Bong?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von tutuu, 3. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2006
    Hi leute,

    so dachte einfach mal ich mach hier mal en Theard über Bong´s.
    Seh immer nur theards über Shishas aber nie irgendwas von ner bong, nicht ma in der SuFu!
    Also dacht mal hier kann jeder was dazu schreiben der ne bong hat und en pic vlt. posten wie seine denn aussieht .
    Oder auch was ihr so erfahrungen mit "ihr" habt.....

    Ich wollt mir nicht immer eine aus irgendwelchen flaschen oder tetra packs basteln da hab ich mir mal eine gekauft!
    Hier:

    {bild-down: http://www.chillhouse.de/Files/Bild3/100278.JPG}

    Mein Baby........was sagt ihr dazu???

    Möchte aber noch eine NUR zum anschaun, die muss dann noch geiler aussehn....

    Postet ma schön

    Greeezee tutuu
     
  2. 3. Juli 2006
    Acryl find ich nicht so toll - die verfälschen ein wenig den geschmack

    ich hab immer auf glas geschworen (seit 2 jahren nicht mehr!!!)
     
  3. 3. Juli 2006
    Hatte als aller 1.(ganz am anfang ) auch ne acryl, aber die dinger sind mir auf dauer viel zu eklig 8o
    Hab nurnoch glas und dabei bleib ich auch...
    Aber @ über mir, auf was schwörst du denn jetzt? Und warum nichtmehr auf glas?
     
  4. 3. Juli 2006

    nix geht über ne glasbong (am besten noch mit eis ^^) ähm aber ich hab vor über 2 jahren aufgehört zu kiffen das meinste ich mit nicht mehr
     
  5. 3. Juli 2006
    Ich glaube jeder der Bong raucht hat mal mit einer Acryl Black Leaf angefangen...

    Später wirst auch du bemerken, dass Acryl einfach nicht das Wahre ist und auf Glas umsteigen.

    Ich bervorzuge G-Spot, ROOR und Hurricane sind zwar teure Markenbongs aber ihr Geld wert.

    Meine derzeitige Lady:
    {bild-down: http://www.puresativa.com/roor/photos/555-d-w.jpg}
     
  6. 3. Juli 2006
    Komisch meine Bong schmeckt immer nach Bier ^^ und ich schwöre auf Obi Baurohre.

    Klick mich!
     
  7. 3. Juli 2006
    lol ja versteh euch schon das acryl nich das ware is aber zum in d rucksack packen is acryl doch edeal oder seh ich das falsch? Glas bricht viel schneller! Werd mir auch noch ne glas bong zulegen hab die auch nur mal so gekauft

    Muss halt demnächst ma was richtiges her!
     
  8. 3. Juli 2006
    Das ding sieht eher aus wie ne shisha
    Und was is das für ne "pumpe" dadran? Muss man da nichmal mehr selber ziehen oder wat^^
     
  9. 3. Juli 2006
    Klar.. Acryl ist praktisch unkaputtbar...

    jedoch frag ich mich wie du die in deinen Rucksack bekommst?


    PS: http://www.g-spot-bong.de/data/video/test.swf Glas bricht (nicht)
     
  10. 3. Juli 2006
    Des is sein Saufaparat oder wie man des nennt! Habs vorhher schon beim durschaun entdeckt....
     
  11. 3. Juli 2006
    Also ich hatte für unterwegs immer ne kleine (7cm) Glas bong
     
  12. 3. Juli 2006
    Glasbong ftw *G*

    Acryl ist . Wenn schon dann ne richtig dicke glas bong ^^
     
  13. 3. Juli 2006
    Am besten so eine wo 1,50meter lang is oder die dann im Rucksack HF ^^
    Acryl tut au seinen zweck!
     
  14. 3. Juli 2006
    RE: Bong?!?!

    Gar keine Bong würd ich sagen, weil ich der Meinug bin, dass Kiffen verblödet! Muss sich nur mal die leute anschauen dies über lange Zeit hinweg machen! Die haben absolut kein realitätsbewusstsein mehr und vergammeln voll!
    und jetzt sagt bloß keiner "wenn man es unter kontrolle hat"! Denn das hat man nicht!
    Aber muss jeder selber wissen! Ist nur ne Meinung zu dem Thread! Nicht böse sein!
     
  15. 3. Juli 2006
    RE: Bong?!?!

    Und? Non-stop vor dem Computer hängen verblödet auch ^^ aber die meisten gehn das risiko ein *GG*
     
  16. 3. Juli 2006
    RE: Bong?!?!

    Schonmal gekifft?
     
  17. 3. Juli 2006
    RE: Bong?!?!

    Bestimmt nicht, sonst hätte er es doch nicht mehr unter kontrolle *G*
     
  18. 3. Juli 2006
    lol aber johnny wer sagt denn das man kiffen muss mit ner bong man kann auch normalen tabak rauchen oder wer drauf steht seine eigenen haare

    Aufjedenfall hat Net_Ghost03 recht vor em pc verblödet man auch mit der zeit, vlt liest man hin und wieder mal interesante dinge aber letzten ende wirste trotzdem blöd davor! Kiffen kann man kontrollieren glaubs mir! Es kommt nur auf die person an....

    Auserdem muss man doch alles irgendwie mal "testen"
     
  19. 3. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    RE: Bong?!?!

    Was heißt denn bei dir "regelmäßig"? 4-6g am Tag oder was? Das ist klar das sowas verblödet! Aber die, die du kennst die kiffen garantiert nicht nur sondern nehmen auch noch Chemie oder sowas! Außerdem, weißt du eigentlich wieviel Gehirnzellen du verpulverst, wenn du am Wochenende dich auf der Disko besaufst! Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass du sowas noch NIE gemacht hast ... Guck dir doch mal ALKOHOLabhängige an! Die können granicht mehr richtig sprechen und sitzen z.T. im Rollstuhl! Und kiffen kann man unter Kontrolle haben! Man muss halt seine Grenzen kennnen! Und jemanden der Suchtgefährdet ist muss halt seine Finge davon lassen! Und wie schon gesagt wurde in 'ner Bong kannst du nicht bloß "kiffen"! Ich kiffe aber auch nicht mehr! Hab was besseres gefunden Shisha rauchen (net kiffen)! Da kann man richtig relaxen!

    MfG King2Flash 8)


    __________________

    sgg0di.jpg
    {img-src: //img424.imageshack.us/img424/5194/sgg0di.jpg}


    Tut's: Rappy Leeching
     
  20. 3. Juli 2006
    Joa wäre cool wenn du ma paar pics raussuchen könntest

    Also ich bin so gelegenheits kiffer...also vlt ma im monat 2 oder 3 mal wenns hoch kommt aber hab au schon seit 3 monaten nicht und find nicht das mir was fehlt! Also find auch für unterwegs se ne acryl perfekt.....

    Schau mich aber langsam mal nach ne Glas um

    Eimer rauchen? Em wie darf ich das verstehen?^^ Kann mir des grad nich so vorstellen.....
     
  21. 3. Juli 2006
    @ Threadersteller: Bisl kleines Köpfchen drauf wah

    Also ich kiff auch nich mehr aber ich hatte 3 billig acryls auch wie du mit flutschköpfchen ^^ eine 30er, 40er und 50er jeweils mit kugel oder einfach nur rohrbong, dann eine 15 cm glas bong ^^ zu mitnehmen und eine 75 cm pitbull auch glas und eine bullit 45 cm

    aber wurden alle nach und nach von mami abgezogen

    am ende hab ich dann nur noch eimer geraucht
     
  22. 3. Juli 2006
    Mach mich heute Abend auf die Suche nach Fotos
    Habe zur zeit etwas wenig Zeit ^^ sitze im Büro und surf bisschen während Pause rum.
    Zu der Frage mit dem Eimer rauchen.
    Also ich mach das so.
    Ich nehme nen 10 Liter Eimer, eine 1,5 L Coca Cola Flasche, nen passenden Kopf (habe mit nen Holzkopf und ner "Dichtung" (diese Gummidinger die bei den Plop Bierflaschen unten dran sind am Deckel) recht gute erfahrungen gemacht, zur Not langt aber auch eine Alufolie die man in den Flaschenhals drückt und dann nen paar kleine Löcher reinpiekst.
    Fülle den 10 Liter Eimer mit Wasser auf, schneide den Boden von der Cola Flasche ab stelle die Flasche in den Eimer dann mache ich den Kopf voll mit Mische (vorsicht am Anfang, knallt schon heftig wenn man es nicht regelmäßíg macht ).
    Dann drücke ich den Kopf leicht auf den Flaschenhals, halte Feuer ran, und ziehe die Flasche langsam mit kreisender Bewegung hoch, so kurz bevor die Flasche komplett aus dem Wasser ist anhalten, Kopf ab, Mund ranhalten, Flasche runterdrücken und einatmen.

    Das ist Eimer rauchen. ^^


    Mfg Maze
     
  23. 3. Juli 2006
    13er Nuss mit sieb rules als eimer kopf
     
  24. 3. Juli 2006
    Hey.^^
    Habe nen bisschen bei Ebay geforstet. Hier habe ich nen Foto von der Acryl die ich habe. {bild-down: http://www.alltrade24.de/auktionsbilder/bong_acryl_eisbong_670038.jpg}


    Von meiner Glas finde ich keine Fotos.
    Werde die Tage mal ne Digicam auftreiben dann mach ich ma Fotos von ihr.

    Mfg
     
  25. 3. Juli 2006
    Schöne teile^^

    Freu mich schon auf die pic von deiner glas bong

    Des eimer rauchen muss ich doch auch mal testen*gg*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.