"Bombenanschlag" auf das Kanzleramt ?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Beatsteak, 2. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2010
    AW: "Bombenanschlag" auf das Kanzleramt ?!

    Naja ich denke schon, daß man sowas ernst nehmen muß.

    Es hätte auch ganz anders ausgehen können.

    Daher immer schön aufpassen, gell

    .
     
  2. 4. November 2010
    AW: "Bombenanschlag" auf das Kanzleramt ?!

    ich würd auch manchmal gern nen paar briefbomben verschicken. mal sehen wie lange ich mich noch zurückhalten kann.


    und mal gucken wie lang es dauert bis die polizei wegen dieser aussage bei mir vor der tür steht.
     
  3. 5. November 2010
    AW: "Bombenanschlag" auf das Kanzleramt ?!

    Verdient hätten es einige Politiker allemale....
    Fernab von der Realität manche da oben.

    Naja, wohne inner GroßStadt und bin mir zu 100% sicher das es hier mehr als nur einen Terroristen gibt. Die langhaarische Bombelecha erkennt man ja auch nicht mehr aufm ernsten Blick. :lol:
     
  4. 5. November 2010
    AW: "Bombenanschlag" auf das Kanzleramt ?!

    Ach immer diese Kinderkacke, warum baut nicht mal einer der wirklich Ahnung hat ne Bombe?
    Es gäbe z.b. die Möglichkeit einer Konstruktion die mit der Detonation auf ne Löschkanone reagiert.
    Dafür muss man kein Chemie studiert haben oder nen Terrorcamp im Jemen besucht haben.

    Macht mich immer wieder stutzig, wie armseelig der Terrorismus geworden ist, früher wurden mal eben ganze Hochhäuser platt gemacht, aber heute kommen Sprengsätze nicht mal zum Empfänger oder die Zünder funktionieren mal wieder nicht.

    Würd mich kaum wundern wenn das ganze nur inzeniert wurde.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.