Book of Eli

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Xen0n, 23. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2010
    AW: Book of Eli

    Cooler film, die Action scennen sind gut gemacht und die story ist mal was neues

    Das ende finde ich total geil

    Ist aufjedenfall ein sehenswerter film!!!
     
  2. 13. Juli 2010
    AW: Book of Eli

    Mir hat der Film richtig gut gefallen.
    Seit langer Zeit mal wieder ein sehenswerter Film, für den sich auch ein Gang ins Kino lohnen würde.

    Mila Kunis und Denzel Washington spielen richtig gut und Action ist auch noch mit dabei. Also was will man mehr ?=)
     
  3. 29. Juli 2010
    AW: Book of Eli

    Ein richtiger Blockbuster muss ich schon sagen.
    Book of Eli besticht vorallem durch seine Intelligent durchdachte Story und die starken Action-Szenen.
    Denzel Washington bringt die Person von Eli hervoragend rüber und verleiht dem Film die nötige Atmosphäre.
    Die Frau an seiner Seite ist echt eine Bombe, Mila Kunis, so schon eine süße spielt die hilfe suchende und Schutz suchende Frau, in einem Ödland.

    Fazit 8-9/10 muss ich da schon vergeben... gelungener Film, der zwar leider nicht so viel Publicity bekam wie er eigentlich sollte
     
  4. 30. Juli 2010
    AW: Book of Eli

    ich fand den film nciht so doll.. klar, die schauspieler waren richtig klasse.

    aber es fehlte die tiefe.. von anfang bis zum schluss wird nur an der Oberfläche gepläschert.
    Man erfährt kaum hintergrundmaterial. Wer war er vorher? Oder woher kommt Gary Oldmann? usw.

    ist mehr potential drin gewesen..

    6/10
     
  5. 31. Juli 2010
    AW: Book of Eli

    fand ihn an sich ganz gut gemacht, allerdings hätte ein wenig mehr tiefe wirklich nicht geschadet. augenmerk war eher auf action und style dieser gerichtet. ende war aber durchaus gelungen, also doch sehenswert

    7/10
     
  6. 2. August 2010
    AW: Book of Eli

    7/10 sag ich mal
    leider gab es keine hintergrundgeschichten. alles andere war okay.
    Spoiler
    super fand ich als rauskam das die bibel in blindenschrift geschrieben war
     
  7. 2. August 2010
    AW: Book of Eli

    Guter Film, endlich mal wieder ein Film wo es sich lohnt ihn zuende zu schauen
     
  8. 6. August 2010
    AW: Book of Eli

    hatte den film vor en paar tagen geschaut.
    hat mir eigentlich ganz gut gefallen. es war genug action drinnen und auch auch genaug lustige szenen.
    aber leider konnte war die handlung ziemlich durchschaubar und ich wusste eigentlich immer wie es weiter geht.
     
  9. 7. August 2010
    AW: Book of Eli

    Überhaupt nicht mein Film.

    Liest selber Bibelziate aber metzelt regelrecht andere nieder....
    Ich fand die Atmo ansich nicht gut... eher zu monoton..
    Story auch so lala.

    5/10

    gruß
    Fedja
     
  10. 8. August 2010
    AW: Book of Eli

    Spoiler
    Mittelmäßiger Film.
    Ende ist ein wenig banal, es ergibt keinen Sinn wieso der stirbt. Klar, ne Kugel im Bauch, aber wenn die ihn nicht in der Zeit killt, inder er die ganze Bibel vorliest, dann danach auch nicht mehr.

    Die Storywende mit der Blindenschrift allerdings fand ich cool, die Tatsache an sich , dass Eli blind ist halt ich für haltlos und nach dem "Aha"-Moment waren bei mir nur noch Fragezeichen im Kopf.

    Denzel Washington mit seinem typischen coolen Blick, die Perle muss nicht viel mehr machen als ihr süßes Gesicht in die Kamera halten (wieso sieht man nichtmal ******? ) und die anderen Charakter waren ebenfalls mehr als blass.
    Einfach 0 Hintergrundgeschichte, etc.

    Dafür aber Gary Oldman FANTASTISCH! Wenn ichs nicht wüsste würd ich den Gordon aus Batman nicht wieder erkennen, sehr wandelfähiger Schauspieler.

    Beste Szene im Film ist, wo er die Katze killt.
    Kann man sich angucken , man kann 2h aber auch sinnvoller investieren.
    6/10, wegen Gary Oldman.
     
  11. 8. August 2010
    AW: Book of Eli

    Sicher, dass er wirklich blind ist und nicht nur der Blindenschrift mächtig? Immerhin gibt es genug Situationen, vor allem die Kampfszenen, in denen ein Blinder an einem Teetisch mit seinem Radio besser aufgehoben wäre.

    Mir hat der Film gefallen, ich denke man kann ihm seine 7/10 Punkte geben, wie es ja auch bei der IMDB der Fall ist. Für mich einer der besseren Filme mit der postapokalyptischen Thematik, gut bis sehr gut geschauspielert, nur wenige Ausreißer hinsichtlich der Stimmigkeit des Geschehens und eine grundsätzlich interessante Story, die allerdings ein wenig zu seicht beguckt wurde.
     
  12. 8. August 2010
    AW: Book of Eli

    War nach dem Film ein wenig hin - und her gerissen. Fand ich ihn nun gut oder nicht? So wirklich was besonderes hat er nicht geliefert wie ich fand. Die Action war teils gut gemacht, aber das können mittlerweile die meisten Filme und Regisseure!

    Hintergrund war sehr schwach, einfach kein Tiefgang fande ich. Man stürzt in den Film und dann gehts los.

    Somit hat irgendwas gefehlt und einen Tag danach hatte ich ihn auch im Grunde wieder vergessen. Würde ich mir somit nicht nochmal anschauen...
     
  13. 8. August 2010
    AW: Book of Eli

    ich finde den film hammer

    er ist zwar manchmal langweilig,

    doch die handlung gefällt mir sehr,

    dass er z.b. nur das eine ziel hat in seinem leben und dafür alles tun würde
     
  14. 8. August 2010
    AW: Book of Eli

    Ja, darum will er nicht, dass Solara das Buch sieht und am Ende sieht man eine ganz lange Aufnahme seiner Augen, wo sie verschwommen/milchig aussehen und sich nicht bewegen.
    Darum sag ich ja, es ergibt gar keinen Sinn, die ganzen Kämpfe etc.
     
  15. 9. August 2010
    AW: Book of Eli

    Ich fand den film auch gut ... für manche ist er an manchen stellen zu langweilig, aber das ist kein action film und grade die langgezogenen situationen sorgen dafür das man im nächsten moment umgehauen wird von einwirkungen auf den charakter im film
    würd ihn auch ein zweites mal schauen !

    8/10

    mfg
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.