BOOTMGR fehlt...

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von nuke, 13. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2010
    AW: BOOTMGR fehler ??!??

    Er brauch keine großen Experimente machen, das die ATI Grafikkarte ab der 4570 so "heiß" wird liegt am Referenzlüfter bzw. am Catalystprogramm und ist weitestgehend schon bekannt.

    Problem ist halt das der Referenzlüfter im Idle nur mit knapp 20 - 25% Leistung dreht, dagegen gibs im Internet (google hilft) div. Anleitungen um eigene Profile zu erstellen wo der Lüfter schneller dreht und dementsprechend die Temperatur runter geht.

    Ich z.B. habe aber auch für meine 4870 den Referenz Lüfter komplett demontiert, ein Accelero S1 rev 2 draufgehaun und bin nu ziemlich glücklich das die Grafikkarte im Idle total leise ist und knapp 40 Grad "warm" wird. Unter Last net mehr als 60 Grad.
     
  2. 8. März 2010
    AW: BOOTMGR fehler ??!??

    komischerweise läuft meine 4870 im idle bei 45°C und dabei habe ich noch den einen lüfter abgeklemmt. der lüfter läuft von haus aus auf 50%
     
  3. 8. März 2010
    AW: BOOTMGR fehler ??!??

    So mein System läuft nun wieder einwandfrei also hoffe ich doch schwer das mit der graka hab ich auch hinbekommen, habe die lüfterdrehzahl bisschen höher gemacht... gibt es villt. nen besseren treiber für die ATI ausser den Standart kram der bei der ATI dabei war?!?

    mfg
     
  4. 8. März 2010
    AW: BOOTMGR fehler ??!??

    hm benutz auf keinen fall den neusten bzw. nen 10.x ich hab den 9.11 oder 9.10 sind bei games zur zeit die schnellesten
     
  5. 8. März 2010
    AW: BOOTMGR fehler ??!??

    kannst mir vielleicht nen Link geben? Das wäre mir lieber BW's kommen noch
     
  6. 8. März 2010
    AW: BOOTMGR fehler ??!??

    ist 9.12, der ist auch noch gut.. falls sich irgendetwas weltbewegendes in der 10.2er getan hat, dann verbessert mich bitte, aber die 10.1 war extrem verbuggt und schlecht


    Download Drivers
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.