#1 11. September 2007 Der Junge ist glaube ich mittlerweile 16 aber ich habe noch keinen gesehen, der das besser kan. YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. September 2007 AW: Bodizzle bei TV Total Best beatbox show ever - Roxorloops part 1 - Fmbeat Selection - YouTube der ist besser. EDIT: war falscher link, fixxed + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. September 2007 AW: Bodizzle bei TV Total wieso? er meinte, er hat noch keinen besseren gesehen, da hat er einen der besten. edit: sorry war falscher link, so nun isser richtig + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. September 2007 AW: Bodizzle bei TV Total Der redet ja mehr als er macht. + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. September 2007 AW: Bodizzle bei TV Total wird aba nen grund ham das er weltmeister ist oO 2oo6.. rahzel hats au drauf + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. September 2007 AW: Bodizzle bei TV Total roxorloops ist der allerbeste newcomer der welt alleine schon sein echo ist der hammer! der beste BB der Welt ist und bleibt aber Rahzel! + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. September 2007 AW: Bodizzle bei TV Total Jo der andere is wirklich besser! Hammer, der hats echt drauf^^ Freak einfach nur xD mfg LOTW + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. September 2007 AW: Bodizzle bei TV Total das is beat box... der der bei stephan rap is en Toy^^ YouTube YouTube peace + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. September 2007 AW: Bodizzle bei TV Total 2 mal den selben link ^^ hm ja ansonsten is der kerl net schlecht, aber gibt bessere =) rahzel kennt ja sicher jeder + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. September 2007 AW: Bodizzle bei TV Total lol, nene, der beste den es jetzt zur zeit gibt ist KILLA KELA. + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. September 2007 AW: Bodizzle bei TV Total Bodizzle ist für seine 16 Jahre aber echt der Hammer + Multi-Zitat Zitieren