Bodybuilderinnen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tuffi007, 5. November 2008 .

  1. 5. November 2008
    Muskelberge und Lippenstift

    Sie trainieren wie besessen. Sie hungern. Sie spritzen sich Hormone. Für Bodybuilderinnen ist Sport eine Revanche am Leben. Viele kommen aus härtesten Verhältnissen, sind Missbrauchsopfer oder waren drogenabhängig.

    {bild-down: http://www.efbigdog.com/gallery/data/3069/medium/MDP_5083.jpg}




    Was haltet ihr davon.

    Ich persönlich finde das soooooooooo wiederlich.Sehen aus wie Dragqueens.

    Ekelhaft.

    Eure Meinung ?
     
  2. 5. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    natürlich entsprechen sie nicht unserem schönheitsideal, sie werden wohl dem schönheitsideal der wenigsten entsprechen und auch ich bin eher angewidert wenn ich so etwas sehe, aber das bin ich bei den männlichen vertretern dieser "gattung" auch
    aber sprotlich sollten sie mit ihrem körper machen was sie für richtig halten, und wenn sie gegen den strom schwimmen wollen warum nicht. ich denke es gehört auch viel mut und überwindungskraft dazu, so etwas zu tun.
     
  3. 5. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    hat wer die telefonnummern von den drei hübschen da oben? hrhr sind die heiß, ich kann mich nicht mehr kontrollieren, so muss ne frau aussehn, denkt ihr die gehn mit mir in meine lieblingskneipe auf n paar bier? vllt tragen sie mich & mein auto dann auch heim

    ne scherz bei seite, find ich auch nicht schön, so muskelbepackt, sind ja eigentlich schon männer, die müssen sich ja unmengen an männlichen hormonen reinhaun damit sowas zustande kommt, frauen haben ja generell weniger muskeln im gegensatz zum mann

    naja sskm sag ich da nur ;P

    mfg
     
  4. 5. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    Eine Frau sollte Kurven haben und nicht muskelbepackt sein. Ich persönlich hätte ja Angst, wenn mir so eine auf der Straße krumm käme..
    Ich finds nicht schön, aber naja, jedem das seine.
     
  5. 5. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    ich find das echt total ekelhaft wenn man so aufgepumpt ist, nicht nur bei frauen...toooooo much!
     
  6. 5. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    Jedem das seine sag ich da nur.

    Wer stellt die Behauptung auf, das diese aus harten Verhältnissen kommen oder Missbrauchopfer sind ... nur weil sie den Sport leben und lieben?

    Wenn sich jeder bei seinem Job so reinhängen würde...

    Mir gefällts zwar auch nicht (leichter Waschbrettbauch ist ok), aber wie schon oben gesagt jedem das seine!
     
  7. 5. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    Ein bisschen sichtbare Muskeln sieht auch bei Frauen sehr geil aus, vor allem Bauch und Beine.

    Aber die übertreiben's wirklich.. Wenn die reden meint man doch es wär ein Mann, und wenn man unten nachschaut könnt man das sicher auch meinen
     
  8. 5. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    Mein typen is das genauso widerlich... naja gut bei frauen noch nen stück mehr...

    Allgemein zum kotzen hässlich
     
  9. 5. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    Also ich kann mir sowas net anschaun. Des is ja wohl sowas von widerlich... Ne hübsche Frau sollte wirklich kurven haben und nich mehr muskeln wie ich :-D
    Sowas finde ich überhaupt net schön, aber wems gefällt^^

    greetz
     
  10. 5. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    ich will als mann so nen körper nur ohne spritzen und tabletten!

    aber des was die an tag legen is einfach eklig! optisch is des für mich abfall
     
  11. 5. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    Das kannste ohne medis nur haben wenn du wie ein besessener trainierst, und die richtigen Gene hast da es vom Körperbau und der Gene abhängt wie gut und stark sich deine Muskeln entwickeln und ausbauen. Nicht jeder kann ein 140 Kg Kollos werden. Aber mit hartem Training und einer guten Ernährung holt man das Beste aus sich raus

    In diesem Sinne: Trainn hard feel Good!

    Ob du es glaubst oder nicht es gibt Frauen die genau dasselbe über Männer sagen...
     
  12. 5. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    Stimmt das musst du Mesomorph (und dann schon ein ziemlicher Reintypus) vernalagt sein um ALS MANN das ohne -ich hau jetzt mal den Oberbegriff den alle kennen raus- Steroide zu erreichen.

    Meine EX war glücklicherweiße, genau so vernarrt in Fitness ist (keine Body Builderin) wie ich. Da geht das auch mit dem Kochen Low Carb, Low Fat wie man es grade braucht auch klar.
    Aber ich kennen viele Frauen die es bei mir schon zu viel finden, wobei ich noch 10-15kg draufpacken will ...
    aber gibt auch genug denen das gefällt...

    Ist nicht jedermans Geschmack
     
  13. 5. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    bodybuilding allgemein ist in meinen augen lächerlich. ich geh ja selbst in studio, aber ich würde mich nichtmal für geld derart aufpumpen und dann braun anmalen lassen. sieht einfach nur noch aus.

    bei frauen find ichs noch nen tick widerlicher, da die einfach jegliche weiblichen züge verlieren. und wer will schon ne frau haben, die einen fertig machen kann... also körperlich, verbal schaffen dass ja viele

    naja wems gefällt
     
  14. 5. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    oh man, wie wiederlich. Naja wenns dennen spaß macht trozdem finde ich es ekelhaft bääääääää
     
  15. 5. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    http://www.stern.de/sport-motor/sportwelt/:Bodybuilderinnen-Muskelberge-Lippenstift/643710.html

    schaut euch das an.

    finde es bei männern auch ekelhaft.ich habe das glück das ich essen kann was ich will und nicht zunehme.treibe seid meinem 12 lebensjahr sport im sinne von kajak fahren.dadurch ist mein oberkörper gut trainiert dafür die beine kaum.würde mir trotzdem nie im traum einfallen deswegegn stroide zu nehmen.
    habe nen kumpel der das zeug auch nicht der hat mehr brüste wie seine freundin.ausserdem erkennt man sofort ob jemand ehrlich trainiert.mit dem zeug gehst du nur auf masse.das die dann bei den meisterschaften so aussehen liegt nur daran weil sie wochen vorher kein wasser zu sich nehmen.
     
  16. 5. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    Wochen =)

    schau mal lieber wie lang man ohne Wasser überleben kann und schreib dann nochmal....
     
  17. 5. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    also ganz ehrlich bodybuilderinnen sehen echt verdammt schlimm aus....vor allem verlieren sie einfach alles was eine frau aus macht, und wer möchte schon eine frau die stärker ist als man selbst.....
     
  18. 5. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    dat sieht echt aus (meiner meinung nach)
    trotzdem gibts genug männer, die dat jut finden
    aber meine vorzüge bleiben bei einem schönen ***** mit n paar juten möpsen
     
  19. 6. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    Solche Frauen sind für mich ganz klar zu extrem !...
    Aber ein bisschen im Fitnesscenter sieht nicht schlecht aus ...

    mfg
     
  20. 6. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    hässlich und ekelhaft. so viel muskeln passen einfach nicht zu frauen
     
  21. 6. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    Ich finde die sind sowas von mit männlichen Hormonen zugepumt das ist einfach nur abstoßend...und total unerotisch die haben alle weiblichen Reize verloren ich meine Brust besteht nurnoch aus Muskeln! Wenn es denen Spass macht sollen sie es machen aber ich persöhnlich kann mich damit nicht anfreunden...

    mfg.BIOSHOCK
     
  22. 6. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    Da ist doch garnichts mehr feminin. Sieht einfach widerlich aus bei Männern sehen solchne Muskelberge btw. auch eklig aus. :X
     
  23. 6. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    Naja ist halt ne sportart...^^ Naja ohne ****** wärs der perfekt körper für nen mann finde ich xD
     
  24. 6. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    EKELHAFT.

    An die Wand und erschießen.
    Das ist genau so ekelhaft wie männer in Kleidern oder Strapsen.

    Ich hasse diese Frauen, würde ich nie anfassen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.