Board als eine Art Freund?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mc_M@yer, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

Das Board ist für mich...

  1. wie ein Bruder!

    25 Stimme(n)
    14,5%
  2. der Platz mit den einzigen "echten" Kumpels!

    6 Stimme(n)
    3,5%
  3. nicht sooo wichtig!

    29 Stimme(n)
    16,9%
  4. recht unwichtig!

    6 Stimme(n)
    3,5%
  5. nur ein Zeitvertreib!

    106 Stimme(n)
    61,6%
  1. 3. Januar 2008
    Hey,

    wie seht ihr das Board, ist das für euch einfach nur ne "Info-quelle", "Unterhalter oder Zeitvertreiber", oder ist es schon eine Art "Freund, bzw. wichtiger Teil von euch"??? Vll versteht ihr nicht genau was ich meine, also ob ihr das Board als Gelegenheitsnutzen habt oder schon richtig intensiv und als selbstverständliches tun anseht, z.B. wie essen und trinken???
    Ich für meinen Teil bin mittlerweile egtl jeden Tag im Board und guck n bisschen rum und versuch auch etwas zu helfen, könnte aber auch locker ohne...
    Wie wichtig ist euch das Board???
    Gruss

    BTW: Ich zitiere nur Bushido:
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    Naja so als freund sehe ich es nicht , aber viel spannende tehemn sind hir drine und das ist für mich ein Guter und auch wichtiger zeitvertreib.
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    Hmm gute frage und auch schwere Frage. Finde hier kann man die Ereignisse die man bzw. in den Nachrichten aufgeschnapt hat verfolständigen und auch darüber diskutieren. Wenn leider auch manchmal Beiträger erstellt werden wo man sich nur an den Kopf fassen kann. Aber naja ...
    Im großen und ganzen ist mir das Board nicht so wichtig ist zwar alles recht nett und übersichtlich und aktuell was die Themen angeht, jedoch gibt es Tausende von Boards im Netzt die auf das selbe Chema aufgebaut sind.
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    hmm joa ich denke mal das es einioge schaffen hier im Board ihr Rl zu verlieren ist einfach zu goil aber für mich ist es hauptsächlich ein zeitvertreib^^
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    naja also ich bin auch jeden tag hier.....zum einem wegen viele infos oder gfx....aber auch wegen uppen(was bekanntlich süchtig macht).
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    also raid rush ist für mich mittlerweile teil meines vl geworden, ich könnte auch ohne aber ist einfach die beste community die ich bis etz gesehen habe.

    und wenn ich mal irgendein problem hab dann wird mir hier am schnellsten und am besten geholfen, deswegen bin ich auch hier.
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    hmm hab für nicht soo wichtig gestimmt... also ich logge mich echt gerne hier rein und hole mir infos und disskutiere... ist echt ne hammer quelle und man kann sich sogut wie nicht beklagen...
    gute frage...

    MFG
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    Wie ein Bruder xD

    Wir sind immer wenn wir am pc sind in RR. Ist schon ne Automatische Handbewegen zum Lesezeichen hoch

    Sollten wir uns gedanken machen ? xD

    Gleicherbeitrag von: K1Xer, Ramper xD
     
  9. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    ne mir is mein RL viel wichtiger als'n Forum.

    weil glaub 40 % der meisten sachen sind eh frei erfunden und irgendjemand postet nen schwachsinn, der aber dem leser zu verstehen gibt, dass es ernst gemeint ist.

    somit hab ich für "nicht sooo wichtig!" gevotet.

    klar man muss dazu sagen dass auch interesante und wichtige features da sind.

    gReeTZ
     
  10. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    Also durch das Board habe ich sehr sehr viel gelernt. PS CS2, Begriffe, etc. Ich glaube das Board ist ein wichtiger Wegweiser in meinem Leben. Ich lerne hier immer mehr dazu wovon ich früher auch noch nie was gehört habe also Bruder nicht aber ein echt guter Freund ^^
     
  11. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    wo ist denn der unterschied zwischen
    "recht unwichtig"
    und
    "nicht sooo wichtig"?

    und wenn ich so schaue wieviel leute für zeitvertreib voten verstehe ich nicht, warum das gewhyne dann immer so groß ist wenn man zb für ne zeit gesperrt wird oder wenn man paar vw punkte bekommt. is doch nur ein zeitvertreib? ^^
     
  12. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    word


    naja außer dem bord habe ich niemanden rr ist der einzige der noch an mich glaubt

    einmal da waren ich und das board unterwegs zur disko da.... xD

    ne jetzt ma ernst hier sind immerwieder sehr interesannte themen und da ich sehr gerne diskutiere trifft sich das bombig abgesehen davon, sind hier ein paar sehr sympathische menschen
     
  13. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    omg.

    is mir eigentlich egal,
    würd ich gebanned werden, wäre es schade, aber weinen würd ich wohl kaum

    naja, hab für zeitvertreib gestimmt

    was auch sonst?

    mfg
    vantheman
     
  14. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    Nein nicht wie ein Bruder, eher wie ne Schwester. Ich besuch RR nämlich nur um Wildkatz zu sehen...Also eher wie ne Schwester für mich.

    Tycal und Kollegen sind meine Brüder =)
     
  15. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    Strimmt, sry, da habich wohl nich aufgepasst ^^
     
  16. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    Naja seh ich eher als Zeitvertreib...,

    da mach ich lieber was mit meinen Freunden, wie hier in RR zu hocken..

    aber wenn ich daheim bin, hock ich schon mal des öfteren hier, hilf Leuten.. mach ein paar ups..ect..

    Mfg plzdie
     
  17. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    Code:
    wie ein Bruder! 6 9,23%
    der Platz mit den einzigen "echten" Kumpels! 5 7,69%
    Die 11 sollten sich auf jedenfall mal gedanken machen! Ist ja krank
    Mehr als ein Zeitvertreib ist sowas niemals, sonst läuft was falsch im leben!
     
  18. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    Gibt doch bei jeder Umfrage irgendwelche Vögel, die aus Spass für solche extremen Sachen voten! Falls das jedoch ernst gemeint ist, dann macht euch mal wirklich Gedanken! ^^

    Ich hab auch für den Zeitvertreib gevotet! Wenn man nix besseres zu tun hat, dann schaut man halt hier rein und amüsiert sich! :]

    MfG
     
  19. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    jo ist bei mir genauso!
    hab schon rl freunde, wenn auch net viele
    aber zum glück sind die meisten davon weiblich xD is dann schon besser als hier xD
    aber mag auch die thema und is nen sehr netter zeitvertreib


    greeTz



    MustasoV
     
  20. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    das bourd is für mich eigendlich nur ein guter Zeitvertreib,
    RL geht nun mal vor !
     
  21. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    hab auch für zeitvertreib abgestimmt was auch sonst?!
    Bin auch jeden tag hier zum einen leuten zu helfen und drüberfliegen was es so neues an news gibt..ect..

    mfg
     
  22. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    Ja da habt ihr recht , jeder von uns ist glaube ich jeden tag hier im forum , weil es einfach mal geil ist ! die ganzen ifos ,gfx und natürlich das uppen ( was wirklich süchtig macht)Also der beste zeitvertreib für mich.
    Wenn das board auf ein mal down gehen würde, dann denke ich würden es viele von uns vermissen und als verlust eines freundes ansehen ^^(hoff ma das es nicht passiert)
     
  23. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    ah ich denke, dies ist auch ein zeitvertreib. man soll ja nich nur vom internet leben. klar, ich hock auch jeden tag vorm pc, aber is doch nich so wichtig. wenn man langeweile hat, kann man bei rr vorbeischaun und guckn was geht. hab trotzdem rr als startseite

    MFG
     
  24. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    Also als Freund würde ich das Forum auf keinen Fall sehen Da muss man schon ziemlich einsam sein
    Das RR:Board ist wie jedes andere Forum für mich ein Zeitvertreib und zudem eine Informationsquelle, die für mich sehr wichtig ist.
    Unter einem Freund stelle ich mir etwas anderes vor
     
  25. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    Ich find net so ungeheuer wichtig, aber macht immer wieder Spass, auch weil hier viele Frteunde sind
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.