochenende, wo bekommen?

    Das Sixt auch M3´s verleiht weiß ich, die gibts aber leider erst ab 25 ^^

    Und wie gesagt bei den normalen 3ern steht halt nur dran, ein Auto aus der Klasse, könnte also au ne C-Klasse oder sowas werden, was ich aber nicht möchte xD

    Ein Transporter muss net sein, so viel zeug nehm ich eh net mit und geschlafen wird im Zelt
     
  8. 21. Februar 2013
    AW: BMW übers Wochenende, wo bekommen?

    Verstehe den Sinn nicht so ganz. Das Festival geht 4 Tage wo alle drauf sind, abgehen und herum spacken, wieso brauchste dann unbedingt einen aktuellen BMW?
    Hast doch eh keine Zeit den zu fahren und für die Ankunft/Abfahrt wäre mir das zu schade.

    Außerdem siehste die Leute nie wieder, als wenn es irgend jemanden interessiert, wie oder womit Du dort anreist. Und ich glaube Du machst dich damit mehr zu Affen wenn Du jedes mal an der Windschutzscheibe eine Karte vorhalten musst, statt mit nem 0815-Vehikel dort an zu tanzen.

    Damit es nicht OT ist, würde ich einfach mal an der Station anfahren und nachfragen, wo Du eh vor hattest, den Wagen abzuholen. Evtl. lässt sich persönlich ja mehr erreichen.
    Wasn sonst mit Papa oder irgend nem Kollegen? Haben die keine dicker 3er?
     
    1 Person gefällt das.
  9. 21. Februar 2013
    AW: BMW übers Wochenende, wo bekommen?

    xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

    Nur mit 3er macht man dick Welle xD.
    Würde lieber mit nem ordentlichen Auto vorfahren was auch Ausstattung hat, als mit nem 3er und Fensterkurbel . Keine Sau interessiert sich dafür was fürn Auto du hast und diese Mietdreier sind eh Luftpumpen, da braucht man keinen dicken maxen machen sonst kommt der nähst beste Corsa und fährt an dir vorbei.

    Wollte bei Sixt mir auch nen 1er ausleihen und damit 1200km abspulen weil ich ihn testen wollte. Der 1er war aber wo ich ankam vergriffen obwohl reserviert. Habe dann einen brand neuen Mondeo bekommen. Gab ein Vorfall mit dem Fahrzeug, dafür kann das Auto aber nichts sondern der, der die Kiste ausgeliefert hat bzw die Werkstatt und ich musste den Mondeo gegen einen 1er eintauschen am Flughafen.

    Ich dacht ich bin im falschen Film, Komfort 0, Ausstattung 0, Platz nur vorne alles andere konnte man vergessen, Innenraumanmutung.
    Ich habe rumgeheult das ich ein anderes Auto will, aber es gab nur noch den BMW, somit musste ich mit dem weiter fahren. Das einzig tolle am BMW war, das es ein Diesel war und er sparsamer war. Hätte 1000x lieber mit dem Mondeo meine Reise fort gesetzt, der hatte wenigstens nen Kofferraum und Ausstattung und Platz! Und vom Fahrwerk und Komfort ein ganz anderes Level.

    Bestell dir deine Klasse und dann ist gut. Alle Hersteller haben ordentlich zu gelegt.
     
  10. 21. Februar 2013
    AW: BMW übers Wochenende, wo bekommen?

    Wer sagt den, das ich mit dem BMW ein auf "dicken" machen will?

    Mir geht es um das Auto, einfach nur weil ich es gern fahren würde und vllt selbst mal einen kaufen.

    Was die Leute dort denken ist mir sowieso egal, ich will die 600km einfach nur Spaß haben mit nem schönen Auto.
     
  11. 21. Februar 2013
    AW: BMW übers Wochenende, wo bekommen?

    Aber wir begreifen die Logik nicht, das du für 1200km hin&retour dieses auto benötigst.
    Wenn du es unbedingt willst dann borg die für ein Wochenende einen BMW aus mit dem du dann 24/7 fahren kannst.

    Alleine von der Tatsache (ohne jetzt auf die HP geschaut zu haben) dass das sicher nicht billig sein wird... dann würde ICH persönlich ständig damit fahren wollen
     
  12. 21. Februar 2013
    AW: BMW übers Wochenende, wo bekommen?

    Wenn du nen 1er mietest, aber nen großen Kofferraum wolltest, hast irgendwas falsch gemacht. Kann auch keinen Mondeo mieten und Heckantrieb verlangen...
     
    1 Person gefällt das.
  13. 21. Februar 2013
    AW: BMW übers Wochenende, wo bekommen?

    das ist echt die blödeste idee seit langen. du bezahlst für ein wochenende quasi nur die standzeit, da das auto ja nur auf dem festivalgelände steht^^
    ausserdem passiert es auf solchen veranstaltungen ganz fix, dass mal ein spiegel abbricht bzw paar beulen ins blech geraten. dann hättest auch noch die sb der kasko zu tragen.
    wenn du wirklich mal ein wochenende spaß haben willst, dann such dir eins wo du den wagen auch bewegen kannst und er nicht dein geld durch sinnloses parken frisst.
     
  14. 21. Februar 2013
    AW: BMW übers Wochenende, wo bekommen?

    lasst ihn doch meine güte! man kann sich ja mal was gönnen. Vllt ist BMW seine fav. Automarke und jetzt für 1200 km ist das doch die gute möglichkeit es zu testen?

    Wenn man das geld hat warum nicht? Jedem das seine.

    Lächerlich anstatt dem Threaderstellen weiterzuhelfen, meckert ihr an seiner Entscheidung.

    b2t ich würde dir mal mieten und vermieten - erento.com empfehler. Kannsch in deinem Umkreis suchen.
     
  15. 21. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
    AW: BMW übers Wochenende, wo bekommen?

    Sehr sinnvoll ein Auto zu mieten, quer durch Europa zu fahren, den Mietwagen 4 Tage zu parken und demoliert zurück zubringen?
    Es geht sich ja nicht darum, dass er keinen BMW nehmen soll, sondern den Einsatzzweck!
    Und wenn auf bewachten Parkplätzen die Autos leer geräumt werden, würde ich denen doch keinen Mietwagen vor die Türe setzen. Kenne einen, dem haben die beim zelten in Holland die Windschutzscheite ausgebaut, unter den Wagen gelegt, damit sie an sein Radio kamen. Aber wie Du sagtest, jedem das Seine.

    Btw: Mietwagen Mietinformationen zum PKW mieten - Sixt Autovermietung 
    Alles mal durchgelesen?
     
  16. 22. Februar 2013
    AW: BMW übers Wochenende, wo bekommen?

    hast du denn tickets bekommen ? die gibts ja immer sehr schwer.

    ich würde auch aufpassen nichts zu trinken/ den stoff wegzulassen
    die werden da besitmmt gut kontrollieren.

    ich glaube unter 25 wirst du schwer einen finden.
     
  17. 22. Februar 2013
    AW: BMW übers Wochenende, wo bekommen?

    Du kannst bei Europcar auch verlangen, dass du einen BMW bekommst.
    Du kannst auch sagen, du hättest ihn gerne in schwarz, als Diesel aber ohne Navi. Ist alles möglich, kostet nur extra.

    Für ne Servicepauschale von 50€ extra ("Logistikkosten") sollte auf jeden Fall irgendein BMW drin sein, je nach dem welche Kategorie du buchst. Muss schon Fullsize oder Luxusklasse sein (3er/5er).

    Wo mietest du das Fahrzeug denn an?
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.