boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von felsi, 24. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2008
    Für alle, die es interessiert:
    Die Seite boerse.to gehört Gulli höchstpersönlich. Folgendes Posting war heute morgen auf board.gulli.com zu finden.




    Die Gulli Boerse wieder da! Ein Schwindel der sich sehen lassen kann.
    Ohne viel Worte, hier die Beweise.

    Wie wir aus diesem Beitrag lesen können, war boerse.to, am ersten Tag ihrer Eröffnung, auf folgender IP: 85.17.154.6

    Reverse IP Lookup - Find Other Web Sites Hosted on a Web Server

    ReverseIP ergibt folgendes:

    boerse.to sprocket.unltd.info

    Wir picksen uns die Domain sprocket.unltd.info raus und führen hier ebenfalls die gleiche Prozedur durch, diesmal aber mit der Domain unltd.info. Wir bekommen 4 Ergebnisse, was uns aber mehr interessiert ist die Domain communiad.com


    Whois der Domain communiad.com



    Und sehe da, ein alter Hase! Ich glaube mehr Beweise wären an dieser Stelle überflüssig!
    Freuen wir uns also wieder auf die Gulli:Börse bzw. auf boerse.to
     
  2. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    lol


    war ja klar das die nicht endgültig zumachen
     
  3. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)


    hm... also das klingt aber dann nicht so ermutigend. Hoffentlich ist was dran!
     
  4. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Du musst mal deinen Cache leeren. Bzw. probier mal Boerse.to
     
  5. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    da steht auch nach geleertem Cache und diversen Reloads nix anderes

    komisch
     
  6. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    und ich dachte ich bin nur zu dämlich oder so...

    bei mir kommt dann immernoch diese Mitteilung... :angry:
     
  7. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    ist nicht eher die frage wie lange die seite überleben wird sobald sie zu bekannt ist und sich diverse anwälte darauf einschießen? die gulli-börse ist ja auch nicht einfach so ohne grund geschlossen worden.
     
  8. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    hm auf börse steht (nihct), dass sie sie gekauft haben; also schätz ich mal, dass paar leute geld gebraucht haben und die rechtlichen probleme als vorwand genutzt haben. (hätt ich auch getan xD)
     
  9. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    wenn ich TOR benutze komm ich drauf...
     
  10. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Ich komm auch ohne proxy drauf... nur das forum bekommt halt nen relaunch

    Aber gut so so steigen endlich wieder meine punkte
     
  11. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Aber wisst ihr was mich stutzig macht?
    {bild-down: http://www.boerse.to/images/emailauschnitt.jpg}


    Warum sollte Sandler einfach jemandem unter "" die Datenbank geben? Ihm "exlusiv" das ich nicht lache
    Das allein ist schon Grund genug zu erwarten, dass das von Gulli kommt
     
  12. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    puh na hoffentlich wird das was... leben ohne gulliboard ist richtig ätzend. kanns schon gar nit mehr erwarten
     
  13. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Im endeffekt isses doch kack egal wem das gehört. Ich glaube damit hat open gully auch mittlerweile schlechte karten

    Mal sehen wies weitergehen wird. Ich werd aber eines von beiden definitiv nutzen.
     
  14. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    GET A LIFE!
    es gibt doch außerdem sehr viele kopien vom ug im netz, was ist dann so schlimm? ?(
     
  15. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    gulli board hatte so ziemlich immer alles jederzeit ...und sowas prägt sich ein
    die kopien sind sehr unvollständig....
     
  16. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    DANN hätte man aber,wenn es wirklich was von Gulli selbst ist,den Jungs von O.G. informationen zukommen lassen sollen, denn stellt euch mal vor, ihr seht zu und macht alles dafür um dieses scheinbaren riesigen Verlust für viele zu erleichtern und dann seid ihr dabei und zack heißt,haha nur ausgelagert, jetzt gehts weiter mit dem Orginal...
     
  17. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    das wird die nicht viel kümmern! open:gully hat jetzt sehr schlechte chancen, oder es entwickelt sich ein konkurenz kampf zwichen open:gully und boerse.to

    auf jeden fall wirds spannend denk ich ma
     
  18. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Gibts vll auch noch nen Link zum Thread im g:b?
     
  19. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Nein, der Thread wurde dort gelöscht. Die Infos sollen wohl nicht an die Öffentlichkeit kommen. Gibt nur noch den: gulli:board
     
  20. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    benutzt eben gully.to das ist ne filesharing böse nur mit rs sachen ^^ und ist aktuell hf
     
  21. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Also wird wohl erst mal bloss viel spekuliert!
    Aber ich würde mir schon wünschen das es mit Gulli in irgendeiner Form weiter gehen würde!!
     
  22. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Nein, dass boerse.to dem alten Betreiber von Gulli (Name mit Absicht nicht genannt) gehört, ist Fakt.
    Gully.to finde ich persönlich nicht so gut. Außerdem ist dort nicht so viel los.
     
  23. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Wenn das ganze von gulli ist, dann ist es verdamt geplant!
    Wie viel zeit ist nun ins Land gegangen? In der Zeit hatten andere Seiten genug Zeit mitglieder abzuwerben.
    Bei richtiger Planung wäre boerse.to doch spätestens 3 Tage nach Ender der Gulliboerse online gewesen.

    Warten wir mal ab wie sich das ganze entwickelt
     
  24. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Ich denke, Gulli hat von der Schließung der Börse selbst erst erfahren, als es öffentlich angekündigt wurde. Er war ja kein Admin mehr. Um dann stabile Server aufzubauen und bei Sandler anzufragen ob er das Backup haben darf, hat es halt länger gedauert.
     
  25. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    hört sich ja gut an ,hoffentlich wird das was ^^
    zum schluss wird dann von gulli auf boerse.to verlinkt xDD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.