Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Weeman, 26. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    590_19983_l.jpg
    {img-src: //www.moviegod.de/images/galleries/images/00006/590/590_19983_l.jpg}


    Originaltitel: Bolt
    Enstehungsjahr: 2008
    Regie: Chris Williams
    Musik: John Powell
    Produzent: Clark Spencer

    Kinostart in Deutschland: 22.01.09

    FSK: --
    Laufzeit: --
    Genre: Komödie, Animationsfilm


    Deutsche Synchronsprecher
    Noch nicht bekannt...

    Englische Synchronsprecher
    John Travolta
    Thomas Haden Church
    Mario Cantone


    Inhalt:

    Der berühmte TV-Star Henry, ein Hund, landet eines Tages in der Wüste von Nevada. Henry freundet sich mit einem radioaktiv verseuchten Kaninchen und einer einäugigen Katze an. Nun suchen die Drei ein neues Zuhause.


    Trailer
    Clips
    Homepage
    IMDB
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2008
    AW: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    Also ich kenn nur einen Hund der tv star war::::Lassy:--) ABER Trotzdem danke fürs posten;-)WEEMAN
     
  4. #3 27. Dezember 2008
    AW: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    Ich hab gestern zum ersten mal von dem Film gehört. Die Vorschau war ganz witzig. Bin gespannt obs mal wieder ein guter iwrd... die letzten Animationsdinger waren allesamt eher laaaaaahm.
     
  5. #4 27. Dezember 2008
    AW: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    angucken werd ich mir den auch auf jeden fall danke @ Weeman
     
  6. #5 10. Januar 2009
    AW: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    Ich hab mir den gerad reingezogen und muss sagen, dass ist einer der besten Animationsfilme bisher(Toy Story natürlich außen vor =) )
    Ne also die Stimmen(Englisch) waren einfach super, bestens gewählt, und auch so die Aufmachung hat mir sehr gut gefallen.
    Sehr witziger Film, absolut empfehlenswert.

    MfG firef0kz

    PS: I'M STARVING!!!!!!
     
  7. #6 10. Januar 2009
    AW: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    hab den film schon vor paar wochen auf englisch gesehen und glaube kaum das die deutsche version des so rüberbringen kann wie die englische aber hammer film
     
  8. #7 10. Januar 2009
    AW: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    Hm, dann werd ich ihn mir wohl auch mal anschauen, aber dann auf Englisch, wenn er auf Deutsch so :poop: sein soll. Wobei das ja immer so ist - Synchronisation schön und gut, es geht was verloren.
     
  9. #8 11. Januar 2009
    AW: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    Ich werd mir den Film auf jeden fall anschauen, weil ich steh auf solche Zeichentrickfilme!!!
    Außerdem fand ich den Trailer ganz gut und den Hamster find ich einfach klasse!!!!
     
  10. #9 11. Januar 2009
    AW: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    Als ich mit meinen Kindern Madagaskar 2 im Kino geschaut haben, kamm die Werbung von Bolt, wir waren alle 3 gleich total begeistert und werden uns den Film ganz sicher anschauen, ich bin nicht sicher aber ich glaube daß er bei uns erst ab dem 22.01 zu sehen ist.
     
  11. #10 12. Januar 2009
    AW: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    Wie kannst du ihn geschaut haben, wenn er erst noch raus kommt? Böse böse! ;) ;)

    Werd' ihn wohl im Kino schauen. Vorschau sieht recht witzig aus.
     
  12. #11 12. Januar 2009
    AW: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    Hab heute im Kino den Trailer gesehen.
    Scheint wirklich ein witziger Film zu werden ;)
    Mag Filme mit Tieren :p
     
  13. #12 12. Januar 2009
    AW: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    trailer sah vielversprechend aus,werde ihr auf jeden fall gucken...wobei die filme von walt disney einen tick schlechter sind,als die von pixar...aber is meine meinung...trailer war auf jeden fall cool!
     
  14. #13 12. Januar 2009
    AW: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    trailer sieht wirklich sehr witzig aus, aber der Hund hat nur in seiner Vorstellung Superkräfte oder? ^^
     
  15. #14 13. Januar 2009
    AW: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    stevejudge...da muss ich dir aber widersprechen!!
    kung FU PANDA , Madagascar 2... waren doch recht gut oder etwa nicht?! ;)
    bin auch gespannt wie der film sein wird....geh mit meiner nichte da rein...
     
  16. #15 13. Januar 2009
    AW: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    der film wird auf JEDEN fall geschaut. mal wieder so ein film, wo man einfach lachen kann, sowas is nie verkehrt :)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...