Bodybuilderinnen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tuffi007, 5. November 2008 .

  1. 6. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    Also brauchst du das ding zwischen den Beinen nicht =)

    Welch eine von Intelligenz strotzende Aussage. Warum stellen wir nicht alle und alles an die Wand was uns gegen den Strich geht?

    ... denn dann wäre die Welt Menschen lehr.
     
  2. 6. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    Meiner Meinung nach einfach ekelhaft...... Das ist von der Natur auch einfach nicht vorgegeben. Ich meine klar, die Körper von männlichen Profie-BBlern sind jetzt auch nicht umbedingt so wie die natur sie geplant hat aber Männer haben einfach mehr Muskeln als Frauen und so ist das auch gut.

    Sieht einfach aus bei Frauen und davon abgesehen: Männer mit solchen Körpern könnten nichtmal in der Amateur-Klasse was reißen, also auch echt lächerlich die "Damen". Ich meine, sie pumpen, stoffen, reißen sich den ***** auf und sehen übelst aus... und für was? sie können trozdem nichts reißen (im Verhältnis zu Männern).

    mfg
    m0e
     
  3. 6. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    hm .. die sehen auch nciht immer so aus .. das sind wettkampfbilder, aus dem bereich bodybuilding, somit geht es dabei wohl nciht so stark in der geselschaft als schön angesehen zu werden ich darf mein vorredner zitieren 'jedem das seine'
     
  4. 6. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    Also Willenskraft und Disziplin haben die ja allemal aber mein Geschmack ist es nicht.
    Gibt aber genug Männer die auf sowas stehen, stehen ja auch welche auf etwas "breitere" Menschen, also jedem das seine und wichtig ist das die sich dabei wohl fühlen
     
  5. 6. November 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    ich finde das auch ziemlich ekelhaft,denn ich würde nie mit eine frau schlafen die wie ein mann mit vielen grossen muskeln bepackt ist .eine frau sollte eine normale schlanke figur meine meinung nach haben.
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    Ich finde es bei einigen Männer schon zu viel, aber bei Frauen geht das mal garnicht es sieht einfach zu unestätisch aus.
    Aber wie JensHaltsMaul schon sagte jedem das seine.
     
  7. 6. Dezember 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    absolut ekelhaft. wie man sowas schön oder gar sexy finden kann ist mir ein rätsel. mein fall ist es absolut nicht.
     
  8. 6. Dezember 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    Das unverständlichste an der Sache für den "normal" gebauten Menschen ist wohl auch das diese Leute ein völlig anederes Ästethik empfinden haben. Sprich was für uns abnormal aussieht ist für sie völlig richtig proportioniert.

    Zudem kommt noch der Faktor, dass ab einem gewissen Punkt eine Art "Sucht" nach mehr Muskelmasse entsteht .
    Folge: Steroide, Anabolika etc.

    Ich denke aber auch da spielen noch viele weitere individuelle Faktoren eine Rolle wobei ich sagen würde das man diese ganzen Mr Universe Typen als krank bezeichnen kann - In psychischer als auch physischer Hinsicht.
     
  9. 6. Dezember 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    ich find es absolut widerlich.
    das is ja richtig abartig. hab ma so ne frau in hannover city gesehn im sommer. ihre arme, boah ihhh.

    selbst waschbrettbauch bei frauen is für mich zuviel
     
  10. 6. Dezember 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    Ähm eigentlich ist es gar keine Frage, dass die frauen alle ziemlich eklich aussehen...
    Aber vielleicht können sie nichts anderes gut und sind dann stolz auf ihre Muskeln.
    Ist ja besser vielleicht als gar nichts zu machen.
    Aber ich finde es auch bei Männern eklig.
    Gegen normales Fitness-Training ist ja nichts einzuwenden, aber sowas ist echt nicht schön...
    Haunse
     
  11. 6. Dezember 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    Solche aufgepumpte Frauen sind einfach nur widerlich! Klar,dass empfindet jeder anderst,aber ich finde es ekelhaft!
     
  12. 19. Dezember 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    also meiner meinung nach ist das nicht mehr weiblich...man muss sich das doch mal angucken..also die die sowas sexy finden, finde ich haben keine ahnung von dem was es heisst, sexy zu sein...ok im endeffekt ist es zwar geschmackssache aber meine meinung dazu ist ein absolutes tabu!
     
  13. 19. Dezember 2008
    AW: Bodybuilderinnen

    geschmackssache das ganze.
    aber jedem das seine.

    ein bodybuilderin als freundinn will ich allerdings nicht haben.

    mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.