Bonus-King gratis one klick hoste acc

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von peterpan, 31. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2010
    Moin ich habe hier mal ein Anbieter getestet wo man one klick hoste Accounts gratis bekommen kann man muss nur an Aktionen teilnehmen und jemanden werben. Es ging echt schnell bei mir ich hatte meinen 2000 Rapid Rapidshare Account schon nach 2std nachdem ich bestellt hatte. Also meiner Meinung nach echt top kann ich nur weiter empfehlen
    bonus-king.de - de beste bron van informatie over bonus-king. Deze website is te koop!
     
  2. 31. August 2010
    AW: Bonus-King gratis one klick hoste acc

    an was für aktionen muss man teilnehmen?
    ich persönlich vertraue solchen seiten nichmehr viel. wie lange hast du gebraucht um dir nen 6 monats acc bestellen zu können?
     
  3. 31. August 2010
    AW: Bonus-King gratis one klick hoste acc

    Es sind gewinnspiele oder umfragen die kostenlos sind ich hatte nach 2 wochen alles fertig wenn man cclear kann man sich zur not die refs auch selbst machen ;P und wenn man dann zusätzlich noch roboformer benutzt musst du die felder auch nicht alle selbst ausfüllen
    wie gesagt bei mir lief es echt super kann es nur empfehlen
     
  4. 31. August 2010
    AW: Bonus-King gratis one klick hoste acc

    cclear??
    was hastn damit schon für accs "gewonnen"/erarbeitet?
     
  5. 31. August 2010
    AW: Bonus-King gratis one klick hoste acc

    Bis jetzt habe ich auf der Seite den 2000 Rapid und bin gerade bei einem 1 monate netload acc dabei
     
  6. 31. August 2010
    AW: Bonus-King gratis one klick hoste acc

    ne kleine erklärung was die tools machen wäre gut ^^

    und ich finde eig nur was mit "X geworbene" ich finde da nichts von umfragen etc^^
     
  7. 31. August 2010
    AW: Bonus-King gratis one klick hoste acc

    Ok hier eine kleine erklärung der Programme
    roboform füllst du in dem Programm einmal alle Daten an die man braucht ... speichert die und wen man dann bei einem Gewinnspiel teilnimmt klickt man nur noch auf ausfüllen den rest macht dann das Programm hier der link dafür Password Manager, Form Filler, Password Management | RoboForm Password Manager | Deutsch
    cclearn löscht die coockies damit kann man dann öfters an Gewinnspielen Umfragen etc teilnehmen
    CCleaner - Download
    um das mit den teilnehmen der Aktionen muss du dich einloggen um dies zu sehen
     
  8. 31. August 2010
    AW: Bonus-King gratis one klick hoste acc

    ich kann mich nich anmelden;

    wenn ic hauf "anmelden" klicke, passiert nix...


    /edit

    ich check das system net ganz

    um eine der prämien zu bekommen, muss ich die anzahl der leute einladen, die für die prämie notwendig sind, oder?

    was hat das mit den auktionen auf sich?
     
  9. 31. August 2010
    AW: Bonus-King gratis one klick hoste acc

    Mann mus beides amchen personen werben und die aktionenn machen !!! aber die gewinnspiele sind ja kostenlos
     
  10. 31. August 2010
    AW: Bonus-King gratis one klick hoste acc

    An wievielen Aktionen muss man teilnehmen?
    Da steht ja nur wieviele Leute man werben muss.
     
  11. 31. August 2010
    AW: Bonus-King gratis one klick hoste acc

    kommt drauf an an welchen Aktionen man teilnimmt es gibt welche da musst du nur 1 machen...wen die Gewinnspiele machst musst du 10 machen.... was mit cclear wen immer die cockies löscht super funktioniert :]
     
  12. 31. August 2010
    AW: Bonus-King gratis one klick hoste acc

    Hm werd ich mich die Tage mal mit befassen.
    Steht denn da iwo an wievielen Aktionen man teilnehmen muss wenn man angemeldet is?
     
  13. 31. August 2010
    AW: Bonus-King gratis one klick hoste acc

    ja wenn man dann auf Aktionen geht und dann steht bei jeder Aktion der wert z.B. Wert: 2
    dann musst du 2 Aktionen mit dem wert 2 teilnehmen oder halt mit andern Werten aber das sieht man da ja ...
     
  14. 2. September 2010
    AW: Bonus-King gratis one klick hoste acc

    ich check das einfach immer noch nicht...


    BPS:


    ich möchte diese PRämie:
    30 Tage Spielzeit (Referrals: 2)

    Welche Aktionen, und wieviel muss ich etz machen?
    (ich habe schon 2 eingeladen, müssen die auch die aktionen machen damit ich etwas kriege, oder genügt es wenn die nur eingeladen sind und sonst nix machen?)
     
  15. 2. September 2010
    AW: Bonus-King gratis one klick hoste acc

    Man muss beides machen leute werben und an den aktionen teilnehmen und an wie vielen man teilnehmen muss steht bei den aktionen bei wert z.B. bei Toluna - Meinungsportal steht 1/10 also musst du an 10 aktionen mit diesem wert teilnehmen, du kannst aber auch an EasyBuy Prepaid MasterCard da steht ja bei wert 1/1 wen bei der teilnimmst hast du gleich alle aktionen die du brauchst das geht am schnellsten habe ich auch so gemacht ...
     
  16. 2. September 2010
    AW: Bonus-King gratis one klick hoste acc

    Das ist ein so genanntes Schneeballsystem. Diese zeichnen sich dadurch aus, dass man neue User werben muss um belohnt zu werden (selbiges müssen diese tun).

    Hier ist es so, dass man eine bestimmt Anzahl an Usern für eine eine bestimmte Prämie werben muss. Man bekommt diese Prämie erst wenn:

    1. Man selbst an den Gewinnspielen teilgenommen hat
    2. Die Anzahl an Usern geworben hat
    3. Die geworbenen User ebenfalls an den Gewinnspielen teilgenommen haben

    Auf Dauer funktionieren diese Systeme nicht.
     
  17. 2. September 2010
    AW: Bonus-King gratis one klick hoste acc

    joa is ja immer so^^
    aber trotzdem kann man immerhin etwas abgreifen wenn man früh genug mitmacht. ob es dann in ein paar monaten zusammenbricht is dann auch egal wenn ich nen rs acc gekriegt habe^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.