Bomben training in der Schule ..suche Infos

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Metal Slug, 12. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2008
    Hi
    also ich soll jetzt am Donnerstag mein Aufsatz (Refefrat) schrieben / halten .
    ich hab schon viele Untertehemen vervollständigt ...
    doch leider fehlt mit noch inhlat zu dem genannten thema :
    Bomben training in der Schule (vor dem 2. Weltkrieg)
    ich konnt nichts finden
    doch bruache es
    für jede quelle mit dem Stoff ...
    für jede hilfe gibts antürlich ne Bewe

    vielen dank im vorraus :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2008
    AW: Bomben training in der Schule ..suche Infos

    du solltest dich schon etwas genauer ausdrücken. Du sollst also ein Referat über "Verhaltenstraining bei Bombardierung vor dem 2. WK" halten? Wieder eine blöde Aufgabe im Bereich Geschichte :rolleyes:. Naja natürlich erstmal googeln, wobei es da wohl eher dürftig aussieht. Ich würde dazu tendieren, dass du dich mal in einer Bibliothek umschaust und ein passendes Buch suchst. Theoretisch müsste dich auch der/die Lehrer(in) mit Material versorgen.
    Natürlich ist es dafür wohl etwas spät, wenn der Vortrag am Donnerstag laufen soll. Im schlimmsten Fall musst du halt in den sauren Apfel beißen und beim nächsten mal eher anfangen.
     
  4. #3 12. Februar 2008
    AW: Bomben training in der Schule ..suche Infos

    so isses ... oder ihr gebt ihr mir vielelicht ein anderes unterthema zum
    Schule , Schüler , Kinder ... während der Zeit und Hitlers führung

    mir fällt hat kein anderes unterthema mehr ein
    dieses Bomben training is auch nurn unterthema...

    vielen dank im vorraus :D
     
  5. #4 12. Februar 2008
    AW: Bomben training in der Schule ..suche Infos

    Keine Ahnung ob das auch nen Unterthema sein kann, wie die Lehrer alle schon in der Grundschule das braune Gedankengut nicht nur in der Rassenlehre verbreitet haben.
    Es gab ja auch so Matheaufgaben wie zum Beispiel:
    Du hast 10 Juden und 2 Arier, jeder Arier darf gleich viele Juden umlegen. Wie viele sind es für jeden...
    Hat uns zumindest unser Geschilehrer mal so erzählt. Vielleicht kannst ja daraus was machen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bomben training Schule
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    974
  2. Antworten:
    144
    Aufrufe:
    6.242
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    940
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    921
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.670