Boom von Sniper-Videos aus dem Irak

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2007
    AW: Boom von Sniper-Videos aus dem Irak

    Ist bei mir genau das Gegenteil! Berufs Soldaten wissen dass sie in den Krieg müssen um Iraker (auch Frauen und Kinder) zu töten. Eine so brutale Vorgehensweise von Seiten der USA, erstmal alles platt zu machen macht mich so aggressiv das ich solche Sniper Vids mit Genugtung anschaue!!!

    WAS GLAUBST DU BITTE WAS DIE GANZEN KINDER IM IRAK NOCH VOR SICH HATTEN?
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: Boom von Sniper-Videos aus dem Irak

    Egal welche Seite nun ob die Iraker oder die Ammies, was beide machen ist die totale und sollte endlich mal aufhören. Immerhin sind das alles Menschen, wenn da nicht bald was passiert, nimmt das nie nen Ende.
     
  3. 16. Februar 2007
    AW: Boom von Sniper-Videos aus dem Irak


    Gleiches mit Gleichem vergelten? Das macht dich von deiner Einstellung genau so asozial wie die Leute die du beschreibst. Was hast du eigentlich für ein Rechtsverständnis?


    Das habe ich in einem anderen Thread bzgl. Juba bereits geschrieben:

    Es gibt keine Rechtfertigung für das Töten von Menschen weder auf der Seite der Amerikaner noch auf der Seite der Terroristen. Juba ist ein Terrorist. Er verteidigt nicht sein Land, sondern eine Ideologie, die im Land selber bei der Mehrheit der Bevölkerung überhaupt nicht erwünscht ist. Natürlich sind die Amerikaner im Land bei vielen Menschen unerwünscht und natürlich gab es für den Krieg keinen Grund, zumindest nicht den, den Bush vorgeschoben hat, aber momentan heisst der Konflikt nicht USA gegen Irak, USA gegen das irakische Regime oder USA gegen den Islam, sondern USA gegen Terroristen. Ich habe überhaupt kein Verständnis für die Leute die hier die Taten Jubas rechtfertigen. Vor einiger Zeit gab es einen Bericht im Fernsehen über den Sniper, dort wurden Jugendliche unterschiedlichster Nationalitäten gezeigt (Libanon, Syrien, Türkei usw.) die sich in ihrer Freizeit vornehmlich auf Internetseiten aufhalten die vor Propaganda nur so "strotzen". Die Äusserungen dieser Jugendlichen zeigen wie intensiv diese Propaganda wirkt und wie leicht sich junge Menschen vor allem weil sie keine Zukunft für sich sehen in diese Kreise abdrängen lassen.

    Ansonsten stimme ich absolut mit Famiosi überein. Die USA versuchen Friedenssicherung zu betreiben, terroristen versuchen dies mit ihren hinterhältigen Attacken ständig zu verhindern mal ganz abgesehen davon das nicht nur Amerikaner ums Leben kommen sondern wie gestern 70 Frauen und Kinder auf einem Marktplatz.
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: Boom von Sniper-Videos aus dem Irak

    Ich find sowas echt bescheuert die ganzen Terroristen und Amis die nix im Hirn haben.


    Warum können die Menschen nicht in Frieden leben anstatt sich gegenseitig ne Kugel in den Kopf zujagen ich find die Amis sind genauso dumm wie die Terroristen.:angry: :angry: :angry:
     
  5. 24. Februar 2007
    AW: Boom von Sniper-Videos aus dem Irak

    Du bist die Charikatur von den menschen die sich das auch noch reinziehen. Interessehalber, tsssss.


    Mfg,
    neuro
     
  6. 24. Februar 2007
    AW: Boom von Sniper-Videos aus dem Irak

    Die Amis sind diejenigen im Irak, die versuchen die Terroristen zu bekämpfen und u. a. auch für dich ein besseres Leben zu sorgen. Die Amis haben dafür gesorgt, dass Saddam und sein Terroregime für ihre Morde bestraft wurden. Und wenn es den Amis nur ums Öl gehen würde, wären sie schon längst abgezogen, denn solche horrenden Ausgaben und soviele Tote GI's haben sie echt nicht nötig.

    Die Amis sind diejenigen, die bemüht sind den Irak zu demokratisieren und den Menschen dort Freiheit und Frieden zu schenken. Als sie das nach dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland taten, war ihnen auch jeder dankbar, nur dauert sowas im Irak eben etwas länger als in Deutschland.

    Und man bedenke auch noch, dass die Amis aus Deutschland erst in den 80ern damit begangen haben ihr Stützpunkte zu dezimieren und langsam abzuziehen, also warum soll man im Irak schon nach 4 Jahren an einen Abzug denken. In einem Land wo so viele unterschiedliche Glaubensgemeinschaften zusammen leben müssen.

    Also solltest du den Amis lieber dankbar sein, dass sie die *******rbeit machen und diesen Terroristen Paroli bieten und nicht die Bundeswehr mit der EU, denn dann wärst du auch darin verwickelt und müsstest möglicherweise eingezogen werden.

    MfG
    Famiosi
     
  7. 24. Februar 2007
    AW: Boom von Sniper-Videos aus dem Irak

    Eigentlich ist es pervers sich sowas anzuschauen, ich finde Youtube müsste die Gnadenlos ausfiltern, sorgen sie doch leider für eine ungeheuere Propaganda, das kann man nicht gut heissen,bedeutet es doch das es immer mehr Leute gibt die Soldaten töten, weil sie George Bsuh in den Irak geschickt hat.
    Was mich an der Sache aber beeindruckt ist, welche Macht das Internet heutzutage schon auf die Reale Welt hat, den ohne solche Video Portale wär es sicher nicht so berühmt geworden.
     
  8. 24. Februar 2007
    AW: Boom von Sniper-Videos aus dem Irak

    nunja er hat da nichts zu suchen....
    aber früher oder später wirds sowieso zum glaubenskrieg kommen, da spielt das keine rolle mehr.
    dann heißt es muslime gegen nicht-muslime...tja so stehts im koran: es darf keine religion außer der Islam bestehen und da einige das zu ernst nehmen und es immer merh werden die es so ernst nehmen wirds dazu kommen was ich oben schrieb.
     
  9. 25. Februar 2007
    AW: Boom von Sniper-Videos aus dem Irak

    hey
    ich kann gar nicht verstehen dass manche leute zu soetwas überhaupt
    fähig sind. ist echt krank was da unten abgeht.
    egal ob von der einen oder von der anderen seite.
    beide sind wirklich unter aller sau was die da so treiben.
    hab letztens auch den bericht gesehen.
    ist echt erschreckend was es für leute gibt und dass es solche gibt die
    sich an solchen filmen noch aufgeilen. abartig
    ich finde auch dass man irgendwas dagegen machen sollte, wie videoprotale
    filtern oder sonst was. kann so nich weiter gehen.

    mfg
     
  10. 27. Februar 2007
    AW: Boom von Sniper-Videos aus dem Irak

    salute,

    also sniper-vidz hin terroristen-hatz her. ist doch alles nur propanganda! da unten herrscht krieg und jeder versucht zu überleben und zu gewinnen. das ganze ist ein ungleicher kampf, da die iraker/"terroristen" (alle sind sie terroristen, na klar...) ja kaum waffen haben, die wirklich den amis schaden könnten. krieg -> ergo: kampf mit allen mitteln, ergo: propaganda legitim. dies geschieht doch auf beiden seiten!

    was aus meiner sicht ausserordentlich falsch ist, ist die tatsache, dass immer wieder attentate auf unschuldige iraker begangen werden.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.