Bootschirm pass

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von boni, 22. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2008
    Hi Leute,

    Ich bin grad bei meinem Cousin zu Hause und will ihm beweisen dass ich in seinen PC reinkomme ...

    nachdem ich das BIOS pass durch batterie raus und wieder rein umgangen habe, blieb ich an seinem windows bootscreen haengen. Ich probierte im abgesicherten modus ueber den "Administrator" Account reinzukommen aber er hat wohl auch dem Administrator acc ein pass gegeben ...

    gibts noch ne andere moeglichkeit ausser die bootdiskette zu benutzen ...
    ich hab gehoert man soll irgendwie strg alt entf druecken und dann den floopy drive schnell ausbauen bzw. ausstecken ...

    jeder der noch nen paar tipps hat kriegt ne BW ...

    falls es in "HACKING und SECURITY" reingehoert ... meinetwegen ...
    aber mein Cousin is grad nur ein Zimmer weiter im Wohnzimmer und er weis ja das ich versuche reinzukommen ...

    falls ihr euch fragt von wo aus ich grad schreibe ...
    von PC meines anderen Cousins ...

    also schonmal vielen dank im vorraus ...
     
  2. 22. August 2008
    AW: Bootschirm pass

    Ich hab mal in nem Linix Heft vor kurzem gelesen, dass es bestimmte Linux Live CDs gibt mit dem man das Windows XP Passwort zurück setzen kann. Um welche LiveCD es sich handlt kann ich dir nicht mehr sagen. Aber mit google sollte sich was finden lassen
     
  3. 22. August 2008
    AW: Bootschirm pass

    is eigtl gar ned so aufwendig besorg dir einfach die LKA Version von Windows boot damit kopier dir des PW raus und lass entschlüsseln is ganz normale MD5 der encrypter is sogar auf der LKA CD dabei dauert keine 5 min und du hast das Passwort
     
  4. 22. August 2008
    AW: Bootschirm pass

    Mit ERD-Commander kannst du das Administrator Passwort glaub ich auch zuruecksetzen
     
  5. 22. August 2008
    AW: Bootschirm pass

    Windows XP Home or Pro...?
     
  6. 22. August 2008
    AW: Bootschirm pass

    es gibt auch n nettes prog das burnst dir auf disk schmeisst dir rein und lässt von cd booten, dann wird das pw umgangen und hast volle adminrechte
    ansonsten kannst du es mal wie schon gesagt mit ner linux live cd versuchen, ubuntu müsste eig klappen..
    andere möglichkeit wäre wenn das nit funzt, du schmeisst ne linux live cd rein und wenns feddich is mit booten kopierste einfach die sam datenbank und benutzt pwdump (das prog liest die hashes aus der sam datenbank aus) und benutzt anschliessend john the ripper oder nen ähnlichen md5cracker

    wie das prog heisst das das pw umgeht was ich vorhin erwähnte, da weis ich leider nit wies heisst aberich denke das is ne sache von ein paar mins
     
  7. 22. August 2008
    AW: Bootschirm pass

    lka version von windows? der fake der vor 2 jahren (?) den weg ins netz gefunden hat?
    naja das gehört hier nicht rein...

    b2t: "windows key enterprise" auf cd brennen, booten , pw resetten und schon biste aufm pc
    da das unter warez zählt (shareware) poste ich hier keine links, einfach über google suchen ;D

    edit: hier sieht man wozu das teil fähig ist...
     
  8. 22. August 2008
    AW: Bootschirm pass

    ERD-Commander
    LiveSystem+NTPWEdit
    SAMinside

    um nur ein paar möglichkeiten zu nennen. wobei LiveSystem+NTPWEdit die beste methode wäre da alles freeware is, BartPE + NTPWEdit
     
  9. 24. August 2008
    AW: Bootschirm pass

    fake oda nicht funktionieren tuts
     
  10. 26. August 2008
    AW: Bootschirm pass

    Es gibt geng tools.
    Mein favorit ist LockSmith

    Für mehr Tools einfach mal die Boardsuche verwenden

    Gruß BenQ
    Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.