Bockwurst.dl.am: Dialer-Abzocker haben sich die Internet-Adresse gesichert

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 3. Februar 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2005
    Die Warez-Seite bockwurst.dl.am wurde von der Polizei stillgelegt, und damit offline geschaltet. Nun haben sich Dialer-Firmen Internetadressen mit dem Wort Bockwurst gesichert.

    Unter anderem wurden die Adressen bockwurst.dl.am und bockwurst.fx.to übernommen. Die Dialer-Abzocker sind der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post als die 'üblichen Verdächtigen' bekannt.

    Quelle: shortnews

    Grz
    Butterfly123
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2005
    ich würde die seiten sofort DDoSn weil das ne sauerei is. die machen damit unsummen weil noobs drauf reinfallen. sowas hinterhältiges
     
  4. #3 3. Februar 2005
    Würde Ja Jetzt Geändert Zum Glück!

    Ich Hasse Die Dailer Pages!! :rolleyes:
     
  5. #4 3. Februar 2005
    Schonmal was von Ehre oder so gehört??? Ich denke Bockwurst hat es nicht verdient "kopiert" oder imitiert zu werden. Es waren die Wahren... Und jetzt gibt es sie nicht mehr :(
    Irgendwann mal wird sich ein kleiner Hacker verirren.....
     
  6. #5 3. Februar 2005
    jo ist echt ne schweinerei
     
  7. #6 3. Februar 2005
    So ne schweinerei, da muss man was unternehmen... X(
     
  8. #7 3. Februar 2005
    Na hoffentlich lassen etz ein paar Sript Klickerlein ihre Wut nicht schon wieder an dl.am aus X(
    Info, nen Redirector abzuschiessen, wegen einem
    Dialer Deppen wäre nicht im Sinne des Erfinders...
     
  9. #8 4. Februar 2005
    ... Hast ja recht, aber so was kotzt mich heutzutage immer öfters an. Niemand hat mehr Respekt! Kaum ist Bockwurst weg, stürzen die sich drauf wie die Geier.
     
  10. #9 4. Februar 2005
    muss ich euch auch allen recht geben, was die hier für ne dealer :poop: abgezogen haben mit dem domain und das die bockwurst so imitieren wollen 8o einfach idiotisch!

    bockwurst war geil! :D
     
  11. #10 4. Februar 2005
    Oh mann Is ja wie Todesanzeigen kucken um sich nach ner neuen Bude umzusehn... typisch Dialer-abzocker

    Und ihr wollt denen was von Moral erzählen? Pah... Die :poop:n doch auf alles diese Geier, und ham bestimmt noch selber bw leergesaugt... X(
    Sollte sich echt ein CHack0r dransetzen, das kann man doch nich einfach so stehn lassen...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bockwurst Dialer Abzocker
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    847
  2. bockwurst acp bug

    Mende , 24. November 2008 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    397
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.924
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    419
  5. Post wegen Bockwurst!

    Targa , 19. Juni 2007 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.882