Boot-Diskette mit bestimmte Funktion

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von RabBit86, 25. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2005
    Hi all.
    Hoffe das dies hier in der Section reingehört.

    Also zu meinen Probelm.

    Ich will eine Boot-Diskette haben, die automatisch die c:\windows\system32\config\sam datei auf der boot-diskette kopiert.

    So habe ich es mir vorgestellt.
    in der autostart-datei einfach mit
    copy c:\windows\system32\config\sam a:\sam.bak

    aber welche dateien brauche ich dafür, damit die bootdiskette funktioniert?

    ach ja. Ist nur für win xp

    MFG RabBit
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2005
    Das ist ne gute Idee.. Das hatte ich mir auch schon mal überlegt, auch das mal mit ner Cd zu machen..(Außerdem mgl. : BartPE auf USB-Stick -> Sam-Datei auf Stick kopieren)

    Ne Bootdiskette kannste dir ja recht einfach machen mit Rechtsklick aufs Disketten-Laufwerk -> Formatieren und dann da "MS-Dos-Startdiskette erstellen" auswählen. Dann haste schonmal ne Bootdiskette.. Wie man das automatisieren kann weiß ich jetzt grad nicht.. machste dir einfach ne Batch-Datei drauf und startest die..
     
  4. #3 25. September 2005
    Brauchste zum Passwort entschlüsseln nicht immer noch die System File oder ?(
     
  5. #4 26. September 2005

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Boot Diskette bestimmte
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.448
  2. linux bootdisketten für alten pc?

    tee , 21. Juni 2007 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    268
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    343
  4. Bootdiskette/CD erstellen

    sioxsux , 28. Januar 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    387
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    460