#1651 11. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread klar ich weiss was du meinst^^ einfach weiter trainieren, auch bauchmuskeltraining und dazu vllt schwimmen oder das bereits genannte. So hab ichs gemacht und es hat geklappt. + Multi-Zitat Zitieren
#1652 11. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Bonusfrage Jack3D, soll ja gefährlich sein für die leber und niere und das 3.1 irgendwas zeug das drinn ist ist nicht überall erlaubt. Weiss einer ob das wirklich so gefährlich ist? + Multi-Zitat Zitieren
#1653 11. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Sind starke stimulanzien drinnen, die auf dauer schon schädlich sein können. Wenn man mal ein bis zwei tuben benutzt und danach eine entsprechende pause macht, sollte es aber kein problem sein. Was du meinst ist das 1,3 dimethylamylamine, was für die starke konzentration und den tunnelblick verantwortlich ist. Meiner erfahrung nach kann man eh nicht zu viel davon nehmen, da die toleranz doch sehr steigt. Glaube ich hab am ende bis zu 6 scoops genommen bevor ich es erst mal für mehrere monate abgesetzt habe. BTW, mit jacked testet man positiv auf amphetamine. + Multi-Zitat Zitieren
#1654 11. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Wenn man sich nebenbei Speed zieht, ansonsten ist ein falsch-positives Ergebnis verdammt unwahrscheinlich und sowieso unproblematisch. Konsum ist nicht verboten und im StVG steht's auch nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#1655 11. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Das 1,3 DMAA steht aber auf der liste der dopingmittel, und bei andro hat einer geschrieben das er positiv getestet wurde bei einer polizei-kontrolle. Natürlich kann ich das schlecht verifizieren. + Multi-Zitat Zitieren
#1656 18. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Meint ihr es ist gut so, wie ich es im Moment mache, nämlich immer einen Trainings- und einen Ruhetag zu machen und am Ruhetag wenig Kohlenhydrate und wenig Fett zu essen? An Trainingstagen esse ich schonmal mittelviel Fett, aber hauptsächlich durch Pflanzenöle (wie Sojaöl), also mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Also kann ich theoretisch an Trainingstagen, wo ich einen Kalorienüberschuss habe (darauf achte ich) Muskelmasse aufbauen und am nächsten Tag (Ruhetag) durch wenig KH/Fett und konstanter Protein&Aminosäuren-Zunahme Körperfett verlieren, ohne dass sich mein Körper an der Muskelmasse vergreift ?! Oder versuche ich mir hier eine ziemliche Utopie einzureden? + Multi-Zitat Zitieren
#1657 19. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Die kCal bestimmen auf lange Sicht, wohin die Reise geht. Solange genug Proteine reinkommen ist der Rest fast egal und es reduziert sich mMn. mehr auf eine Frage der persönlichen Überzeugung und Psychologie als der Wissenschaft. Mach einfach, wie du am besten zurecht kommst. Dein Körper wird dir nicht böse, wenn du ihm gesättigte Fette spendierst. Rekomposition wie du sie willst scheint schwer zu sein... jedenfalls kenne ich keinen, der damit wirklich Erfolg hatte - ausgenommen das Klientel von Martin Berkhan. + Multi-Zitat Zitieren
#1658 19. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Hab mir Heute Jack3D bestellt und hab vor es bei einzigen Mal zu lassen. Es sind im Internet viele positive Erfahrungsberichte zu finden aber hat hier jms persönlich schon damit gearbeitet und kann bestätigen, dass der Pump so enorm zunimmt? Danke im vorraus + Multi-Zitat Zitieren
#1659 19. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread ka wegen pump, aber wegen pump nimmt man auch nicht jack3d. mit jacked gehst du ab wie ein ******, wie wenn du zum 1. mal in deinem leben kaffee trinkst aber dann gleich 5 trinkst ;-D geht schon ziemlich ab, wobei es auch auf den körper ankommt. manche merken fast nichts.. hf + Multi-Zitat Zitieren
#1660 19. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Allet klaerche, dank Dir. Ich erstatte Bericht + Multi-Zitat Zitieren
#1661 19. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread hab grade wieder von jmd gehört, dass es abgeschwächt wurde. hör ich nicht zum ersten mal.. und kollege hat sich es vor kurzem gekauft und kaum was gemerkt. musst mal schauen, vllt gehts nicht mehr so ab + Multi-Zitat Zitieren
#1662 19. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread gerade die toleranz gegenüber jack3d steigt sehr schnell. geht auch nur die ersten male ab (halte generell nicht viel von pump supps, aber das mal außen vor). war ja sowieso wegen des dmaas nicht ganz umunstritten. evtl haben sies reduziert um der kritik zu weichen und somit letztlich höhere absatzzahlen einstreichen zu können. weiß da allerdings auch nichts näheres zu und höre das zum ersten mal. ich würde mir sowas über die toleranz erklären (sofern es häufiger supplementiert wurde - und eben nicht zum ersten mal) + Multi-Zitat Zitieren
#1663 19. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Ich habe jetzt ca meine 4 oder 5te Dose Jack3D leer und es stimmt das man nach einer Zeit nicht mehr so viel merkt da der Körper sich an dieses "geile Gefühl" recht schnell gewöhnt. Man hat durch Jack3D zwar einen recht guten Pump aber man muss bedenken das es eher ein Supplement ist, das deine Kraftwerte steigern kann, gegen Müdigkeit vorbeugen und natürlich den Fokus extrem auf das Training richten kann. Empfehlenswert ist Jack3D nicht mehr als 2 Mal die Woche zukonsomieren da sonst der Gewöhnungseffekt schnell einsetzt. Leider hällt man sich nicht wirklich dadran, da man dieses geile Gefühl bei jeden Training haben möchte. Das blöde ist das sich der Körper dann so stark an das Zeug gewöhnt hat, das man erstmal einen Einbruch des Trainings merkt wenn man es "absetzt", das hällt bei mir persöhnlich aber nicht länger als 1 Woche an. Ich hoffe ich konnte euch mit den Erfahrungsbericht ein wenig in Sachen Jack3D helfen + Multi-Zitat Zitieren
#1664 19. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Ich trainiere derzeit 4 x stark, 2 x schwach. Das heißt bei mir sieht das momentan so aus: Montags - Brust/Bizeps Dienstags - Rücken/Trizeps Mittwoch - Nacken, Bauch, Beine Donnerstags - Cardio, Trizeps Freitags - Schulter, Bizeps, Nacken Samstags - nach Lust und Laune Wenn ich also an diesen 4 intensiveren Tagen Jack nutze, würde das schon sehr viel zu viel sein oder noch vertretbar? Wie gesagt, ist die erste Dose und soll es (voraussichtlich) auch bleiben. + Multi-Zitat Zitieren
#1665 19. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Zum Thema Jack3D... fällt das nicht unter die Kategorie Steroide bzw. anabole Hilfsmittel? Ich mein... wollt ihr euch sowas wirklich antun? Mir wär das zu gefährlich bezüglich der Nebenwirkungen... + Multi-Zitat Zitieren
#1666 19. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Steroide – Wikipedia Methylhexanamine - Wikipedia, the free encyclopedia wohl mehr jack3d: Arginin Alpha-Ketoglutarat Creatin Monohydrat Beta Alanin Coffein 1,3-Dimethylamylamin aka Methylhexanamin (Geranium) Schizandrol A => wohl mehr pusher (oder wenn du es drastisch willst "droge" - das dimethylamylamin...) + Multi-Zitat Zitieren
#1667 20. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread steroid nicht, aber (mehr oder weniger illegales) dopingmittel schon. @dekz, 4 tage / woche ist definitiv zu viel. ich persönlich würds max 1x die woche nehmen.. gruß + Multi-Zitat Zitieren
#1668 20. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Ich bekomme bei jack3d oft richtig krassen schüttelfrost nach dem training, das ist fast wie wenn ich 40° fieber habe. Dazu kommt noch der massive "crash" nach dem training, musste mich fast jedes mal nach der nutzung hinlegen weil ich so fertig war. Einmal hab ich sogar knapp 14 stunden durchgepennt danach. Außerdem unterdrückt es den hunger sehr, und auch ein gefühl der übelkeit kommt oft mit der nutzung einher. Ich kriege nach dem training mit jack3d kaum mein EAA/protein getränk runter, und essen ist auch extrem schwierig. Gerade die mahlzeit nach dem training soll ja üppig ausfallen, aber mit jack3d ist das ein massives problem. BTW, angefangen hatte ich mit 2 - 3 scoops, gegen ende lag es bei 6 - 7 stück. Würde koffein tabletten vorm train dem jack3d vorziehen. + Multi-Zitat Zitieren
#1669 20. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread So, bin jetzt zurück nach dem ersten Mal Jack3D. Da die Woche chaotisch verlief, hab ich heute für jede Muskelpartie des Oberkörpers (sprich: Schultern, Rucken, Brust, Bauch, Arme, Nacken) 2 Übungen gemacht. Ich hab mir 1 randvollen Löffel der beilag reingehauen, 30min vor dem Training. Ich hab mich am Anfang an die Brust gemacht und auf der Bank gemerkt, dass ich doch sehr schnell ins schwitzen kam. Ich konnte im ersten Satz meines Maximalgewichts komplett durchziehen... Erstmal nichts besonderes. Aber ich hab gemerkt, dass die Pausen zwischen den Sätzen extrem kurz sind, die ich automatisch gemacht habe. Es war immer ca. 1min, ab und an weniger, wie ich es dann später verfolgt habe. Anschließend habe ich mich an den Rücken gemacht und gemerkt, dass da noch Luft ist... Das war ca. 45min nach Einnahme. Hier konnte ich mehr denn je gehen. War am Latzug bei 100Kg x 3 Sätze und am Ruderzug auf 70Kg x 3 Sätze. Das waren vorher 85Kg und 60Kg. Schultern konnte ich dann "nur noch" auf Maximalgewicht gehen. Bauch verlief ebenfalls normal. Ich hab hier dann gemerkt, dass das Schwitzen doch nachgelassen hatte... Da war ca. 45Min Trainingszeit (also ca. 60-70Min nach Einnahme). Ich hatte dann für Bizeps, Trizeps und Nacken wieder ziemlich viel Energie und konnte hier wieder auf Maximalgewicht gehen, Nacken sogar einige Sätze mehr machen, als ich es gewohnt war... Auf der Heimfahrt (fahre jeweils 4,8km zum Studio mit dem Fahrrad) habe ich mich total normal gefühlt, als ob ich garnicht trainiert hätte... Ich habe den Tunnelblick, wie ihn einige beschrieben hatten, nicht mitbekommen. Liegt aber daran, dass ich schon im Normalzustand mit Tunnelblick trainiere. Auch das Aussetzen des Hungergefühls ist bis jetzt nicht eingetreten. Dass ich aber jeden Muskel komplett beanspruchen konnte, obwohl ich diese Woche bereits 4 x im Training war, hat mich dann doch stark überrascht. Ich werde jetzt Samstag und Sonntag Pause machen und versuchen so wenig Alkohol wie möglich zu trinken um am Montag dann mal komplett auszureizen und zu sehen was mit Jack so drinne ist. Insgesamt bin ich nach der ersten Trainingseinheit mit einem randvollen Löffel sehr zufrieden. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich die Dosis erhöhen soll, denn es wird viel von 10g geschrieben. Ein Löffel ist ca. 5 - 5,5g steht auf der Dose. Mal sehen. So far, Danke an alle nochmal, die Ihren Teil zu beigetragen haben + Multi-Zitat Zitieren
#1670 20. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Ok, danke für die Aufklärung bezüglich Jack3D. Klingt zwar lange nicht so schlimm, wie ich naiverweise zuerst dachte, aber ich halte trotzdem lieber die Finger von sowas fern ^^ Bin momentan mega Trainings-motiviert und merke, wie ich immer mehr Wiederholungen packe, gerade im Moment bei konstant steigendem Kurzhantel-Gewicht.... zwar immer nur kleine Erhöhungen, aber in den letzten Monaten hat sich das um Welten gesteigert, ich bin zufrieden {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/icons/icon6.gif} Glaube allerdings, dass ich die Rückenmuskulatur ein wenig vernachlässige... sollte da mehr Fokus drauf legen. + Multi-Zitat Zitieren
#1671 20. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread hast du vor der einname 3h+ nichts gegessen @ dekz? + Multi-Zitat Zitieren
#1672 21. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Hab 'ne Stunde vor Einnahme 'n halbes Hähnchen und 'n Riegel gegessen gehabt... Ist das Essen denn so stark ausschlaggebend für die Wirkung? + Multi-Zitat Zitieren
#1674 21. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Na, gut zu wissen Diesbezüglich hatte ich bisher noch nichts gelesen gehabt. Aber wie gesagt, dann am Montag mal so ausreizen und ... 3 Stunden vorher nichts essen... Aber da packt dich doch spätestens im Training der Hunger? + Multi-Zitat Zitieren
#1675 23. April 2012 AW: Bodybuilding/Fitness Thread Mal eine Frage von mir: Ich habe vor 1 Jahr angefangen Whey von Peak zu nehmen. Die erste Dose ging auch ohne Problem weg aber als ich die Zweite anbrach ging es bei der Hälfte los mit Magenproblemen, sprich starke Blähungen und Bauchschmerzen. Kann Whey schlecht werden bei falscher Lagerung? Auf der Packung steht 2013. Ich gehe 3 mal pro Woche Pumpen und 1 - 3 mal die Woche Fußball je nach dem wie viel Lust ich auf kicken habe. Kennt einer das Problem bzw hat jemanden Ideen? + Multi-Zitat Zitieren