#1402 21. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Ich glaub er definiert Masse = Muskel+Fett und möchte nun kein Fett mehr haben, sondern die Muskeln härten... + Multi-Zitat Zitieren
#1403 21. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Ja, genau... Keine Fettanteile mehr, sondern pure Muskeln.. + Multi-Zitat Zitieren
#1404 21. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread hallo, ab nächster woche fang ich mit dem muskelaufbau an. habe jetzt in 8 wochen 9 kilo abgenommen und möchte jetz gern mit dem muskelaufbau beginnen. ich will mir erst mal eiweiss holen. ich habe mir das ON WHEY rausgesucht. Optimum Nutrition 100% On Whey Protein Gold Double Rich | eBay welchen geschmack sollte ich nehmen? will keinen künstlichen geschmack. bitte um hilfe! + Multi-Zitat Zitieren
#1405 22. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread bei on whey kannst eigentlich nie was falsch machen. hatte bis jetzt banane,double chochlate, vanille, rocky road und mocca cappuccino (schmeckt wie eiskaffe) alle waren überragend. kannst blind ein geschmack bestellen und du wirst nicht enttäuscht sein. + Multi-Zitat Zitieren
#1406 22. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Also ich kann das Eiweispulver von Step Up empfehlen, das ist auch ohne Zusatzstoffe. http://www.stepup-motivation.de/logi-methode-low-carb-shop/low-carb-shop.html + Multi-Zitat Zitieren
#1407 22. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Wieviel geld ihr für whey ausgebt. Zugegeben, ich hab am anfang auch nur ON whey benutzt, aber mittlerweile kaufe ich das bei myprotein oder bulkpowders uk und da nehm ich einfach so nen 5 kilo sack whey und nen 5 kilo sack milch protein. Dann nehm ich omega 3 liquid, BCAAs und EAAs und dann hat sich das. Das einzige was ich dann noch brauch sind animal pak vitamine. Komme damit um einiges günstiger weg. + Multi-Zitat Zitieren
#1408 23. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Ist ja auch eigentlich fast nix, was du zu dir nimmst. Würde die Einkaufsliste mal erweitern. + Multi-Zitat Zitieren
#1409 23. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Woah, woah. Meinst du das Ernst oder versteh ich die Ironie nicht? :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#1410 23. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Kann das Protein von Myprotein was? Geschmacklich? + Multi-Zitat Zitieren
#1411 23. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Nee danke ich brauch nicht viel mehr. Ich nehme immer die geschmacklose variante. Mir ist der geschmack auch ziemlich egal eigentlich. Ich hatte aber einmal milk protein mit erdbeer geschmack, weil geschmacklos nicht mehr verfügbar war. Sagen wirs so, der geschmack ging in ordnung. Denke mal schokolade/vanille sollten beide besser schmecken. + Multi-Zitat Zitieren
#1412 28. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Hat einer ne Empfehlung für Kreatinmonohydrat? Wollte wieder mal ne Kur beginnen nach langer Zeit da ich im Moment Probleme habe wirklich an Kraft zuzulegen an den einzelnen Übungen. Bitte nur Angebote für Kapseln schicken da ich damit bessere Erfahung gemacht habe als mit Pulver Danke Bzw. was kann ich nebenbei noch nehmen um am eigenen Gewicht zuzulegen? Ich habe das Problem das ich essen kann was ich will aber Gewicht wird nur sehr sehr langsam mehr + Multi-Zitat Zitieren
#1413 29. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Die hier kannst du ohne bedenken kaufen: Kreatinmonohydrat Kaufen | Myprotein.de Die haben dort auch noch einige andere sorten an kreatin wenn du daran interessiert bist. Um dir eine weitere supplement-empfehlung zu geben müsste ich schon vorher ungefähr wissen was du bereits nimmst. Generell kann man aber mal festhalten das stagnierende gewichtszunahme immer an der nahrungszufuhr liegt, und man da vielleicht auch mal ansetzen sollte wenn du möchtest. + Multi-Zitat Zitieren
#1414 29. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Nehme im Moment nur Eiweißdrinks direkt nach dem Training zu mir, da ich durch eine Schulterverletzung 3-4 Monate garnicht trainieren konnte hab ich zu der Zeit nichts genommen. Ich habe mich mal auf deiner Seite umgeschaut und mir 3x Artikel mal angeschaut, Kreatinmonohydrat Alpha Men Burzeldorn Pro Laut den Beschreibungen würden mir die Artikel weiterhelfen. Würdest du mir zu einem Kauf raten? + Multi-Zitat Zitieren
#1415 29. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Also das kreatin kannst du bedenkenlos kaufen, ist ja das selbe was ich dir empfohlen hatte. Burzeldorn brauchst du meines erachtens nicht, wüsste nicht wozu dir das helfen sollte. Diese testo-booster bewirken meist nur eine steigerung der libido (geilheit), haben aber keinerlei auswirkung auf den masseaufbau. Die vitamintabletten kannst du auch nehmen wenn du möchtest, ich bin halt eher fan von "animal pak" vitaminen, weil bei denen wirklich ALLES drinnen ist was man braucht, und sie auch speziell für kraftsportler und BBler entwickelt wurden. Ich kaufe die immer für 60 euro für 2 packungen inkusive versand bei ebay. In jeder packung sind 44 "Pakete" (enthalten jeweils 11 tabletten), demnach würden dir 2 packungen für 88 tage reichen. Musst du dir halt überlegen ob du etwas mehr geld für ein umfangreicheres vitamin-supp ausgeben möchtest. Ansonsten empfehle ich dir dringend noch omega 3 fisch öl zu supplementieren. Das omega 3 liquid von myprotein ist eine sehr gute wahl, da es günstig und extrem stark ist (2 löffel reichen). + Multi-Zitat Zitieren
#1416 29. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread wollte mal nur kurz fragen, was es mich in etwa kosten würde, täglich 90g Eiweiß in Form von Shakes zu mir zu nehmen? Habe bereits 2 Monate meine Ernährung beobachtet und kam im Schnitt auf knapp 1g Eiweiß pro Kilo. Möchte mir nichts reinquälen wie Magerquark oder Buttermilch, darum Shakes. Ist es sinnvoll, 2g Eiweiß pro Kilo zu sich zu nehmen? ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren mit akzeptablen Ergebnissen, doch seit einiger Zeit trete ich auf der Stelle. Auch Trainingsumstellung hat nichts gebracht. Ich bin in Bezug auf Supplemente sehr konservativ eingestellt und möchte eigentlich auch nichts zu mir nehmen, dass ich nicht unbedingt brauche. Danke schonmal + Multi-Zitat Zitieren
#1417 29. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread whey kostet ca. 20€ pro kilo. bissl rechnen wirst ja wohl hinkriegen. und ja die 2g pro kg machen sinn. bloß bringen dir ohne ein kcal+ auch nicht all zu viel. + Multi-Zitat Zitieren
#1418 29. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread vllt eine doofe frage, aber ist in dem kilo whey 1 kilo eiweiß enthalten, oder, wie ich das schon gesehen habe, zB 90% eiweiß? dann wären es ja bei diesem beispiel 900g. meinst du, dass ich bei dem kcal+ genug kcal zu mir nehmen sollte? habe in den letzten 2 monaten im schnitt 2500-3000 kcal zu mir genommen. kosten mich die shakes also rund 60EUR im monat? das ist mehr, als ich eigentlich dachte aber vielen dank für deine antwort! + Multi-Zitat Zitieren
#1419 29. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread wie fange ich am besten mit dem pumpen an?? in den foren wie team-andro findet man immer nur den WKM-Plan für den Anfang. Ich weiß jedoch nicht ob ich mit diesen grundübungen so gut klar komme. habe mich jetzt im fitnessstudio angemdelt aber ich sehe niemanden der danach traniert. die machen alle kleine isoübungen wie curls usw. (abgesehen von bankdrücken) Gibt es nicht so ein zwsichending?? also nicht diese harten kniebeuge und kreuzheben und aber auch nicht nur isoübungen??? womit soll ich anfangen#?? + Multi-Zitat Zitieren
#1420 30. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Es ist ganz einfach so das man mit großen verbundübungen (squats, deads, klimmzüge etc) einfach am besten masse draufpackt. Das gilt ganz besonders für anfänger. Die ganzen affen im studio die curlen bis der bizeps platzt werden sowieso niemals so gut aufbauen wie jemand der sich an verbundübungen hält. Kenne da genug "spezialisten", viele von denen sehen noch fast genau so aus wie an dem tag als sie anfingen. + Multi-Zitat Zitieren
#1421 30. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Wie wäre es hiermit: GK-Plan für Anfänger ??? + Multi-Zitat Zitieren
#1422 30. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread jo damit kannste anfangen, nebenbei aber grundübungen lernen und nach und nach austauschen + Multi-Zitat Zitieren
#1423 30. Dezember 2011 AW: Bodybuilding/Fitness Thread grundübungen habe ich dann kniebeugen und bankdrücken. nach 2 monaten dann auf den plan hier switchen: 2er-Split für Fortgeschrittene habt ihr andere alternativen?? + Multi-Zitat Zitieren
#1424 3. Januar 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Jemand schon Erfahrung mit Creavitargo Erfahrungen gemacht? Wollte bald so eine Creatinkurz anfangen, und habe gehört das Zeug soll gut sein. BMS - Creavitargo, 2000g Dose + Multi-Zitat Zitieren
#1425 4. Januar 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Habe das Zeug vor ca 6 Jahren genommen, da sah die Verpackung meine ich aber noch anders aus. Leichtegewichtssteigerung und starke Gewichtszunahme, wobei der Großteil aber ganz klar Wassereinlagerungen waren, sah richtig aufgeqwollen im Gesicht aus. Ca. 4 Wochen nach der Kur hat sich das dann jedoch wieder reguliert und der Pump war leider auch bereits kurze Zeit nach der Kur direkt wieder weg. Heute nehme ich nur noch Monohydrate,lediglich vor dem Training, um das Verletzungsrisiko, durch die Wassereinlagerung, zu minimieren. + Multi-Zitat Zitieren