Bockwurst Team bekommt Anklage

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Darky, 7. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    Oh Mann, übel is garkein ausdruck dafür, mir fehlen auch die worte, naja also von mir natürlich auch viel glück und ich wünsch euch das ihr da einigermaßen gut übersteht.
     
  2. 12. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    Sorry Acestes, aber dein Anwalt kann es niemals beurteilen.

    a) kennt er nur die knapp 30 Seiten der Anklage und nicht 30 Ordner mit je 2.000 Seiten
    b) wie will er das abschätzen? Es gibt keine Vergleichsfälle
    c) hängt viel vom Bericht und Einschätzung der Jugendgerichtshilfe ab

    Selbst der Staatsanwalt geht davon aus, daß es Bewährung gibt, die vorherige Staatsanwaltschaft in Görlitz (sagte ich schonmal) wollte uns dagegen im Knast sehen. Alle, auch ich, waren zum Tatzeitpunkt nicht vorbestraft, da bekommste für sowas keinen Knast . Du kannst als Jugendlicher (Sorry für den Vergleich) irgendnen Mädchen misshandeln und kommst mit bissel Glück mit Bewährungdavon, also bleib mal bitte aufm Boden. Der Richter hier beim Amtsgericht in meiner Region z.B. handhabt es immer so

    erstes kleines Delikt: Verwarnung mit Sozialstunden
    zweites mal bei dem: Jugendstrafe oder 4 Wochen Dauerarrest
    drittes mal dort: Knast

    Kannst du in 99% der Fällen von ausgehen, wenn du hier vorm Amtsgericht bist und "normale" kleine Straftaten begannen hast. Damit will ich nur sagen, das man speziell als Jugendlicher nicht so schnell in Knast kommt, die Richter wissen selbst wie schädlich das für die Zukunft sein kann wenn da jemand in der Jugend im Knast ist und darum wenden die längere Aufenthalte (nicht 4 Wochen Arrest, sowas is Erziehung und Abschreckung) nur in wirklich schlimmen Verbrechen an. Außer natürlich man wird aus der ersten Verurteilung nicht schlau und machts immer wieder *an eine gewisse Person denk*
     
  3. 12. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    naja unser rechtssystem kannste eh in die Tonne klopfen und zunieten mehr is dazu ned zu sagen

    das wird auch kein Richter so richtig beurteilen können wen man es genau nimmt
     
  4. 12. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    @Dark-Born

    "Es ist natürlich auch alles keine Garantie das es genauso kommt, man kann sich ja nicht im Vorraus in den Prozeß hinversetzen..."

    Deswegen hatte ich das geschrieben, und bei der Anklage ist es doch unwarscheinlich das ihr mit Verwarnung oder nen paar Sozialstunden davon kommt, denkst net?
     
  5. 12. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    da steht " ermittlung der downloader "
    müssen wir, die jetzt da nen paar programme her haben, was befürchten??

    mfg
     
  6. 12. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage


    Das wurde hier schon 100 mal genannt ey -.-
    Sry aber Blätter einfach mal zurück un dlies.
    Decryptoroder so schreib es schonmal nur welche die in den 3 Tagen wo das LKA die Server gelogt hat gesaaugt hat solle schnell das Prog vernichten etc.
    Und selbst wenn dus getan hast is es nicht unbedingt gesagt das die Bullen kommen
     
  7. 12. September 2006
    AW: Bockwurst Team bekommt Anklage

    langsam wirds hier sinnlos,dark-born kann ja ggf. wenn er neue infos hat den thread wieder öffnen und die scahen reineditieren!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.