Board als eine Art Freund?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mc_M@yer, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

Das Board ist für mich...

  1. wie ein Bruder!

    25 Stimme(n)
    14,5%
  2. der Platz mit den einzigen "echten" Kumpels!

    6 Stimme(n)
    3,5%
  3. nicht sooo wichtig!

    29 Stimme(n)
    16,9%
  4. recht unwichtig!

    6 Stimme(n)
    3,5%
  5. nur ein Zeitvertreib!

    106 Stimme(n)
    61,6%
  1. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    Kommt darauf an ob ich Infos benötige oder einfach nur etwas spass haben will.
    Beruflich eher für infos denn ich bin Informatiker aber privat mehr so zum Spass.
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    Die Auswahlmöglichkeiten sind aber auch nicht so toll gewählt da fehlt sowas wie "ein netter ort" kA ~~ nur ein zeitvertreib für mich jedenfalls
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    ich finds halt gut abends nach der arbeit mich vor den rechner zu setzen und kurz im board zu entspannen und ein paar beiträge zu lesen und dann ist gut. also ein wahrer freund kann das board nicht werden...
    achja, trotzdem sind sehr coole leute unter euch, mit denen man bestimmt im rl sehr gut einen trinken kann.
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    Ich habe für: nur ein Zeitvertreib! gestimmt.

    Da ich meist bei der Arbeit hier auf Board bin, arbeit ist ja so langweilig.
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    Bin meist auf arbeit hier oder wenn ich nebenbei mitm Messenger chatte ... also Internet ist für mich nur zu hause ein zeitvertreib womit ich die Zeit totschlage, bis ich mit meinen Kumpels rausgehe!

    Wer sowas als Freund oder Bruder bezeichnet hat einen an der Waffel Oo

    Ich meine meine Sorgen kann ich hier nicht wirklich jemandem anvertrauen da ich das nur mit Leuten tue die ich länger kenne aber naja jedem das seine
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    ich bin eig jeden tag hier aufm board bissle diskutieren und auch infos holen was bayern so alles kauft
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    Ich bin hier um n paar Infos aufzuschnappen, ansonsten Zeitvertreib wie (fast) alles andere am PC
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    bei isses nur nen zeitvertreib.. hab zwar RR als startbildschirm wenn ich ins i-net geh..
    .. also: könnt auh ohne RR leben

    Mfg ymaas
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    nur als Zeitvertreib...
    ich bin RR on nur wenn ich zuhause bin..und nichts tue..
    ansonst garnicht
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    Ganz klar Zeitvertreib... wär auch schlimm, wenns was Wichtigeres wäre!

    Bin einfach hier um paar Infos auzuschnappen, wie andre Leute über die Dinge denken und um auch meine Meinung hier bisschen einzubringen.

    Leuten helfen mach ich auch gerne, soweit es mein Wissensstand zulässt

    Kann zwar in den Underground, aber brauch ich eh nich^^ Von daher ganz klar ein Zeitvertreib...mehr nicht
     
  11. 5. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    ja ich weiss nicht ob es mir wichtig ist aufjedenfall henge ich täglich mindestens eine stunde drinnen und lese mir irgendwelche themen durch und gebe meine antwort dazu!für mich würde ich sagen ist es seid wochen ein guter zeitvertreib
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: Board als eine Art Freund?

    Das Board ist einer von mehreren Gründen, warum ich den PC hochstarte...^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.