Böhse Onkelz

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DuFF, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Onkelz sind und bleiben die beste Band aller Zeiten, wünsch mir nichts mehr als dass sie in 3 Jahren ein Konzert zu ihrem 30 Geburtstag geben, das wäre einfach der Hammer!
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Ich mag die nichtz so...
    Ihre Musik ist nicht soooo schlecht, aber mir will se einfach nicht ins Ohr^^
    Ab und zu hör ich mal n Lied von denen, aber mehr als ne Band ist sie net...
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz

    ich denke, das ich kein richtiger fan bin, kenn sie halt, kann sie mal hören aber es muss auch nicht sein.
    Denke liegt auch viel daran das viele die Onkelz hören rechts sind und ich absolut nix mit denen am hut haben will.

    mfg
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Ich finde die Böhsen Onkelz sau geil habe fast alle lieder von denen.
    Ich höre am Tag mindestens 20 lieder von den Böhsen Onkelz.
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz


    aha und wenn jetz rechte oder sonstige rammstein oder anders hörn, willst du die dann auch nimmer hörn?


    die band hat sich oft genug davon distanziert.. was sollen se den machen? keine band kann sich ihre fans aussuchen.. es wird immer schwarze schafe geben.. und ich meine der absulute großteil is wie du und ich.. egal ob reich und arm, egal was fürn nen job, egal wie alt.. kenn auch viele einsiedler die das hörn... die band hat keine bestimmten fans die alles gemeinsam haben.. das einzige was sie gemeinsam haben is die musik... ich hab auf konzerten kiddies, alte leute, einsiedler, leute mit anzug etc... da gibt es alles..

    und nein ich hab noch auf keinen konzert einen "rechten" gesehn..

    ausserdem wurden die wo irgendwelche rechten sachen/tattoos o.ä. haben nichmal auf konzertgelände gelassen..



    naja so far....


    mfg
     
  6. 29. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Bin auch n Fan. War auf ihrer letzten Tour A.D.I.O.S. auf dem ersten Konzert in Kreuth war echt geil. Konnte aber leider nicht auf das Abschlusskonzert auf dem Lausitzring, denn 2005 hatte ich die Abschlussprüfungen für den Realschulab.

    Gruß gn
     
  7. 3. August 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Bin auch en Fan. Hab grad ziemlich viel Einträge gelesen....

    Ziemlich interessant das viel keine ahnung von den onkelz haben und die meinung der medien übernehmen. Also für mich die beste Band der Welt.

    MFG
     
  8. 3. August 2007
    AW: Böhse Onkelz

    ich habe frrüher sehr viel onkelz gehört.. aheb es aber leider nie auf ein konzert geschafft.. naja jetzt mag bzw höre ich sie nich mehr so.. keine ahnung warum.. aber schade dass sie aufgelöst wurden..
     
  9. 3. August 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Ich habe vor knapp einem Jahr mal nur Onkelz gehört....höre sie immer noch gerne aber nicht mehr soooo gerne aber auf partys unso würd ich immer noch mitgrööölen ^^
     
  10. 3. August 2007
    AW: Böhse Onkelz

    einer meiner freunde hört immer in der schule die onkelz. was ich da so höre könnte ich mit mit der musik auch anfreunden.

    dafür, dass ich die Musikrichtung nicht so mag finde ich's not bad...



    lg
    Sn0wm4n
     
  11. 9. August 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Bin ein richtiger BO Fan. Würd mal behaupten das ich die z.T. lebe
    Enkelz sag ich mal naja...
    Als Coverband gefallen mir die hier ganz gut:
    STAINLESS STEEL - Böhse Onkelz-Tribute-/Coverband -- diese Internet-Seite befasst sich mit --ONKELZCOVERBAND, ONKELZCOVER, COVER, BAND, COVERBAND, TRIBUTEBAND, TRIBUTE, BÖHSE, ONKELZ, BÖHSE ONKELZ, böhse, onkelz, böhse onkelz, STAINLESS, STEEL, STAINLESS, STEEL, BO, BOSC, BOEHSE, MEXICO, ADIOS, DOPAMIN, EIN BÖSES MÄRCHEN, VIVA LOS TIOZ, EINS, HIER SIND DIE ONKELZ, SCHWARZE, WEISSE, HEILIGE LIEDER, WIR HAM NOCH LANGE NICHT GENUG, ES IST SOWEIT, KNEIPENTERRORISTEN, BÖSE MENSCHEN - BÖSE LIEDER, DER NETTE MANN
     
  12. 9. August 2007
    AW: Böhse Onkelz

    joa die hab ich auf der g.o.n.d gesehen
    waren echt net schlecht
     
  13. 9. August 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Find die Musik von denen super Hör sie zwar nicht Privat aber wenn die woanders laufen find ich die eigentlich saugut^^ Das ganze Nazi geplapper von denen die keine Ahnung haben kann man auch getrost Ignorieren, weil, wie gesagt, keine Ahnung
     
  14. 10. August 2007
    AW: Böhse Onkelz

    bin zwar jetzt nicht sooo der fan, finde aber einige lieder ganz gut von denen.. höre sie mir immer an, wenn ich mal ein bisschen nachdenken muss.. dafür sind sie echt gut geeignet
     
  15. 10. August 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Boah wieso les ich den Theard jetzt erst^^

    Bin natürlich auch nen großer böhser onkel fan
    Find die Musik einfach nur super geil und vorallem die Songtexte sprechen mich extrem an(nicht die alten z.T rechten texte),aber die neuen.
    Hab zusammen mit 125.000 anderen b.o. fans am Lausitzring abschied genommen(man sollte vielleicht dazu sagen,dass es bei dem Event nicht eine einzige Schlägerei gab...das zeugt ja auch davon wie sehr die Bands Menschen verbindet) von dieser einzigartigen band. Sie werden vielen für immer in erinnerung bleiben und sicherlich zu legenden werden...
    PS: Bin keineswegs rechts eingestellt o.ä. , ich mag halt nur die Musik sehr gerne.

    mfg slider
     
  16. 27. August 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Onkelz hab ich früher tag und nacht gehört, sie durften auf keine party fehlen!!!
    heute höre ich sie natürlich auch noch sehr gern


    Onkelz WIRD ES EWIG GEBEN

    ps: die leute die die onkelz als nazis abstempeln sollten sich mal besser informieren und nicht einfach drauf zu labern was ihnen gerade durch den kopf geht
     
  17. 27. August 2007
    AW: Böhse Onkelz

    die musik von denen ist aber vielen zu rechtslastig. da kann man nun mal nichts dran ändern.
     
  18. 27. August 2007
    AW: Böhse Onkelz

    lol, wasn gelaber =). was is an den liedern bitte "rechtslastig"? das wort allein is schon total bescheuert... :bulle:
     
  19. 27. August 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Geht wohl, ích finde die Musik wohl nicht gut, aber ganz bestimmt auch nicht schlecht! Ist schon ganz gut, wird vielen gefallen! Ein paar Lieder sind ja auch nicht schlecht, manchmal höre ich schon welche von denen! Aber so ein richtiger Fan werde ich nie!
     
  20. 27. August 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Also habe früher sehr viel Böse OnkelZ gehört aber jetzt nicht mehr so viel ist aber ne richtig geile Band schade das die aufgehört haben höre ihre Lieder immer wieder gerne
     
  21. 27. August 2007
    AW: Böhse Onkelz

    ich hab lange zeit nur onkelz gehört bin jetzt jedoch mehr in richtung punk und alternativ ausgerichtet, dennoch höre ich sie ab und zu mal sind einfach kult ^^
     
  22. 27. August 2007
    AW: Böhse Onkelz

    Habe leider viiieeel zu spät angefangen die Onkelz zu hören
    Es ist eine geniale Band und eine solche Laufbahn wie die Opnkelz sie hatten wird es nicht noch einmal geben!
    Wer heutzutage immernoch glaubt die Onkelz seien Nazi's der ist einfach schlecht informiert und fertig.

    Ich höre ihre Musik echt gerne und finde die Band einfach nur GEIL!
    Mehr kann man einfach nicht sagen! Die Jungs machen was sie wollen und das is einfach ne Lebenseinstellung die ich absolut Liebe!

    Bin zwar nicht der der den ganzen Tag NUR Onkelz hört aber wenn ich ihre Musik höre dann ist das schon was anderes als sich IRGENDWAS anzuhören finde ich.
     
  23. 28. August 2007
    AW: Böhse Onkelz

    ICh bin auch ein Fan von den Onkels finde es auch schade wollte eigentlich nochmal auf ein konzert von ihnen gehen aber es sollte nicht sein !!! Aber immer daran denken Helden leben Lange Legenden sterben nie Viva los Tioz
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.