Bob Marley: Legende oder "irgendein Kiffer"?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von memi, 22. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Bob Marley? Kiffer oder Legende!

  1. n Kiffer!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. guter Musiker!

    4 Stimme(n)
    15,4%
  3. schlechter Musiker!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. einzigartige Legende!

    22 Stimme(n)
    84,6%
  1. #1 22. Dezember 2008
    Hab gerade einmal wieder ein paar Songs von Bob Marley angehört:
    für mich einfach eine Legende.

    Nicht wegen der im Volksmund "bewerteten Kiffermusik",
    sondern wegen der Inhalte, der Texte: find ihn einfach einzigartig.


    Will nun mal eure Meinungen zu ihm hören, da es genug Leute gibt die meinen "Bob Marley?- Ist doch der alte Kiffer"




    "I don't see I self as being Jamaican. I see I self as a Rasta being Rasta! Soh, Jamaica is Jamaica.
    Africa is Africa. I man a Rasta!" (1973)
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2008
    AW: Bob Marley: Legende oder "irgendein Kiffer"?

    Bob Marley ist mit Sicherheit eine Legende.
    Seine Austrahlung, seine Art und Weise das Leben zu Leben,
    seine Wille die Welt zu verändern, seine Liebe zur Musik und den Kleinigkeiten im Leben.
    Und zuletzt seine Lebensfreude.
    Schwer sowas in Worte zu fassen, aber er war schon ein guter Kerl. ;)
     
  4. #3 22. Dezember 2008
    AW: Bob Marley: Legende oder "irgendein Kiffer"?

    ja, man kann ihn als legende bezeichnen, immerhin steht er explizit mit seiner musik und seinem way of life für eine große subkultur, und dahingehend kann man ihn als legende bezeichnen, deren einfluss sogar übergreifend ist.
     
  5. #4 22. Dezember 2008
    AW: Bob Marley: Legende oder "irgendein Kiffer"?

    der mann hat die welt verändert!. für mich ist er ein held, weil er zum einen ein genialer musiker war, und zum anderen durch seinen erfolg auch etwas verändern konnte. ich höre seine musik auh noch regelmäßig, da das einfach klasse ist.

    seine texte sind auch unvergessen, wobei natürlich nicht alles super ist, aber dennoch bob marley > all
     
  6. #5 22. Dezember 2008
    AW: Bob Marley: Legende oder "irgendein Kiffer"?

    eindeutig eine legende! kann meinen vorpostern nur zustimmen, und besonders das mit dem vertreter einer subkultur, der gleichzeitig auch übergreifenden einfluss hat, trifft es ziemlich genau:)
     
  7. #6 22. Dezember 2008
    AW: Bob Marley: Legende oder "irgendein Kiffer"?

    Bob Marley ist auf jedenfall eine Legende.Und ein chilliger Kiffer dazu.;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bob Marley Legende
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    536
  2. [Video] Die Kraft von Bob Marley

    Ghan , 17. November 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    478
  3. Jah Cure vs. Bob Marley

    Jimmy90 , 8. Februar 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    362
  4. Sig & Avatar Bob Marley

    laruso , 17. Juni 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    378
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    213