Böhse Onkelz

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von B00mber, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2006
    Die Leute sind einfach wie das meistens ist, schlecht informiert......
    es gibt außerdem in der Metalszene genauso Rechte!
    Die Leute glauben einfach was sie glauben wollten und sie wollen garnichts anderes hören...
     
  2. 1. September 2006
    Wer sagt dass Onkelz rechts sin solls meinetwegen sagen und weiter seine jamba top100 musikcharts hören, ich bleib bei der msuik die mir gefällt und die mir zusagt, und das sind halt zb die onkelz
     
  3. 1. September 2006
    ich glaub ma das einfach prob is, dass sie NIE DIREKT was dazu gesagt haben ob sie nu noch rechts sind, es verabscheuen oder sonstiges...denn in der richtung hat man ja nie ein klares statement von denen gehört...vilt bleibts deshalb in den köpfen dass sie mal rechts WAREN...finds auch schade, da dadurch die musik schlecht gemacht wird, aber was solls...echte fans kümmerts nich...de trällern immernoch mit^^
     
  4. 1. September 2006
    Bin auch absouluter Onkelz Fan und werd deswegen als Nazi beschimpft. Ist mir mittlerweile aber shice egal. Sollen die Leute doch denken was sie wollen, die sind so stur, die kann man eh nicht von der Wahrheit überzeugen.
    Ich nehms einfach hin und hör weiter die Musik.
    Schade dass sie aufgehört haben
     
  5. 1. September 2006
    Denk dir dazu einfach deinen Teil und fertig, ich bin auch Onkelz Fan und weis über die Geschcihte der Band bescheid, Leute die einen heute als Nazi abstempeln, wenn er mit nem Onkelz T-Shirt rumlaufen haben einfach keine Ahnung.
     
  6. 1. September 2006
    ja das ist leider so ich höre auch metal und laufe mit hosen in tarnfarben rum und schwarzen sachen da kommen auch immer so sprüche wie hah tokio hotel aber was willste machen jemde eins aufs maul hauen dann hättest du den ganzen tag was zu tun einfach reden lassen und nicht beachten die meisten die sowas sagen haben eh keine ahnung von musik
     
  7. 2. September 2006
    hmm ich hör auch onkelz aber ich denk onkelz werden halt nur als rechts hingestellt weil viele nazis es auch hörn würden sie jetzt vll Eminem hören wer er vll ein nazi sänger .... ist halt glaub ich so ... schicksal kann man nix machen
     
  8. 2. September 2006
    Taj was soll man noch sagen manche bz.w vile Leute Leute begreifens halt nich ich selber bin Metalhead der allerdings auch´n ziemlicher Onkelz-Fan ist.Daher trage ich natürlich auch Shirts die sich halt von den normalen absetzen..und dann wird man immer nur angeglotzt und manchmal kommen dann auch noch blöde Kommentare,vor 3 jahren glaub ich ging ich mal über nen Parkplatz mit meinem Slipknot Shirt(das is lange her^^,hatte damals auch noch schwarze Fingernägel,Nieten,und lange Haare^^) und dan kamen 2 !erwachsene! Männer auf mich zu und betitelten mich als Satanisten,darauf hin machte ich sie erst mal satt was ihnen denn wohl einfallen würde mich als Satanisten zu bezeichnen und wie dumm und stupide das von ihnen sei...
    Tja einige werden es halt einfach nie begreifen...armes Deutschland!

    MFG
    Hetfieldfan
     
  9. 3. September 2006
    mir ist egal was andere sagen^^
    ist ja meist so, trage losndale, onkelz klamotten, pitbull, fred perry, und son geschiss.... und auf dauer merkt man einfach, dass alle leute die dich als nazi bezeichnen keine ahnung haben^^ ---> nebenbei ich bin auch nur halbdeutsch und steh halt auch hagge und onkelz
     
  10. 3. September 2006
    also ich find sie nach wie vor gut. Ja sie waren zwar am Anfang ein wenig Rechtsorientiert aber was solls wie Peter scho gesagt hat die Meisten die über sie urteilen haben sich noch nicht mal richtig die TExte angehört die sind nämlich meistens richtig gut
     
  11. 4. September 2006
    Es ist ganz einfach so: Die leute haben einen Sündenbock gesucht und die Onkelz gefunden! Sie setzten sich nicht mit der Geschichte oder den texten geschweige denn mit dem Wandel auseinander für sie zählt die Onkelz waren Nazis und sind es auch noch. Es ist schade das viele leute so denken aber es ist so. Ich meine Onkelz ist jetzt auch nicht so meine Musik aber ich habe mich ganz einfach mit der Geschichte der Onkelz auseinander gesetzt weil mich interessiert hat Was passiert ist und Onkelz ist einfach ein streitthema und es wird es auch immer bleiben.
     
  12. 4. September 2006
    Bei manchen Sachen würd ich mich nich wundern, dass die Onkelz/ Onkelz-Fans als Nazis beschimpft werden.
    Und so fröhlich durchs Programm zappen wie die das gemacht haben is doch wohl auch nich das wahre oder?
     
  13. 4. September 2006
    hmm joa also des mit dem T-shirt kenn ich auch dachte anfangs auch dass es nazis wären.. bis mich mein freund mal "gezwungen" hat die "neuen" lieder zu hören... also es gab wirklich mukke von denen die ziemlich rechts waren.. aber ... in den neueren tracks von den Onkelz isses ja wohl wirklich kaum/gar nichts mehr was mit rechts zu tun hat oder??...
    Man muss es einfach mal gehört haben.. dem einen gefällts, dem anderen nicht... aba eins is klar... ONKELZ RULEZ 4 EVER
     
  14. 4. September 2006
    Dieses "Böhse Onkelz? Nazi? ja - nein? " - Thema hatten wir hier schon zu genüge und irgendwann is auch mal Schluss. Ich will in Zukunft solch derartige Threads nicht mehr sehen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.