BodyBuilding? Trainiert ihr hart?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KiNg-SnouZz, 10. November 2007 .

  1. 10. November 2007
    joa servus jungs also ich trainiere seit 3 monate richtig hart bodybuiling
    trink jedesmal nach dem training eiweiß
    und ess halt auch dem entsprechend nur fisch huhn reis u.s.w
    eigentlich macht es mir spass aber es ist auch wirklich hart ein voller erfolg zu sehn!


    Wer von euch trainiert auch ?
    wie oft?
    wie ist die ernährung bei euch?
    macht es euch spasS? nd wie ist euer erfolg?


    vll uppt ma baar bilder von euch aber halt ohne ein gesicht nur körper mässig


     
  2. 10. November 2007
    AW: BodyBuilding? Trainiert ihr hart?

    Wer von euch trainiert auch ?

    Ich trainier seit 1 1/2 Jahren.

    wie oft?


    5 mal die Woche.

    wie ist die ernährung bei euch?


    Eiweiß ist standart, genau wie Aminos und Glutamin. Ernährung ist ein muss, ich nehm am Tag 300-350g Eiweiß zu mir.

    macht es euch spasS? nd wie ist euer erfolg?


    Klar machts Spaß sonst würd ich ja nicht trainieren, ich hab in nem Jahr ca 12kg zugenommen.
     
  3. 10. November 2007
    AW: BodyBuilding? Trainiert ihr hart?

    Hab vor kurzem auch erst wieder angefangen. Früher ging ich mal regelmäßig, aber dann wurde es mir zu blöd, weil ich keine Gelegenheit hatte jedesmal bzw. regelmäßig hinzukommen.
    Eiweiß ist ein Muss!
     
  4. 10. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: BodyBuilding? Trainiert ihr hart?

    Wer von euch trainiert auch ?
    Trainiere seit 4 Jahren, davon 1 Jahr ohne Ahnung zu haben

    wie oft?
    Mindestens 3 mal die Woche, aber meistens splitte ich so dass es öfters geht, nicht weil es effektiver ist sondern weil ich das Training einfach psychisch brauche.
    wie ist die ernährung bei euch?

    Hat sich sehr dem Bodybuilding Lifestyle angepasst, dennoch verzichte ich nicht darauf, ab und zu mal am Wochenende meine paar Bier zu trinken, denn es ist nur eine Hobby, ich mache es ja nicht professionell.

    macht es euch spasS? nd wie ist euer erfolg?
    wie gesagt, ohne ist unvorstellbar, es ist ein Teil meines Lebens geworden!

    vll uppt ma baar bilder von euch aber halt ohne ein gesicht nur körper mässig

    fortschrittsg1.jpg
    {img-src: //img86.imageshack.us/img86/4569/fortschrittsg1.jpg}


    hier mal ne kleines Zusammenstellung, wie gesagt anfangs nicht konsequent genug was Training, Richtigkeit des Training und Ernährung angeht, aber ich bin dennoch immer wieder zufrieden und motiviert wenn ich auf die alten Bilder zurückblicke!

    mfG
    Sonicdarula
     
  5. 10. November 2007
    AW: BodyBuilding? Trainiert ihr hart?

    Wer von euch trainiert auch ?
    -ich trainier auch...
    wie oft?
    -3x pro woche, 6-7- übungen pro tag, 50-60 min., 3 x 12 bei (fast) jeder übung, seit 4 monaten
    wie ist die ernährung bei euch?
    -komm schwer an gesunden nahrhaftes essen ran, wohn in der altstadt und da gibts nur mcdonalds..
    seit dieser woche gibts in der früh protein- und am abend eiweißshakes, davor nur eiweißshakes
    ansonsten pizza, mcdonals und das alsogeliebte essen vom zivi ^^
    macht es euch spasS? nd wie ist euer erfolg?
    macht eigentlich schon spass weil ich immer mit 1-2 freunden da hingeh, und ich mich selber testen kann wie konstant und ehrgeizig mein charakter is...
    fortschritte sind nur minimal erkennbar, bin leider von der statur her ein großer und dünner typ....
     
  6. 10. November 2007
    AW: BodyBuilding? Trainiert ihr hart?

    wollte mich nich bedanken ^^
     
  7. 10. November 2007
    AW: BodyBuilding? Trainiert ihr hart?

    ich bin seit ca 1 1/2 jahren angemeldet.
    ich gehe mitlerweile wieder 3-4mal pro woche (hatte aus zeitgründen keine zeit hinzugehen)
    die ernährung ist sehr eiweißhaltig
    erfolge hab ich auf jeden fall, bin viel breiter geworden.
     
  8. 10. November 2007
    AW: BodyBuilding? Trainiert ihr hart?

    Ich bin auch erst seit ungefähr einem halben Jahr angemeldet und am anfang hat es auch echt fun gemacht öfters mal hinzugehen aber inzwischen wurden aus den 3-4mal pro woche nur noch 1x und man hat kaum noch lust vorallem in meinem alter (19) is man eigentlich den ganzen tag mit freunden etc weg und hat kaum noch zeit... naja auf jeden fall hat das halbe jahr schon ergebnisse gezeigt obwohl ich auf sachen wie ernährung etc nicht sooo viel geachtet habe!
     
  9. 10. November 2007
    AW: BodyBuilding? Trainiert ihr hart?

    Also ich bin seit ungefähr einem hablen Jahr angemeldet aber mach im Moment Pause, da ich nicht mehr viel Zeit hab. Ich komm spät von der Schule und bin mit freunden unterwegs. Aber bald hab ich ein Auto und dann kanns weitergehen. Es macht auf jeden Fall Spaß aber meine ernährung hab ich nicht umgestellt ......ich essen immer was ich grad will.


    MFG Painkiller47
     
  10. 11. November 2007
    AW: BodyBuilding? Trainiert ihr hart?

    ich trainiere schon seid 3 jahren

    ich trainire 5 mal die woche
    ich hab ein hartes training besteht aus negativ sätzen max sätzen

    ernährum ist eiweiss reich und kcal reich
     
  11. 11. November 2007
    AW: BodyBuilding? Trainiert ihr hart?

    ich trainiere schon seit ich 17 bin....damals habe ich mir eine Hantelbank gekauft und zu hause im fitnessraum angefangen zu trainieren....natürlich ohne ahnung^^....danach habe ich mich mehr dafür interessiert und immer mehr und mehr davon gelesen....usw....danach folgte auch ein intensiver trainingsplan....als ich 18 wurde hatte ich immer weniger und weniger zeit für das training....und son habe ich ca. 1 jahr nicht mehr trainiert....ich trainiere jetzt wieder seit einem halbem jahr intensiv....mit den shakes habe ich erst seit kurzem angefangen....und es macht mir immer noch viel spass....obwohl es ja anstrengend ist ;-)....
     
  12. 12. November 2007
    AW: BodyBuilding? Trainiert ihr hart?

    Ich trainier jetzt seit ca. 3 Jahren habe aber zwischendruch wegen eines schweren Unfalls ,ein halbes Jahr Pause machen müssen. In diesem halben Jahr habe ich ca 12Kg abgenommen.

    Trainier nun seid 8 Monaten wieder und habe bereits 15Kg zugenommen. Natürlich nicht reine Muskelmasse sondern auch einiges an Fett jedoch würde ich sagen, dass ich gut Definiert bin.

    Wiege jetzt wieder 81Kg bei 182cm.

    Problem ist blos, dass ich meine Beine nicht mittrainiert habe und jetzt oben rum gut zugelegt habe jedoch meine Beine immer noch so Streichhölzer sind.

    Auf die Ernährung achte ich eigentlich nicht so wirklich da ich schon immer meistens Nudeln, Kartoffeln, Reis, Fisch u.s.w. gegessen habe.
    Ich geh auch oft Döner essen oder sonstiges und mache trotzdem gute Fortschritte.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.