BOOM Festival 2010

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von CrazyGerman, 20. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    BOOM Festival 2010

    {bild-down: http://www.boomfestival.org/boom2010/wp-content/uploads/2009/10/1.ThemeNews_1.2.ThemeBoom2010_Poster.jpg}





    Internet-Seite: BOOM Festival 2010



    Boom Concept:

    Es ist ein Festival für alle freien Geister.​

    Es ist eine Feier der Intuition und Telepathie, da wir, wie die Kommunikation Änderungen an diesen wenigen Tagen, und wie zu sehen in dem Ende gibt es keine Notwendigkeit mehr für Worte.
    Wir sind wieder einmal in eine Wirklichkeit des Seins in konstanten Universal Trance geboren, in diesem Zustand werden alle Änderungen möglich sind, ist das Universum "an unseren Fingerspitzen" ... wir können es Schimmel!
    Ziel ist es, weltweit eine riesige Familie in der heutigen Zeit Kontinuum verbinden und gemeinsam in der Kultur ermöglicht, die Liebe, die heilige Erde und die Kunst zu schmelzen und zu mischen und schließlich ... Boom! Wir alle tragen einen großen Schritt gemeinsam ...

    Jede Kultur wird durch seine Kunst zum Ausdruck gebracht, ausgehend durch die vielen Ausdrücken und Formen sie annimmt. Ein kulturelles Ereignis als ein Mittel des Ausdrucks nicht nur auf einer der Aspekte der Kunst im Mittelpunkt, sondern das ist eine Art whole.Boom Veranstaltung, von einer Kultur, die lange in den Rändern des Mainstream-Kultur zu erreichen und neue Ausdrücke gewachsen geboren Visionen.Eine ganze Welt von Menschen in den beteiligten alternative, psychedelic und eigenständige Kultur erhalten, gemeinsam zu zeigen und zu teilen, was sie im Inneren des Conscious Fraktale, die Ganzheit, die Einheit, die Wahrheit gefunden.

    Gedanken, Musiktitel, Skulpturen, Gemälde, Kleidung, Filme, Fotos, Ideologien, Erfahrungen, Kommunikation, Philosophien und vieles mehr, all die Verbesserung der Möglichkeiten unserer Erfahrungen im Leben. Alle hinzufügen, um das Universum.
    Der Vollmond im August schon immer unser Führer so weit wie der Boom-Kalender ist besorgt worden. Es ist eine andauernde Tradition mit ein paar Jahren (es ist der 8. Auflage) und dies hat die Termine der Boom Festival seit seiner Geburt in '97 verordnet.
    Boom Festival, wegen seiner bewussten Gestaltwandlung und mutierenden Eigenschaften, passiert alle zwei Jahre in sync mit der Wahrheit der Vergänglichkeit, der synchron mit dem Vollmond.
     
  2. 20. Juni 2010
    AW: BOOM Festival 2010

    Ich kenne das Festival zwar nicht , aber der Fleyer sieht krass aus :O
     
  3. 20. Juni 2010
    AW: BOOM Festival 2010

    Geht jemand von euch dahin ???

    Ich werde die Komplette BOOM 2010 dieses Jahr mitnehmen ;-) Vorher werde ich noch einen 10 Tages Trip durch Spanien/Portugal machen ...
     
  4. 20. Juni 2010
    AW: BOOM Festival 2010

    Der Flyer ist echt mal hammer.
    Das Festival ist mir vielleicht etwas zu alternativ aber ich hab nichts gegen ne gute Runde LSD
    Mal schauen ob ich da Urlaub bekomm
     
  5. 20. Juni 2010
    AW: BOOM Festival 2010

    Wie läuft das da ab? kann man sich nen zeltplatz mieten und dann die woche da durchchillen?
     
  6. 21. Juni 2010
    AW: BOOM Festival 2010

    So wie ich es gehört habe, gibt es einen Zeltplatzt den muss man aber nicht extra mieten. Es ist wie auf den meisten Festival - man rückt einfach mit seinem Zelt, Wohnwagen oder nur Rucksack da an und breitet sich dort aus wo noch Platz ist !!!
     
  7. 28. August 2010
    AW: BOOM Festival 2010

    Bin seit Donnerstag dem 26.08.2010 wieder zurück von dem BOOM Festival !!! Ich kann allen die nicht da waren nur eines sagen: Ihr habt das für mich mit abstand beste Festival verpasst !!!

    Hier ein Link um euch mal einen eindruck zu verschaffen ...

    BOOM WebTV

    Dieses Video vermittelt ebenfalls einen sehr guten Eindruck vom Festival:

    BOOM Festival 2010
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.