boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von felsi, 24. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Ja war klar das er den Laden nicht dicht macht. Geldmaschine läuft also wieder oder was ?
     
  2. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Naja felsi, wie sicher bist du dir das Reverse IP Lookup - Find Other Web Sites Hosted on a Web Server so wirklich sichere Ergebnisse liefert?
    Ich selbst vertraue da eher Domaintools (die haben mich bisher nie enttäuscht) und die liefern momentan eben keine Reverse Einträge zu der IP
    Aber ändert nix an dem Whois Eintrag der einen Domain xD
     
  3. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Sehe ich genauso, wenn es irgendwo eine nahezu vollständige Version der alten Börse gibt, ist das doch super, erstmal egal, wie das heißt und wem es gehört.

    Einer Konkurrenz von mehreren Projekten sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen, die User ham nix davon, müssen halt mehrere Seiten durchsuchen. Da es aber um viel Kohle geht, wird es bei direkter Konkurrenz bestimmt viel Abuserei geben
     
  4. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Nunja also laut dieser Information steht noch ein sehr grosses Fragezeichen
    dahinter ob boerse.to wieder eröffnet wird.......

    Über einen sicheren relaunch wird bisher nicht gesprochen !!!

    Greetz
    ScP
     
  5. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Scp, Du solltest mal den ganzen Thread lesen und dann die Seite mal per Tor oder einem anderen Proxy ansteuern.
     
  6. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    ich frage mich wieso die das in nl machen?
    bin mal gespannt was gulli daraus macht.
     
  7. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Mit Tor hatte ich es mal versucht jedoch sehe ich da nichts besonderes

    Greetz
    ScP
     
  8. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    komisch, bei mir hat der Proxy geholfen. Du siehst jedoch dann auch nur eine Ankündigung, die aber mehr Mut macht, als ohne Proxy^^
     
  9. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    ich bin gespannt....wäre toll wenn alles wieder beim alten wäre
     
  10. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    naja ich würde mich auch ebefalls freuen, wenn dir gulli boerse weiterhin bestehen würde
    aber wir kennen ja alle die geheimnisse und gesetz,drotzdem hoffen wir alle das gulli
    was neuen auf die beine stellen wird....

    Greetz
    ScP
     
  11. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Da einige anscheinend nicht auf die Seite können:

    {bild-down: http://picpot.be/shots/lhY4nMPZHx8283unbenannt1.jpg}



    Naja, war selbst nie bei Gulli und hab fast alles, was ich gesucht habe auch wo anders gefunden.
    Deshalb ists mir recht egal, was da so läuft. Aber es freuen sich bestimmt einige Leute drüber...
     
  12. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Das hört sich ja mal viel versprechend an...
    Mal sehen was sich daraus entwickelt !

    Greetz
    ScP
     
  13. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    sorry aber dann hast du bestimmt immer nur dvdrips gesucht und musik die ultra ultra neu und hip ist. oder templates und so. ich zum beispiel finde hier bei RR kaum was was ich brauche.

    mal gucken wann boerse.to startet
     
  14. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Nein, ich höre keine Chart Music und trotzdem habe ich (fast) alles bekommen (bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B. ein Album von Dacav5 und nochwas, was mir jetzt nicht mehr einfällt).
    Filme über RS zu laden ist auch nichts mehr für mich, habe früher noch über ALTs geladen, aber die Zeiten sind verständlicherweise vorbei ^^
     
  15. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Mal ganz ehrlich Board hin oder her, ich finde es unausgesprochen Schade wenn hier über das Gulli Board gelästert wird.
    Seine Daseinsberechtigung hat es allemal.
    Der Altersdurchschnitt ist in diesem Board um die 20 Jahre würde ich schätzen.
    So ist es nur verständlich wenn jemand alte Filme gesucht und von jemandem anderes upgeloaded bekommen hat.

    Wenn hier jemand nach Stan Laurel und Oliver Hardy, oder Ronny´s Popshow nachfragen würde, wüsste doch bestimmt die Hälfte nicht was das sein soll oder könnte es uploaden oder?!

    Deshalb war das Gulli:Board mit der Börse Anlaufstelle nummer eins.

    Aktuelle Ware bekommt man hier natürlich immer und das Board und die Mitarbeit aller ist super, jedoch sollte man diese alte Quelle nicht unterbewerten und sich eingestehen, dass es Schade ist das diese Quelle nicht mehr existiert.

    Jeder Konsument hat seine daseinsberechtigung und die wurde dem Altersdurchschnitt ab 30 genommen.

    Schade. Seit so fair und akzeptiert auch die anderen Boards. Auch hier könnte irgendwann einmal Schluß sein und es ist nicht schön wenn andere sich in anderen Foren darüber lustig machen.
     
  16. 24. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    dem kann ich nur zustimmen. das gulli board ist weit aus mehr als nur die börse, leider sehen das va jüngere internet heinis nicht so. für diese leute brauch nur das wort gulli/gully/opengully irgendwo zu stehen und sie stürzen sich wie die geier drauf, in der hoffnung möglichst viel content geboten zu bekommen. das aber gerade in diesen boards so gut wie keine interaktion der user untereinander stattfindet stört sie kaum, hoffentlich das angebot stimmt. der große vorteil des gulli:boards mit seiner riesen community ist selbstverständlich der, das man das gefühl hat, unter den 700tausend accounts gibt viele kluge köpfe mit denen man sich gerne unterhält.
     
  17. 25. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    wie viele vorredner schon sagten .

    "Der Gulli" hatte schon seine Vorteile.
    Klar war die Community voll mit mist und jeder User ist eigendlich nur dort gewesen um zu leechen,
    doch hat diese Community nicht was geschafft das sonst kaum eine geschafft hat ? Eine lange Geschichte auf die sie zurück blicken kann ?

    Klar sind die meisten "newcomer" sofort zum gulli und zu schaun was angeboten wird.
    Auf die Community Threads im Sozialen- oder Hardwarebereich hatte kaum jemand bock.

    Wie schon gesagt wurde , hoffentlich das angebot stimmt.

    Schade ist nur das nun Gulli von allen ausgeweidet wird wie ein alter Lappen.
    Jeder spricht gegen diese Community was in gewisser weiße unfair ist .

    Aber dies wurde von vielen andern Usern schon besser beurteilt.

    mfg
     
  18. 26. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    it

    gerade weil das board so bekannt und leicht zugänglich war, gabs dort user, welche die börse nicht interessiert hat. demnach sind auch viele "ältere" internet user, die nicht wissen was leecher, seeder, oder stros sind aufs gulli boartd gestoßen, um dort infos zb zu den themen anonymität, sicherheit etc. zu finden. das ist der große unterschied zum raid rush board, das findet der 0815 user nicht mit 2 - 3 mausklicks , wie das gulli board. das rr forum ist schon szeneaffiner, daß zeigt sich auch in seinem jungen alterdurchschnitt.
     
  19. 26. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    Sorry, aber mal ganz ehrlich.
    Das Gulliboard war vom Angebot und von der Community 3 mal geiler als RR.
    Hier findeste nur Threads wie.
    "HAHA... nehmt ihr Colgate oder Aldizahnpasta?"

    Sorry, aber auf sowas kann ich auch ehrlich n. Jetzt nicht auf die Zahnbürste, das wäre extrem eklig. Du weißt wie ich das meine
     
  20. 26. August 2008
    AW: boerse.to gehört Gulli (Rückkehr mit alter Börse)

    tut mir leid das ich hier zu machen muss aber das ganze rr > gulli und gulli > rr ist ja mal voll daneben!

    Es sind 2 unterschiedliche boards die in sich selbst vorteile und nachteile haben und es ist jedem gesatattet zu kommen oder zu gehen wenn ihm hier nicht passt aber das ganze rumgedisse ist echt nervig! Wenn euch RR/Gulli ned gefällt dann ist es ok aber ihr müsst es nicht 200000 mal auf beiden boards posten!

    So und bis sich da wieder was tut ist hier mal zu, der erstelle rkann wenn sich was tut dazu entschliessen hier wieder auf zu machen oder bei gravierenden änderungen (z.b. launch der seite) auch gerne nen neuen thread öffnen!

    Knusperkeks

    PS: Wie hat mal nen weiser webmaster in der faq auf die frage "Die Seite ist , du bist ... was kann ich machen?" geantwortet:
    Das ist eigentlich ganz einfach. Am besten ist es, wenn du die Seite absolut (so richtig) (dolle) findest, das du allen Leuten davon erzählst, wie die Seite ist. Entwerfe Flyer mit der Aufschrift "Die Seite ist ", drucke sie aus und verteile sie überall... an der Schule, in der Fussgängerzone, bei Partys, Konzerten... einfach überall... Zur Untermauerung deiner Einstellung kannst du ab morgen im SHOP das passende T-SHIRT mit der Aufschrift "Die Seite ist !" kaufen und so allen Menschen zeigen, das du es wirklich ernst meinst. Sag es einfach jedem Menschen, so machst du mich richtig fertig und ich werde innerhalb kürzester Zeit am Boden liegen und fürchterlich weinen!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.