[Börse] Order streichen / wird gestrichen

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Cars90, 26. September 2012 .

  1. 26. September 2012
    Moin Broker/innen,

    ich befasse mich mit dem Thema Börse und habe eine Frage.

    Bin über den Begriff Order streichen bzw. Order wird gestrichen gestolpert. Und zwar in dem Zusammenhang mit Ultimo. Ob die Order nun am Ende des Tages oder Ende des Monats gestrichen wird.

    Kann man dies, mit einer E-Bay Auktion vergleichen, die, wenn keiner bietet, wieder an mich zurück geht, ich aber die Auftragsgebühren zahlen muss?

    Bw's selbstverständlich für hilfreiche Beiträge.
     
  2. 27. September 2012
    AW: [Börse] Order streichen / wird gestrichen

    Ausversehen bedankt -.-

    Du kannst deine Kauforder mit einem Limit versehen, bzw 2 Limits, einmal wie lange gültig und einmal bei welchem Share Price sie ausgeführt wird.

    Wenn eine Order verfällt weil innerhalb der Gültigkeit der Order der gewollte Share Price nicht erreicht wurde musst du auch keine Gebühren bezahlen.
     
  3. 27. September 2012
    AW: [Börse] Order streichen / wird gestrichen

    Also wird mein Wertpapier vom Markt genommen, ohne Kosten und bleibt in meinem Besitz.
     
  4. 27. September 2012
    AW: [Börse] Order streichen / wird gestrichen

    Bei einer Verkaufsorder, ja.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.