Bonner Schule suspendiert verhüllte Schülerinnen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Codas, 28. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2006
    ich finds auch richtig wieso solln die das hier dürfen ? in manchen moslimischen ländern isses verboten mitm kopftuch zur schule oder in öffentliche räume (bibliotheken etc.) zu gehen z.B. inner türkei warum solln sies hier dürfen wo wir dochn mehr oda weniger "christliches" land sein solln oO
     
  2. 14. Mai 2006
    Hi,

    finde ich voll korrekt...
    Wer hier in Deutschland rumrennt, soll sich an uns anpassen!---und nicht wir an andere.
    Irgendwo hört ja auch mal jede toleranz auf.

    mfg.
     
  3. 14. Mai 2006
    aber dann bitte auch die riesenkreuze an den wändern von vielen grundschulen .. wenn schon dennschon .. dann sollte religion an öffentlichen schulen komplett "verboten" sein .. dann sollten die christen auch ihre kreuze ablegen müssen .. und außerdem ist es wichtig hier zu erwähnen dass es kein kopftuch war sondern eine burka ( schwarze gewänder um den ganzen körper ) burka's find ich in schule ein wenig übertrieben ^^ .. burkas könnte man verbieten aber kopftücher find ich nich .. ich mein was geht es euch an wenn mädchen in schule kopftücher tragen .. verdecken ihre kopftücher euch die sicht zur tafel ? xD Nein? dann lasst sie in ruhe omg.. ich kenn zwar mädchen die kopftücher tragen .. persönlich sind sie ganz nett undso aber dann gibts auch noch von der sorte die kopftücher tragen und dann 1ne tonne schminke im gesicht haben .. wenn sie weniger anbegafft werden wollen sollten sie sich ncih so doll schminken .. aber es gitb überall halt ausnahmen .. ich mein so man sollte muslimen aufgrund ihrer kopftücher in schulen nicht diskriminieren bei burkas find ich es angemessen weil man vlt. dann die schülerinnen nicht mehr erkennt aber bei kopftücher .. ich bitte euch

    vonwegen sich den sitten hier anpassen .. das ist halt ihre religion die cdu hat auch auf ihrer seite stehen irgendwo wenn deutsche in ein anderes land reisen sollten sie ihre kultur ausleben und ihre RELIGION behalten.. meint ihr alle muslims sollte jez wegen ein paar heinis christen werden

    PS: Ich weiß dass jetzt bei mir nen haufen 1ner bewertungen einflattern aber die sind mir egal .. xD
     
  4. 14. Mai 2006
    aber wir sind in deutschland.. wenn dir die gesetze von moslimischen ländern so gefallen dann sollen die doch gleich alles übernehmen von den moslemen
     
  5. 14. Mai 2006
    Der war gut
    Aber burka ist schon etwas übertrieben finde ich, aber Kopftücher sind aber was anderes...
    Ich finds erlich gesagt bescheuert wieso man in der Türkei nicht mit Koptuch studieren kann usw., obwohl in meiner Family keiner Kopftuch trägt...
     
  6. 14. Mai 2006
    find ich total okay was der schulleiter da gemacht hat. die türken oder auch so manch andere ausländer sollen sich mal in den ***** treten und sich der deutschen gesellschaft anpassen wenn sie schon hier leben wollen.

    ich will niemanden angreifen...kopftuch ist in ordnung damit habe ich kein problem aber burkan ist da soch schon zu krass meiner meinung nach
     
  7. 15. Mai 2006
    soviel zu: jeder mensch kann aussehen wie er will
    behindertes gestörtes deutschland und behindertes gestörtes deutsche volk wie ich hier sehe...

    (die quelle geht nicht )
     
  8. 15. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    So, nun ist wieder mal ein Punkt erreicht an den die Diskussion nicht mehr weiter geht sondern nur noch mit Pauschalurteilen um sich geworfen wird.
    Bevor ich wegen Spam verwarnen muss, weil wieder alle sagen müssen, dass sie ausländer ja sowieso nicht mögen etc. mach ich lieber zu.

    Und nebenbei:
    Toleranz ist, anderen die Möglichkeit zu geben, ihr Leben zu leben.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.