Böllerwahnsinn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von heuteundmorgen, 30. Dezember 2007 .

  1. 31. Dezember 2007
    AW: Böllerwahnsinn

    Als ob ihr mit 12 Jahren nich geböllert habt... Stellt euch mal nich so an...

    Ich glaub auch, dass es den meisten egal ist, an wen die Böller verkauft werden... v.a. bei Einzelhändlern.

    mologo
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Böllerwahnsinn

    Code:
    Die Folge waren schwere Verbrennungen im Nacken. Gegen den Kiosk-Besitzer wird nach Express-Informationen polizeilich ermittelt.
    Übertrieben mal wieder mir ist letzes jahr einer in de handlosgegangen.Ich hatte legendlich nur eine dicke hand un 5 minuten schmerzen aber keine verbrennungschaden *rofl*
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Böllerwahnsinn

    das ist schon krass, dass die böller an 10 jährige verkauft werden. es sollten viel stärkere kontrollen geben und die leute, die die böller an mnderjährige verkauft haben zur rechenschaft gezogen werden!
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Böllerwahnsinn

    die kontrollieren gar nicht so gut und die kinder gehen immer mit den eltern mit baller kaufen den eltern ist das bestimmmt egal
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Böllerwahnsinn

    Nur mal so, ich arbeite im einzelhandel und wir werden scharf kontrolliert und zwar vom unternehmen selbst. Kracher an Jugendliche= Abmahnung...

    Das ist das selbe spiel wie beim alk. Glaubt mir die großen können sich sowas nicht leisten, nicht wegen der geldstrafe, sondern wegen dem ruf den man zu verlieren hat.
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Böllerwahnsinn

    Ist doch das gleiche wie mit dem Alkohol, es gibt immer große Brüder etc die einem die besorgen...
    Was aber nicht heißt, dass man sie dann auch an 10-jährige verkaufen soll.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.