#2 20. Dezember 2007 AW: Bonzenland Flavour die Stelle mit dem ausgestopften Braunbär fand ich witzig, der Rest so naja. Ich kenn allerdings die Originalversion auch nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Dezember 2007 AW: Bonzenland Flavour @finq: is ne parodie von prinz pi zu bushidos sonnenbankflavour + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Dezember 2007 AW: Bonzenland Flavour ganz lustig aber auch nich das wirkliche..... da nehm ich doch lieber *Counterstrike Flavour* + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Dezember 2007 AW: Bonzenland Flavour jo, aber Bonzenlandflavour gibts doch mittlerweile auch schon ein Weilchen, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Dezember 2007 AW: Bonzenland Flavour find das richtig geil das lied ftw und die comments : also bitte + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Dezember 2007 AW: Bonzenland Flavour =)=)=) Jaja...die ganzen Bushido Kiddys . + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Dezember 2007 AW: Bonzenland Flavour also da ich jemand bin der von natur aus sagt :" hip hop ist " muss ich sagen geil + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. Dezember 2007 AW: Bonzenland Flavour Pi 4 Präsident Oo Mehr gibts nicht zu sagen^^. <3 + BW an Threadersteller + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. Dezember 2007 AW: Bonzenland Flavour ne.. meine irgendwo gelesen zu haben, dass pi das original von bushido cool fand. + Multi-Zitat Zitieren