Book Of Eli Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Bamboo am
HP Elitebook 6930p Wasserschaden reparieren?

Hallo Leute, auf einem Laptop mit der Bezeichnung HP Elitebook 6930p wurde aus Versehen Wasser drauf geschüttet. Danach startet der Laptop zwar, schaltet sich aber gleich wieder aus und so geht das immer weiter. Ich dachte, wenn ich den Kühlkörper und Lüfter austausche wäre das Problem behoben, hat aber nicht geklappt.

Hardware & Peripherie

Die_Quelle am
M.2 SSD für HP EliteBook 820 G1

Hallo Leute, ich suche eine M.2 SSD für mein Arbeitsnotebook. - 64-128GB Speicher - möglichst günstig - passend :D Foto der Schnittstelle: notebookcheck.net/fileadmin/Notebooks/HP/EliteBook_820_G1/29_m2.jpg Ist diese SSD die einzige die passt? Samsung SSD XP941 128GB, M.

Kaufberatung

Carla Columna am
MacBook oder Windows für die Arbeit

Während PCs lange Zeit die bevorzugte Lösung für Unternehmen waren, erfreuen sich Mac-Computer aufgrund ihrer verbesserten Funktionalität immer größerer Beliebtheit. Keines der beiden Systeme ist in jeder Hinsicht besser als das andere.

Sicherheit & Datenschutz

TKay am
Facebook, Whatsapp, Instagram down

Moin, grad ist Facebook, Whatsapp, Instagram wieder online gegangen. Weltweit waren die Dienste down. Totalausfall: Facebook, Instagram und Whatsapp sind down Auf Twitter hat hier jemand ein bisschen beleuchtet was das Problem sein könnte. (siehe Anhang) Mich wundert es sehr, dass so ein mächtiger Konzern sich so selbst ins Knie schießen kann.

Netzwelt

2mad4u am
WhatsApp: Facebook darf die Daten doch noch nicht verarbeiten

Facebook darf wohl auch nach dem 15. Mai keine Daten von WhatsApp verarbeiten. Der Landesdatenschutzbeuftragte von Hamburg hat eine entsprechende Anordnung erlassen - man kann aber wohl davon ausgehen, dass das Unternehmen dagegen vorgehen wird. Zur Begründung heißt es: Nach Auswertung des gegenwärtigen Sachstands und Anhörung der Facebook Ireland Ltd.

Handy & Smartphone