#651 17. Dezember 2010 AW: Bodybuilding/Fitness Thread für dich sollte ein 2er split in ordnung sein. MfG, Gunslinger + Multi-Zitat Zitieren
#652 27. Dezember 2010 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Tach zusammen, hab ne frage bezüglich welches creatin ich nehmen sollte.Hab googl befragt aber teilweise nur ältere threads gesehn. Also welches creatin? Ich nehme noch whey proteine zu mir und aminosäure flüssig. Über hilfe wär ich dankbar.Ich gehe jeden 2.tag ins studio und fange januar mit creatin +neuem trainningsplan an. Ich hab da KLICKim auge + Multi-Zitat Zitieren
#653 27. Dezember 2010 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Vergiss des drecks Crea-genic Zeug ! Hatte ich auch von Weider und is Müll ... Kauf dir ganz normales 100%iges Kreatinmonohydrat ! + Multi-Zitat Zitieren
#654 27. Dezember 2010 AW: Bodybuilding/Fitness Thread 100%iges wäre dann creapure. normales monohydrat hat nur 98,irgendwas oder so. ist aber total egal. nimm einfach ein günstiges von einem anständigen/bekanntem hersteller (Klick. alles andere ist mMn unfung und geldmacherei. + Multi-Zitat Zitieren
#655 27. Dezember 2010 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Ich hab mit meiner 9€ 1000g Box Power System Pure Creatin ausm Supermarkt bisjetzt am meisten Erfolge verbuchen können . + Multi-Zitat Zitieren
#656 27. Dezember 2010 AW: Bodybuilding/Fitness Thread kannst du mir mal pls die marke sagen und woher aus dem rewe/extra/ihr paltz?? danke euch bw habt ihr alle + Multi-Zitat Zitieren
#657 27. Dezember 2010 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Power System. z.B. Hier Wobei meine Box noch mehr SO aussah. Wenn ich mich nicht irre hatte ich es einmal aus Rossman und einmal aus IhrPlatz. Habe 1kg für 8.99 dort bekommen. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#658 3. Januar 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Ist es Sinnvoll während einer Diät trotzdem weiter Creatin zu nehmen? (also nach dem Training) Wie sieht es aus mit L-Carnitin? Soll ja ein Fatburner sein. Bei einer Diät verliert man ja wohl oder übel Muscles. Beeinflusst das L-Carnitin das nochma negativ? Also das mehr Muskeln abgebaut werden? + Multi-Zitat Zitieren
#659 3. Januar 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Ich glaube nicht das L-Carnitin das negativ beeinflusst, ist schließlich ne Aminosäure. Ob Creatin sinnvoll ist oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen, aber man weiß das oftmals BCAA's zum Muskelschutz verwendet werden. + Multi-Zitat Zitieren
#660 3. Januar 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Was für eine Diät? Creatin kann auf 2 Arten zu Gewichtszunahme führen, wenn du Abnehmen willst wäre das also eventuell nicht so gut. + Multi-Zitat Zitieren
#661 3. Januar 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Hi Leute, ich möchte mit Kraftraining anfangen, hab die schnauze voll von meim bohnenstangen-image ich hab ne hantelbank (schräge verstellbar), zwei kurzhanteln und insgesamt 25kg gewichte zur verfügung. ich weis dass das nicht sonderlich viel ist, deswegn wird noch etwas geld in ne langhantel investiert un etwas größere gewichte (je nach dem wie viel ich brauch) ich bin 1,85m groß, wieg ~74kg und hab mich bis jetzt nur auf joggen und mountainbike konzentriert, deswegn will ich nun den oberkörper trainieren, meine beine sind mir fit genug :] kann mir jemand n tip geben mit was für übungen ich anfangen soll? + Multi-Zitat Zitieren
#662 3. Januar 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Frage mich eh weshalb man Creatin nimmt wenn man scheinbar nicht weiß was es so richtig bewirkt? Viele gehen viel zu locker mit dem Creatin um.. Oft wird es schon nach paar monaten bzw. auch nach einer Jahr training schon genommen Hoffe ihr informiert euch nochmal richtig drüber bzw. wenn dann fragt einfach nochmal nach weil man kann mit unwissen mehr kaputt machen als gut! Aber zum Abnehmen würde ich kein Creatin nehmen! Creatin lagert ja allein schon genug Wasser ein was einen auch "schwammig" aussehen lässt + Multi-Zitat Zitieren
#663 3. Januar 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Hey! eine Hantelbank ist für den anfang schonmal gut! Les dich mal hier ein des ist echt super gut für den Anfang (was besseres kenn ich nicht!!) Es gibt sehr viele Internetseiten die Übungen auch mit Videos erklären! Und wichtig ist wirklich dass die Übungen auch ganz richtig gemacht werden! Lieber Langsam und wenig gewicht aber hauptsache alles richtig! Wenn du da schon nicht drauf achtest machst du dir so viel Kaputt! Les dich mal hier rein http://www.bambamscorner.com/training/allgemein/effektives-training-grunduebungen.html (schau dir die ganze Seite mal an ist echt alles super erklärt!) Nimm dir Zeit beim lesen. Klingt jetzt vielleicht bisschen komisch... Aber du wirst mir später danken.. du kannst dir garnicht vorstellen was man alles falsch machen kann deswegen echt bisschen erstmal zeit investieren und dich reinlesen! Schonmal viel Glück und Spaß!! Aller Anfang ist schwer + Multi-Zitat Zitieren
#664 3. Januar 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread ich werds damit mal probieren: Spoiler Trainiere anfangs 3 mal pro Woche - oder alle 2 - 3 Tage - im Wechsel mit zwei sich abwechselnden Programmen. (Ich selbst habe mit einem Training im Wechsel alle 3 Tage mit je 1 - 2 Sätzen die besten Erfahrungen gemacht.) TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff TE 2: Kreuzheben, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff, (später dann Klimmzüge), Military Press Immer auf mindestens einen Ruhetag zwischen den TE`s achten! wie viel sätze und wiederholungen pro satz sollten es ungefähr sein? bis ich die langhantelstange hab mach ich liegestütze statt bankdrücken + Multi-Zitat Zitieren
#665 3. Januar 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread würde 3 Sätze machen + 1-2 Aufwärmsätze (mit ganz wenig gewicht und schön langsam) Und Wiederholungen würde ich am anfang 15 machen! Dein Körper soll sich erstmal daran gewöhnen! + Multi-Zitat Zitieren
#666 3. Januar 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread danke :] ich werds mal so probieren un schaun was dabei rauskommt! was für muskeln trainier ich bei kniebeugen und kreuzheben (außer den beinmuskeln) ? + Multi-Zitat Zitieren
#667 3. Januar 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread kniebeuge: unterer rücken, gesäß, bauch kreuzheben: trapez, lat (bisschen), unterer rücken, nacken, unterarme, hintere schultern + Multi-Zitat Zitieren
#668 3. Januar 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Trainier immo garnicht .... hab mir die Bizepssehne entzündet und warsch ist sie auch angerissen am freitag gehts zum mrt. wollte in der übergangszeit solang beine im mountain dog style trainiern und was kommt dazwischen ? ein abszess an der leiste super nun wird ersma garkein sport gemacht und meine form behalt ich hoffentlich mit meiner ernährung so ein müll aber auch ^^ weiter gehts dann wenn alles verheilt ist mit nem misch masch aus mountain dogs training und eigenen sachen, ballert ganz schön.... hat hier auch wer schon erfahrungen mit mountain dog ? also ich persönlich finds klasse + Multi-Zitat Zitieren
#669 3. Januar 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Kniebeugen ist die beste Übung für Oberschenkel... da kann man unteren rücken, bauch eigentlich vernachlässigen! Beim Kreuheben geht es überwiedgend auf den unteren rücken und noch bisschen beine der rest wird bisschen mittrainiert. bei fast jeder übung werden mehrere Muskeln beansprucht + Multi-Zitat Zitieren
#670 3. Januar 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread er hat nach den muskeln ausser beine gefragt. und dein post ist ziemlicher müll. + Multi-Zitat Zitieren
#671 3. Januar 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread wie schnell eine klammer überlesen wird sorry naja ansonsten stimmt ja trotzdem das, was gepostet habe + Multi-Zitat Zitieren
#672 3. Januar 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread hehe geht mir eigtl nur darum, das meine beine bereits stark auf kondition trainiert sind und ich da keine großartige maximalkraft oder so brauch + Multi-Zitat Zitieren
#673 3. Januar 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread untere rückenbelastung vernachlässigen? eher nicht, der wird stark beansprucht. beim kreuzheben werden die beine auch stark mittrainiert, wie kommst du denn darauf, dass nicht? und du bist ne ***** :] such dir keine ausreden um das anstrengend wegzulassen. warum sollte man nur die eine hälfte seines körpers trainieren? weisst du ausserdem wie es aussieht, wenn deine beine so dünn sind wie deine arme? gruß + Multi-Zitat Zitieren
#674 3. Januar 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread wenn ihr mir den plan so mit den übungen empfehlt werd ich das auch so machen wer sagt denn das meine beine wie grashalme aussehn? + Multi-Zitat Zitieren
#675 3. Januar 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread ich denke nicht, dass du sie schon viel trainiert hast in deinem leben, oder? ausser wie du sagst "auf kondition". gruß + Multi-Zitat Zitieren