BMW Z4 Beifahrerseite ZV öffnet nicht, schliesst nur

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Chaos89, 1. Juli 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2014
    Hey Leute,

    bin mit der Autosuche jetzt endlich am Ende angelangt.

    War heute doch nochmal einen Z4 fahren:

    BMW Z4 roadster 3.0i als Cabrio/Roadster in Darmstadt

    Bin ihn Probe gefahren, hab ihn sogar überredet mit geschlossenem Dach in die Waschanlage zu fahren um zu prüfen ob das Dach dicht ist (ist es :p ).
    Motor auch erste Sahne, und hab ihm noch nichtmal richtig gegeben...also der Reihensechser ist ist schon ein Sahnestück. Noch dazu ist er bretthart, hat das M-Fahrwerk verbaut sowie einen Eisenmann Sportauspuff...und das hat er in der Anzeige alles nichtmal erwähnt.

    Einziges Manko bei dem Wagen ist wie oben beschrieben: beim Schliessen des BMW's mit der Fernbedienung klappt alles, will man ihn jedoch wieder öffnen öffnet sich lediglich die Fahrerseite, Beifahrer tut sich nichts - nervig, aber nichts was mich jetzt vom Kauf abhält, da ich den Wagen aufgrund dieses Fehlers nochmal 700 € runtergehandelt habe - für die KM und den Allgemeinzustand echt ein Super Preis.

    Die KM glaube ich ihm auch, Innenleben sieht aus als käm der Wagen frisch aus der Fabrik.

    Jetzt am Ende noch die Frage : Was könnte das mit der ZV sein ? Hab im Inet nur vage Sachen von Steuergerät bis irg wie Relais löten gefunden ...


    Mfg,:thumbsup: Chaos !!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BMW Beifahrerseite öffnet
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.813
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.302
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.278
  4. Security Security-Messe it-sa öffnet in Nürnberg

    heise , 9. Oktober 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    586
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.132