Bockwurst 2 = Klo

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Splash, 31. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2005
    Manche Wissen noch das ich euch mal im IRC erzählt hab (hoffe ich doch)(only 4 RR), dass Punkt 1 eine neue Warez Seite plant und das die Klo heißt. Und alle haben gesagt FAKE, aber auf blog.dark-born.de und scene-blog.dl.am ist ja nun die bestätigung!

    Was denkt ihr über Punkt 1 und sein neues Projekt, denkt ihr er ist verrückt und Geldgeil?
    Die Bullen haben ihn doch im Auge oder nicht das kann doch net sicher sein!
     
  2. 31. Juli 2005
    hm kann nur galuben das es trozdem ein fake ist denn die polizei ist ja auch nicht dumm und bezieht irgendwo ihre nachrichten und die wissen das ja dann auch und soblad es etwas illegales macht ist er wieder dran die adresse haben sie ja
     
  3. 31. Juli 2005
    wenn du mal die berichte gelesen hast dann weist du wieviel geld er gemacht hat mit BW!!!
     
  4. 31. Juli 2005
    jo die Story kenn ich noch...
    wie war das ??

    "Du hast den bei der Musterung getroffen" ???


     
  5. 31. Juli 2005
    rofl.. ich wusste garnich das DB und Maui Kiwi geHaXx0rt hat.. naja.. -.- soll er doch geldgierig sein.. hauptsache sie bringen warez unter die Menschen..
     
  6. 31. Juli 2005
    Jop, echt gutes Gedächtnis! :] (aber mein bruder hat ihn da getroffen)
    Aber du warst auch einer der gesagt hat FAKE!
     
  7. 31. Juli 2005
    naja wenn er nur die page macht und sich selber nicht mit irgentwelchen illegalen sachen inverbindung bringt können die bullen nix machen weil die page an sich is legal
     
  8. 1. August 2005
    lol...
    Punkt ist echt ein Armes würstchen.....
    Spätestens jetzt is er noch tiefer im ***** als er schon bisher war (ja, im ***** )
     
  9. 1. August 2005
    naja also des is shcon schwachsin^^
    der hat eine der besten warez apps site aufgebaut dies je gab un da soller en armes würstchen sein? ne also des schon schwachsinn^^

    auser du hast es so gemeitn wegen der neue page^^
     
  10. 1. August 2005
    Ja, wegen der neuen Page.
    Und weil er mit der alten JEDEN DOWNLOADER ABGEZOCKT HAT -> is ja auch mehrfach bewiesen.

    Wenn man sowieso schon so tief in der steckt wie der und dann wieder ne Warezpage machen will, diesem is dann echt nicht zu helfen...
     
  11. 1. August 2005
    hm also ich werd ihm nicht so schnell vertraun denn wer weis ob er nicht jetzt n deal mit den bullen hat ..
     
  12. 1. August 2005
    Ähm eure Diskusion hört sich spannend an und, Um was gehts?
    Hab nur irgend was von der seite Bockwurstfiles gesehn?!
     
  13. 1. August 2005
    Malarias überlegund hatte ich auch schon aber naja wer weiss ob es überhaupt der richtige ist oder ob sich nur einer als sich ausgibt um ihn in die pfanne zu hauen!
     
  14. 1. August 2005
    Hm aus Bockwurst, Klo zu machen ist irgendwie schon merkwürdig.

    So ganz glauben tue ich das auch noch nicht.
    Will erst fakten sehen.
     
  15. 1. August 2005
    @Der-Hanf-Mann: lese mal die berichte dann glaubst du es auch!

    Aber er hat aber noch nicht die domain registriert, er zögert wohl noch etwas!!
     
  16. 1. August 2005
    Ich glaub das is Fake...ich meine der hat grad STreß mitn Bullen und macht ne neue Site auf..? Bestimmt mit IP-Logger der Bullen!

    mfg r1s3
     
  17. 1. August 2005
    Ich denk auch nicht wirklich das das wahr ist wenn es sich aber dann doch bewahrheiten sollte dann freu ich mich auf frische wa***
     
  18. 1. August 2005
    Mh so langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob er weis was er tut. Wie gesagt: entweder Geldgeil oder krank. Ich spreche ihm letzteres eher ab, weil n kranker mensch hätte bw nicht hochziehn können. vielleicht machter ja n zweites abzockerusenet auf ^^
     
  19. 1. August 2005
    ein 3. : firstload und usenext gibbet ja schon^^

    b2t: also von wegen abgezockt, er hat zwar geld gemacht, aber habt ihr welches verloren? nein, er trug das risiko und sie uppten immer den neuesten scheiss, also last euch das ma durch den kopf gehen. und ich werde nich von der page saugen, gleicher grund wie malaria, auch wenns etwas paranoid erscheint.
     
  20. 1. August 2005
    Also ich denke es ist wahr und Punkt1 (oder sein neuer Name) ist der
    Vollstrecker. Lest euch den Blog von Dark-Born durch, denke das das
    kein fake ist. Scheinbar wurde extrem viel Geld mit der Wurst gemacht,
    aber wie schaft Punkt1 es durch "Investoren" eine Geld-Vorstreckung
    von an die 2500€ zu bekommen und seine eigene Schein-Firma zu
    eröffnen?

    "www.blog.dark-born.de"
     
  21. 1. August 2005
    ich würde sagen das er das noch auf der kante liegen gehabt hat
    weil er wird sicher von den aber 1000 euro noch was übrig haben

    also meiner meinung geht zurzeit eh etwas falsch in der warez scene
    jeder bekriegt sich irgent wie und alle wollen nur noch die berühmteste seite sein
    da steig ich irgent wie nicht hinter ?(
     
  22. 1. August 2005
    Also die meisten sind Geldgeil und tuen für eine gute Summe
    alles. Daher auch mit Usenext, die verdienen sich durch die
    Werbung reich, 1000 Besucher tägl. bei Bockwurst, das bringt
    sehr viel.

    Und bei dem "Klo" Projekt werden die Besucherzahlen noch
    steigen, und so auch das Schweizer Bankkonto von Punkt 1
     
  23. 1. August 2005
    naja er kann ja ruhig geldmit verdienen denn das krigt er ja durch sponsoren und net durch die leecher immerhin bietet er ein haufen proggs an und hat auch nen ***** voll arbeit
     
  24. 1. August 2005
    ich glaube eher nicht das er wieder ne page aufmacht ! ! !
    soo dumm ist er auch nicht.... Der hat den schreck seines lebens bekommen als die Bullen vor der haustür standen...
    das ist 100pro nen fake kein mensch ist so doof glaubt mir 8)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.