Bootproblem mit XP Pro SP2...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Toxx1n, 12. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2006
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte meinen PC mal wieder formatieren, habe ich auch immer erfolgreich mit der gleichen CD gemacht. Ich stell erstmal im Bios alles ein, was nötig ist und starte den PC. Der PC erkennt die CD ganz normal und fragt ob er den PC von der CD aus starten soll. Falls ja eine Taste klicken. Normalerweise klickt man keine Taste und man kommt in ein Menü und dort kann man dann formatieren. Wenn ich keine Taste klicke, startet der PC aber ganz normal. Das gleiche passiert auch wenn ich eine Taste klicke. Als der PC schon hochgefahren war, habe ich mal das Windows Setup per CD gestartet. Dann hat der PC auch neu gesatartet und ist in das Menü zum formatieren gekommen, aber leider konnte ich nicht formatieren, da noch die Setupdateien drauf waren, da ich das Setup von der CD aus gestartet hatte...

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich meinen PC trotzdem noch (ohne Format C: oder solche Befehle) formatieren kann.

    Danke

    Mfg Toxx1n
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2006
    dann boote mit den XP Bootdisketten und die sache ist gegessen :p
     
  4. #3 12. Januar 2006
    Hab keine Disketten zuhause... :)

    Ja werd ich machen, wäre trotzdem gut, wenn jemand noch eine Lösung finden könnte.

    Danke

    Mfg Toxx1n
     
  5. #4 12. Januar 2006
    hast du noch nen brenner im pc? oder 2tes laufwerk? wenn ja boote mal von dem mit der Setup CD
     
  6. #5 12. Januar 2006
    aus dem Windows Setup solltest du immer formatieren können, oder verstaeh ich da was falsch?
     
  7. #6 12. Januar 2006
    Das Problem ist, das ich durchs booten das Menü zum formatieren starten muss.

    Über die CD wenn der PC an ist geht das nicht, da er dann die Partion nicht löschen kann (Weil die Setupdateien schon geschrieben wurden, oder so ^^).

    @Mr.X Ich hab noch ein 2. Laufwerk drinne.

    Werds morgen versuchen, ich geh jetzt erstmal off, hab die letzen Nächte kaum geschlafen.

    Wäre trotzdem noch für jeden weiteren Vorschlag dankbar.

    10er habt ihr beide bekommen. :]
     
  8. #7 12. Januar 2006
    ich komm echt nicht nach, also du hast den pc am laufen, bootest dan die cd im windows um die festplatte zu formatieren? Willst du nur eine HD formateren oder willst du neu aufsetzten? anonsten kannst du ja die setup dateien löschen damit du formatiereen kannst oder?
     
  9. #8 12. Januar 2006
    du kannst dir auch bootable cds runterladen hab ich mal gesehen frag mich aber bitte net wo vielleicht suchste mal im emule oder so
    Mfg Hunter
     
  10. #9 12. Januar 2006
    Hi,

    beim 1.Aufruf von "Drücken sie eine beliebige Taste um von CD zu starten"
    mußt du auf jeden Fall eine Taste drücken.
    guckst du hier 8)
     
  11. #10 13. Januar 2006
    wenn du ne usb tastaur hast, dann probier das mal mit ner PS2 Tastaur.
     
  12. #11 13. Januar 2006
    ah du kannst nichts drücken? Dann musst du im bios die usb einstellung ändern so das es von anfang an aktiv ist
     
  13. #12 13. Januar 2006
    Wenn du zwei Laufwerke hast dann probier mal die CD in das andere Laufwerk zu legen weil bei mir gehts auch nur in dem einen Laufwerk!!
     
  14. #13 14. Januar 2006
    Das wars Prob, danke geht, wurde aber auch in einem anderen Forum genannt...

    Vielen Dank hast eine 10.

    Mfg Toxx1n
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bootproblem Pro SP2
  1. [Windows 7] Bootproblem - ATIPCIE.sys

    neXy , 12. Juli 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.975
  2. [Windows 7] Bootproblem

    biloo , 3. März 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    745
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    584
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.677
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    371