Boards die sich mit auto kancken beschäftigen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 24. Februar 2007 .

  1. 24. Februar 2007
    Hi all,

    also ich hab letzens mal im inet nach so auto teilen gestöbert, ja und da kam ich in einen post von nem board das schon ziemlich verstaubt war und dort meinte dann eiener, das es son "Online" Portal gäbe die sich so mit dem öffnen von autos beschäftigen, von wegen so funkschlüssel selber baun und die software dafür schreiben etc.
    weiß das jemand genaueres?
    würde mich brennend interessieren, ich hätte die die typen da gefragt, aber da hängt keiner mehr um, denn der post war ca 4 jahre alt und auch mit einer der letzten!

    thx im voraus!
     
  2. 15. März 2007
    AW: Boards die sich mit auto kancken beschäftigen?

    hi.......

    also ich weiss nur das es früher easy war mal ein auto zu knaken was mit funkschlüssel ausgerüsstet war..............

    das wird aber auch der grund sein wieso die auch seit jahren nichts mehr posten.....

    die neuen pkw's sind fast unmöglich durch den funkschlüssel zu knaken.....

    aber wieso hast du denn so grosses interesse an autoknaken???
     
  3. 15. März 2007
    AW: Boards die sich mit auto kancken beschäftigen?

    schlag mit nem notfallhammer die scheiben ein ...

    oder du kannst auch das schloss auffumeln mit nem langen draht....

    naja trotzdem bringt nur ärger kannst zwar gut kohle machen aber das wars dann auch schon..

    mfg karim
     
  4. 15. März 2007
    AW: Boards die sich mit auto kancken beschäftigen?

    die neuen autos sind so gut wie unmöglich durch funk zu knaken wäre ja auch zu schön wa
    das weis ich daher da mein onkel nen autohaus hat und mia das mal alles erklärt hat
    naja ich würde die finger davon lassen als leie da gibts porvi klauer für wenn man das so sagen darf xD aber die neuen moddels wirste net peer funk knacken können mfg
     
  5. 16. März 2007
    AW: Boards die sich mit auto kancken beschäftigen?

    Warum willste das wissen?
     
  6. 16. März 2007
    AW: Boards die sich mit auto kancken beschäftigen?

    früher haben wir mal aus langweile die autos geknackt............

    die älteren mercedes reihe sogar nur mit einem 10pfennig stück

    oder mit nem tennisball........
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.