Bockwurst ist wieder da?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bozz3, 29. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2005
    das isn fake schaut ma in denn aller ersten thread....
     
  2. 29. März 2005
    Wie soll Bockwurst zurück kommen?
    Also , wenn das eine Nachmache von Bockwurst wird , dann lach ich mich schrott!

    PS: http://scorpion.125mb.com/ ! War wohl ein Kiddy - Alias ; Scorpion!
     
  3. 29. März 2005
    Das ist eindeutig ein fake schaut auf UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! da kommt das richtige Bockwurstboard wieder und nicht dieser Fake von denen, die wollen sich nur wichtig machen in der scene nicht mehr!!!
     
  4. 29. März 2005
    so ein scheiß fake
    da wird der ehemals gute ruf von bw in den dreck gezogen
     
  5. 29. März 2005
    leute seht es doch endlich mal ein backwurst ist tot

    das forum kommt wie gesagt demnächst laut UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!

    so lange könnt ihr doch noch warten
     
  6. 29. März 2005
    jo das ist richtig bockwurst.files ist tot punkt1 weiß auch nicht ob es welche schaffen es wieder auferstehen zu lassen. er weiß nicht ob sich so gute leute finden die es drauf haben sowas zu pflegen und instand zu halten.


    zu bwb in c.a. 16 gehen sie wieder online und dazu werden email verschickt an user die schon vorher rein dürfen sind aber nur ein paar,
     
  7. 29. März 2005
    oh lol was fuer ein billig board , das der Threadersteller angegeben hat
    auf sowas wuerde bockwurst niemals seinen namen setzen
     
  8. 29. März 2005
    bockwuest stand und steht immernoch für qualität!!!

    und auf funpic würden die niemans hosten

    die würden eienn anderen freespace anbieter nehemn
     
  9. 29. März 2005
    würd auch sagen is fake, ich bin lieber vorsichtig und lass es
    hat mir schon oft den a*sch gerettet
     
  10. 29. März 2005
    omG auch noch Funpic hoster mich würds belasten die sollen es doch einfach lassen........
     
  11. 29. März 2005
    ist eindeutig nen fake... das sieht man sofort, falls es wirklich wieder kommt würde es niemals auf freespace hosten ^^ und schon garnicht auf funpic, zudem sind backups vorhanden und das ganze war nen wbb

    --closed--
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.