Bonns Albtraum

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von xsicht, 28. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2009
    AW: Bonns Albtraum

    haha dessen fan soll ich werden? was hast du denn für vorstellungen..
     
  2. 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bonns Albtraum

    orly
    zieht euch doch den thread rein, selten so etwas lächerliches gesehen


    die, die hier reinflamen "von dem werd ich doch kein fan" -> gtfo and get some irony

    Bild
    {img-src: http://s8b.directupload.net/images/090630/fzm22yrt.gif}
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Bonns Albtraum

    ach, wie sich der ganze kindergarten wieder am prügeln ist, wird zeit, dass die kindergärtner mal wieder aufräumen.
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: Bonns Albtraum

    Seine Übungen sind auch besonders gut für den Rücken :spam:

    Nach 2 Jahren hat er dicke Arme und einen kaputten Rücken
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: Bonns Albtraum

    ^^

    ^^
     
  6. 1. Juli 2009
    AW: Bonns Albtraum

    Ohne Witz,habe mir das BB Forum angeguckt,und dort sind auch noch verlinkungen zu anderen Foren. Mittlerweile nervt mich diese halbe Hemd. Man sollte es genau so machen wie bei Boxxy. Einfach vergessen. Die war wenigstens noch hübsch....

    Und bevor ich von dem Fan werde, ziehe ich mir nackt die Flippers im Vorgarten rein,damit man mich sieht.

    Ok,asi aber bin gereade leicht genervt Sorry.:]
     
  7. 1. Juli 2009
    AW: Bonns Albtraum

    Ja bist schon ein toller Typ! Schlechter geht es wohl gar nicht mehr , meinst damit erreichst du was oder wie ? xD Alleine "ich ♂️♀️ ich ♂️♀️" kennst auch andere Wörter denke mal nicht was ?

    Einfach affig sowas!
     
  8. 1. Juli 2009
    AW: Bonns Albtraum

    Ich glaube nicht, das der das lesen wird. Oder denkst du der ist hier angemeldet? ^^
     
  9. 1. Juli 2009
    AW: Bonns Albtraum

    Ich bin Bonns Albtraum.

    Ich ♂️♀️ Ich ♂️♀️ dein Mutter und dein Leben!
     
  10. 1. Juli 2009
    AW: Bonns Albtraum

    "Isch wollt Eusch ma was erklären, hier ist Bonn, hier ist meine Stadt. Wir haben in Bonn alles, wir haben geile Frauen, wir haben korrekte Typen, harte Leute, wir haben Penner! Du bist zum Beispiel so einer, wenn du misch gerade siehst."
    "Das mein Studio, hier trainier isch, alta! Guck ma meine Straßen an! Ganz locker oben Stern, Mercedes 1a Royal, alta! Isch schließ auf dein PS, ich bin hier mit Megamo, alta! Dicke Muskeln, heiße Sprüche, dicke ******, wir machen alles klar. Pass auf, dass isch nisch deine Mutta ♂️♀️, nimms ernst, alta! Isch bin der beste darin!"
    "Ah, isch **** nisch nur dein Mutta, isch **** deine Tante, deine Schwester, is mir egal, alta. Rede nisch mit meinem Team, alta! Sons pump isch disch, alta! Verzieh disch aus Bonn! Wenn du misch nisch hörst, alta, frag ma deine Frau ob sie gepoppt hat, Papa oder Mama, ob isch mit ihrem Auto gefahren bin, oder so. Is mir auch scheiß egal, Junge! Auf jeden Fall, hier sind die geilsten Leute, **** disch!"
     
  11. 1. Juli 2009
    AW: Bonns Albtraum

    {bild-down: http://f.imagehost.org/0588/1246272192022.png}



    nuke... du hast das nicht ernsthaft selber aufgeschrieben...?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.