Böhse Onkelz

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DuFF, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Genau deswegen sagte ich ja radikal, denn wenn die onkels nur rechts wären,
    würde es wohl kaum wen stören, außer die meisten die keine ahnung was "rechts"
    an sich bedeutet...
    Und radikal rechts werden sie kaum sein, von dem her ging mir das Argument Onkelz
    sind rechts auch am ***** vorbei, wenn sie nur rechts sind was gibts dagegen auszusetzen.
    Erst wenns in Extremismus ausartet sollte man was dagegen sagen...

    Naja will mich nicht mehr wiederholen weshalb ich die Musik nicht besonders mag...
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Böhse Onkelz

    ich find die onkelz ziemlich kaka... die musik ist einfach zu stupide für mich...

    wenn man überhaupt musik dazu sagen kann... gegröle und simpelste texte passen wohl eher


    und zu den fans kann ich nur sagen, dass viele einfach nur wenig in der birne haben und oft ein verdrehtes weltbild..

    naja sind meine erfahrungen mit onkelzfans die ich bisher getroffen hab..



    bitte nich gleich rumflamen.. will niemanden beleidigen




    peace
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Da sieht man, dass du KEINE Ahnung von den Onkelz hast.

    musik ist stupide?...Ja ein paar Lieder (zB Ich lieb mich), jedoch nicht viele! Wenn man die Hintergründe nicht kennt, versteht man die Texte auch nicht oder man versteht sie falsch -.-
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Du sagst es seien simpelste Texte, aber dazu möchte ich nun bitte eine Begründung. Was sollen deiner Meinung nach simple Texte sein? Du bist wohl so einer, der mal Lieder wie Das erste Blut und Nekrophil gehört hat und sich daraus ein Bild von den Onkelz macht. Die Leute sind armselig, die dir nur diese Lieder vorspielen. Und von den echten Fans, mögen nicht viele die Lieder ohne Sinn.
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Hm... es wird sich nie ändern. Die Leute hören 1,2 Lieder und denken das sie die Onkelz kennen und dann noch die Fans indirekt angreifen. =/ Tjo was anderes kann man nicht erwarten. Wer sich ernsthaft mit den Texten und der Geschichte auseinandersetzt wird sehr schnell eines besseren belehrt...
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Böhse Onkelz

    mittlerweile hasse ich diese musicrichtung, aber wo ich so 12 oder 13 war gabs schon ein paar tracks die ich mir immer reingezigen habe...aber naja hip hop is mein leben

    mfg
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Ich seh das ganz und gar net so ,dass die Texte simpel sind...
    Ich find die Texte einfach nur genial...es gibt für jede Stimmung und Gefühl genau das richtige Lied was genau in dem Moment genau das aussagt was man eigentlich sagen will.
    Egal ob beim Saufen mit den Kumpels oder alleine zu Hause.
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Böhse Onkelz sind mein Leben
    einfach das geilste an Musik neben Hip Hop ^^
    schade das Sie aufgehört haben
     
  9. 30. Mai 2007
    AW: Böhse Onkelz

    In der Richtigen Stimmung, sind die Onkelz einfach die besten, Ich zähle mich auch zu den richtigen Fans dazu und halte eine Menge von ihnen, alles was sie mitteilen wollen, hat Hand und Fuß was mich bei ihnen so beeindruckt, denn ich kann es auf vieles in meinem Leben beziehen.
    Damit helfen sie mir eine Menge weiter, und ich konnte schon einige Kriesen überstehen, mit guter Musik....
    Greez DannY
     
  10. 1. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Als ich kann einfach nur sagen:

    Böhse Onkelz sind mein Leben - gehasst,verdammt,VERGÖTTERT
    Aber einige Leute finden ja das alle die Onkelz hören zur Rechten Szene gehören - so ein Blödsinn - Einfach keine Ahnung von Musik!

    Sollte man sie nicht mögen ist das ok, aber man braucht den Fans nicht einreden, dass diese Musik eine Rechte Einstellung versachafft.

    Auf Partys ist diese Musik einfach genial - 100%Pogonation
    Und für den Kater am nächsten Tag, ist die etwas ruhigere Musik der Onkelz sehr entspannend -Gedanken an den letzten Abend
     
  11. 1. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    sind ganz in ordnung anzuhören aber privat steh ich nich so drauf ^^

    finds blos lächerlich wenn leute sagen iih onkelz... nazis
     
  12. 1. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Ich finde die ganzen Leute immer lustig,die mit ihren Onkelz-Shirts durch die Stadt laufen und irgendwelche vorbeilaufenden Punks als "Zecken" beschimpfen.

    Wirklich lustig,vorallem weil die Onkelz selber mal Skinheads waren (nein,keine Boneheads sondern Skinheads) und Punks zu ihrem engsten Freundeskreis gehörten.

    Immer wieder gut zu wissen,dass Leute von der Geschichte hinter der Musik die sie hören keine Ahnung haben....

    Ich persönlich halte trotzdem nicht viel von den Onkelz,haben nen paar typische 3-Akkord-Songs die ganz gut klingen,aber sind halt sehr mediengepusht....

    Ich hasse sie nicht und ich liebe sie nicht,ist eben nicht so ganz meine Richtung.
     
  13. 1. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Tja so ist das halt mit der Geschichte....
    Einige wissen auch nicht wann der Zweite Weltkrieg war, schon peinlich!
    Und das mit Zecken, also ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns ist das ein bisschen ruhiger, die Leute gucken einen zwar komisch an, wenn man ein Shit von den an hat, aber die Leute die so eines tragen, freuen sich einfach ANDERS zu sein als die anderen.

    Und Ausschreitungen gegen Punks hab ich persönlich noch nie gesehen, ihr etwa?
     
  14. 1. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    *loooool*

    Das ist ja ein absolut uninformierter Beitrag von dir. Ich habe jetzt keine große Lust hier viel zu schreiben, weshalb ich mich mal bei Wikipedia bedienen werde.

    Bitte das nächste Mal keine vollkommen falsche Beiträge posten. Danke.
     
  15. 1. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Ich höre die Onkelz schon (oder erst) seit ein paar Jahren (wäre gerne schon länger dabei gewesen =( .).
    Diese Band ist einfach Hammer! Texte geil, Musik geil, alles einfach perfekt! Da gibts echt so viele Lieder, die zu jeder Lebenssituation passen. Hammer!

    Naja, die Leute die heutzutage immer noch mit dem kommen, was vor über 20 Jahren mal war, die sollten sich vorher erstmal informieren, bevor sie hier irgendwelchen Schwachsinn verzapfen. Wie war nochmal die Reihenfolge? Erst denken - dann posten!

    Dieser Post ist z.B das, was ich meine:
    "Mediengepusht" - wie wenn die Onkelz jemals von den Medien abhängig waren! Hör dir mal die Lieder "Fahrt zur Hölle", "10/20 Jahre" oder "Keine Amnestie für MTV" an, dann weißt du (oder wisst ihr) wovon ich spreche!

    In diesem Sinne

    ~*Vaya Con TioZ*~

    der-meister
     
  16. 1. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    hab 4 jahre nichts anderes als onkelz gehört, war auf abschiedstour und am lausitzring...

    aber jetzt erlischt bei mir das feuer und ich finde mich mehr so in der hardcore/screamo schiene.
     
  17. 3. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    also ich hab mir vor kurzen mal die vaya con tios dvd angegugt ich war beeindruckt aber trotzdem finde ich die texte irgendie komisch trotzdem sind sie auf jeder saufparty dabei ---> sie sind dick dick und durstig---> DICK UND DURSTIG!
     
  18. 3. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    mhh habe mir mal alles durchgelesen hier und gemerkt was fürn scheiß hier manchmal steht ô.O''
    JA sie waren mal rechts...aber kann man seine meinung nicht ändern?! Die Medien brauchten eben etwas worüber sie schreiben konnten...deshalb haben sie ihnen auch nie die chance gegeben alles klarzustellen. sie wurden von allen seiten fertig gemacht und haben es trotzdem geschafft über 20 Jahre lang tausende von fans in ihre konzerthallen zu bringen...und das alles OHNE jegliche werbung...meiner meinung nach die größe band der welt..




    ...Vaya con Tioz...
     
  19. 7. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Ne sie sind es nicht und waren es auch noch nie ich hatte das früher auch immer gedacht!!! musst dir unbedingt die bio anschauen!!!
     
  20. 8. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Und wieder die alte Onkelz Diskussion^^
    Hab sie vor nem knappen jahr immer gehört hatte alle alben gesaugt un net mehr genug gekriegt^^
    Mittlerweile höre ichs nur noch ab und zu und auf Pardys. Is immer noch beste Musik zum Saufen
    ZU dem "rechts ; nazis gelaber" sag ich einfach nix mehr , wurde schon zu oft durchgekaut
     
  21. 9. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Also ich glaube, daß es auf die Onkelz ein schlechtes Licht wirft, wenn hier andauernd nur geschrieben wird, daß die Lieder super zum Saufen sind. Natürlich sind da einige dabei, wie Heute trinken wir richtig, Kneipenterroristen und Schöner Tag, aber deswegen werden die Onkelz nun bestimmt nicht von so vielen vergöttert.
     
  22. 9. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Na und? Du kannst ja wohl auch nicht behaupten, dass die Onkelz jemals salonfähige Musik gemacht haben. Also warum sollte es ein schlechtes Licht auf die Band werfen, wenn viele deren Musik beim Saufen hören.
    Entweder man weiß über die Onkelz bescheid und braucht sich durch solche Kommentare wie "gute Saufmusik" kein Bild machen, oder man hat keine Ahnung und macht sich ein schlechtes Bild durch die Kommentare. Dann kann es den Onkelz und uns Fans aber gal sein! Mich jedenfalls stört das nicht. Wer meint, die Onkelz sind assozial, weil sie gute Saufmusik machen, für den sind die Onkelz eben auch nichts.
    Denn wirklich "normal" waren die Onkelz nie, und das wollten sie auch nie sein. Für Spießer, die sich von sowas beeinflussen lassen sind se halt nichts.
     
  23. 9. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Onkelz sind die Besten hab alle Alben von den udn hör sie immer noch an

    MFG auuulo
     
  24. 9. Juni 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Es geht nicht darum, daß die Musik salonfähig ist bzw. die Band war, sondern einfach nur darum, daß hier manche labern, daß die Onkelz "gut" sind, weil sie halt gute "Sauflieder" haben.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.