Bodybuilding... die Sucht nach mehr

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Killswitch101, 28. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    schön ist sowas nicht aber wenn es manche so wollen , ist jedem seins.

    find denn typ aber auch hässlich^^ viel zu übertrieben das alles.
     
  2. 30. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    Bodybuilding an sich is ne super sache solange es einfach gesund bleibt. Das was die dort abziehen ist extrem ungesund und meineserachtens auch noch extrem hässlich. Davon kann sich doch keiner angezogen fühlen. man kann alles überspitzen wie auch das.
     
  3. 30. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    medikamente um mehr muskelmasse aufzubauen .... fail!

    Das Bild was du gepostet hast ist sicherlich weit überspitzt, aber alle die sich Medikamente wegen so einem Mist reinziehen und damit ihren Körper zugrunde richten sind einfach nur bekloppt. Wie tief muss das Selbstwertgefühl eines Menschen gesunken sein, das er es so nötig hat, sich mit Lebensgefährlichen Medikamenten Muskelmasse anzuspritzen?

    Das Problem ist ja auchnoch, das wenn man dann Anabolika und Co absetzt, die Muskelmasse wieder abbaut und das dann hinterher garnich mehr schön aussieht
     
  4. 30. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    hab immer sommer mit 70kg begonnen bodybuidding 3monate vollgas fast jeden tag mit protein und creatin! und jo hab ziemlich schnell muskeln aufgebaut! jedenfalls süchtig werden kann man da schnell!! das hab ich an mir selbst gemerkt!

    jetzt hab ich fitnesscenter vertrag gekündigt weil ich keine zeit mehr wegen schule habE!
     
  5. 30. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    Denkt ihr eigentlich nach, bevor ihr schreibt?
    Es handelt sich dabei um eine Sucht, da setzt das rationale Denken aus.
    Wenn jemand eine Fresssucht hat, dann hört er auch nicht auf zu fressen, weil er irgendwann denkt er is zu dick. >.<
     
  6. 2. Dezember 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    ist einfach nur krank.... ich halte nicht viel davon....
    etwas muskeln aufbauen ist ja recht aber es so maßlos zu übertreiben und auch noch irgendwelche medikamente zu nehmen.... das sieht einfach nur noch aus...
    ich kann nur jedem abraten so auszusehen... zu viel muskeln gefällt der frau nicht ^^....

    Haut rein und bleibt sauber (vorallem ohne anabolika) ;-)

    Greez

    oXa
     
  7. 3. Dezember 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    Das ist das einzige Wort das euch was sagt Anabolika mehr kennt ihr zum Thema nicht
    und genau darin liegt das Problem das ihr keine Ahnung von der Materia habt
    aber hauptsache mal den Mund aufmachen und über Sachen reden die man vom
    "hören sagen" kennt...

    Ich schreib auch nicht in Foren rein von denen ich keinen Plan habe.

    Außerdem gefällt es den Frauen, auch wenn du mehr Muskeln hast wie der typische
    "Discopumper" oder ich lauf im Schwimmbad rum Waschbrettbauchtyp, weil das alles
    nur Idioten sind, die nur vor sich hin trainieren aber sich irgendwann fragen warum sie
    auf einmal stagnieren.
     
  8. 3. Dezember 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    halte sehr viel von BB bin zur zeit wieder aktiv im training bin zur zeit wieder auf 115kg körpergewicht und läuft zur zeit einfach top

    jenshaltsmaul einer meiner liebdlings member mit dem ich über das thema schreibe

    stimmts jung
     
  9. 3. Dezember 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    115 kg 8o Respekt!

    Da ich ne AD fahre bin ich leider nur noch bei 88 und bald bei 84 und dann gehts
    langsam Richtung 100 (hoffe das es mit weitgehend fettfrei gelingen wird )

    Standart es gibt halt nur wenige die Ahnung haben, hier im Board.
     
  10. 3. Dezember 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    Ich geh auch ab und zu ins studio... jedoch muss ich von bodybuilding keine ahnung haben um sagen zu können das es einfach nur aussieht... und ich kenn auch keine frau die auf so extreme typen steht die sich nichtmal mehr selbst den ***** abputzen können...

    Aber ist alles geschmackssache
     
  11. 3. Dezember 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    ich finds geil nimm selber dianabol
     
  12. 3. Dezember 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    alleine das bild reicht schon um zu sagen "eklig". so kann man doch nicht leben.
    das ist viel zuviel.
    und das alleine durch deine kraft zu erreichen ist nahezu unmöglich, bestimmt hat der sich was geschmissen, nicht unbedingt anabolika oder sowas.
    aber ma ehrlich, so kriegste auch keine ab. welche frau steht schon auf 2m nacken
    ne spaß beiseite, sowas finde ich eklig, to much.

    mfg
     
  13. 4. Dezember 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    bist du dumm oder so das bild wurde bearbeitet du fisch
     
  14. 4. Dezember 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    Kann man auch normal sagen, so machste auch nichts besser.
     
  15. 4. Dezember 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    Da wird mir langsam schlecht. Das sieht ja wirklich nur noch ***** aus...
    Was haste davon? dass dir den kopf quetscht, wennde die arme hebst? ne... sind doch alle krank!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.