Boiling Point nicht Spielbar

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Soiled2k5, 14. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2006
    So mal ne Frage an die Gamespezialisten unter uns großes Grinsen

    Ich ahbe folgendes Problem.

    Im moment zocvke4 ich das game Boiling Point so mein Problem allerdings dabei ist das das Game total am Ruckeln ist.
    Ich habe auch schon die Geringsten Grafikeinstellungen eingestellt kein Unterschied deswegen denke ich nicht ganz so das es daran liegt.

    Mein Rechner.

    - Intel Pentium 4 3,20 GHz
    - 1,24 GB Ram
    - Nvidia Geforce 6600

    Nunja ich hab noch ebenfalls den Patch ausgeführt der für das Game rausgekommen ist.
    Treiber und Direct X sind aktuell und ein Arbeitskollege von mir hat einen Kleineren Rechner da läuft das Game super.

    Weiss vielleicht einer eine Lösung ?

    Abgesehn dauert es immer ***** lang bis das game geladen ist.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2006
    Ich hatte das gleiche Problem und da hab ich mir mal nen Test aus na Spielezeitschrift durchgelesen und dort stand, dass das Spiel einfach grottig gecoded wurde. Da kannst du glaub ich nichts machen, wenn ich mich irre bitte ich drum korrigiert zu werden^^

    MfG firef0kz

    PS: Wie ich es gelöst habe? Habs gelöscht und Far Cry gesaugt :p
     
  4. #3 14. März 2006
    Ich hab mal danach gegoogelt aber ich denke wen das ganze gemae so mistig gecodet wurde warum kommt dann so ein scheiss in den Verkauf?
     
  5. #4 14. März 2006
    ICh hab ma in einer Gamestar gelesen, dass man des SPiel normal, d.h. ohne dass es ruckelt etc. erst
    mit 2 gb Ram oder höher und einer sehr guten Grafikkarte und einem leistungsstarken Prozessor spielen kann..

    bei 1gb ram würde es Ruckeln...

    naja ich kanns eh nicht spieln aber bei nem Freund der einen ziemlich guten pc hat ^^ hats einwandfrei geklappt...

    naja...


    MfG


    Schahab
     
  6. #5 14. März 2006
    Kumpel hat es mit nem 3 ghz Pentium 1 gb ram und 9800 Pro flüssig gespielt ;) war selber dabei..... hatten es und aber auch original geliehn... vieleicht liegts am crack oder andern dingen ;)

    aelbst kit meiner 4ti habe ich es gezoggt ;)
     
  7. #6 15. März 2006
    das spiel hat bei mir funktiert es liegt bestimmt am crack
    den deine grafikkarte ist ja besser als meinem
    du hast einen 6600 und ich einen 6200
    ich spiele es ruckelfrei



    Mein Rechner.

    3,0Ghz
    1024MB RAM
    Nvidia GeForce 6200TC
     
  8. #7 16. März 2006
    Das könnt sein ich hatte das auch vorher geliehen da lief das ganze ziemlich gut.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Boiling Point Spielbar
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.199
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    617
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    429
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    279
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.023