Borat der film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von HouseVibez, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2006
    Werdet ihr in Borat den Film gehen?. ichwerds mir anschaun bin totaler än von ali.G 8 für alle nicht wisser Borat ist ali.G)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    Ich weiß ja nicht, irgendwie find ich Borat schwachsinnig. Ist nicht meine Art von Humor.
    Ali G war scho ne Krücke aber dieser Borat *würg*. Ich denk mal nein, ich werd ihn mir nicht ansehen!
     
  4. #3 14. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    Aufjedenfall geh ich da rein ^^ borat is einfach nur der hammer ^^ genau meine art von humor ^^
     
  5. #4 14. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    freu mich ebenfalls schon drauf =)
     
  6. #5 14. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    Borat ist einfach klasse. Kommt der Film eigentlich auf Englisch mit Untertiteln in die deutschen Kinos oder wird der synchronisiert?
     
  7. #6 15. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    Borat is der geilste internationale Komiker den es jeh gegeben hat. Wie er sich in die Lage reinversetzt, und wie er immerwieder so nice Witze raushaut (Z.B den mit :" CAN I TOUCH IT?" :D :D
     
  8. #7 15. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    Alles was ich biss jetzt gesehen habe war derbe witzig, werden die Ammis mal wieder schön verarscht.
    Werd ihn mir sicher angucken.
     
  9. #8 15. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    Borat ist auf jeden Fall eine Sache für sich, aber lachen muss ich trotzdem über seine Art und Weise etc.
    Mal schauen ob ich dafür ins Kino geh, ich denke ich werds mir angucken.

    Ich meine der wurde synchronisiert, die Werbung und die Trailer darüber, die man ab und zu im TV sieht, sind ja auch auf Deutsch.
     
  10. #9 15. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    naja
    ich bin kein wirklicher ali g fan,
    ich fand ali g den film auch schon unertraeglich schlecht
    ganz besonders wegen der deutschen synchro


    ich denke borat wird n ticken besser als der ali g film aber wer weiss wie gut er wird
    ich hoffe dass man kein synchro drauf gehaun hat weil dann eigentl alle witze unverstaendlcih sind


    naja nicht vergessen
    it doesn't matter if we are black or white or pakistani,
    we all come from the punani

    ^^
     
  11. #10 15. Oktober 2006
  12. #11 15. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    ich werde mir den film um nichts in der welt entgehen lassen!!!
    Sasha baron cohen ist einfach ein wahnsinnig guter komiker. das ist einer der wenigen die einen wirklich ständig und immer wieder hintereinander zum lachen bringen können.

    die ali g show und die einzelnen borat clips waren schon sooo gut, da wird der film bestimmt auch dem entsprechen. also ab in die kinos leute !!!!


    :D :D :D
     
  13. #12 15. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    Also ich zeih in mir auf jeden Fall rein!
    DaAliG Show war schon geil, also wenn man diese Art von Humor hat. Und die Trailer die ich bis jetzt gesehn hab waren auch ziemlich geil =)
     
  14. #13 15. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    weiß nich warum aber für mich is der typ einfach nur lächerlich und kein bisschen witzig...fand ali g. schon nich so besonders, is wohl einfach nicht meine art von humor.
     
  15. #14 16. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    oh,

    also ich fand ali g. in seinem movie schon geil und hoffe des borat auch so geil wird

    sasha baron cohen spielt ja auch einen *******n rennfahrer in... ricky bobby.könig der rennfarer(weiß jetz nicht mehr genau wie der heißt.
    da sieht man man wie wandlungsfähig der is.ali g war schon ne geile figur und es geht immer weiter

    PaCe
     
  16. #15 16. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    Ich werde mir ihn sauf jeden Fall anschauen gehen.Ich hab bei der Comedyverleihung einen Ausschnitt gesehen und der war echt lustig.
     
  17. #16 16. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    ich werd mir den auf jeden fall anguken weil der typ ist einfach eine legende!!!
    unglaublich dumm und lustig!!!!
     
  18. #17 16. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    Ich werd ihn mir auch auf jeden Fall anschauen aber nur auf Englisch! Weil ich hab schon Trailer auf Deutsch gesehen und das kann man sich doch nicht antun oder...
    Vor allem weil dann dieser geile Akzent fehlt :D

    mfg Der_Bozz
     
  19. #18 17. Oktober 2006
    AW: Borat der film


    Meine meinung , den auf deutsch zu gucken is wirklich unzumutbar!
    Ich fand den typ als Ali G immer sau geil , die Ali G show war auch der burner .. un als Borat is er auch witzig ^^
    Freue mich auf den Film , hoffe ich kann irgenwo nen schönes englisches rls auftreibn ;)
     
  20. #19 17. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    Ich freu mich auch schon auf "Borat" alias Ali G,....Bin ja mal gespannt ob er meine Erwartungen übertrifft,!!! :)
     
  21. #20 18. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    DAS WIRD ECHT EIN COOLER FILM ALI.G IST THE BEST.-)
     
  22. #21 21. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    Hab den Film auch in der Preview gesehen. War auf Englisch mit deutschen Untertiteln, hoffe das bleibt auch so bis zum Filmstart, werde ihn mir dann wahrscheinlich nochmal ansehen... Wir haben wirklich die ganze Zeit NUR gelacht, der Film is einfach saukomisch! Unbedingt anschauen, sehr kultig!
     
  23. #22 21. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    Also Ali G hab ich gesehen, aber Ich check das nicht so mit Borat. ist das ne neue sendung mit dem schauspiler von ali g?

    MFG
    Amokwalker
     
  24. #23 21. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    Sacha Baron Cohen = Ali G = Borat.

    In der Ali G Show kamen doch immer diese kleinen Skits über Borat, um Abwechslung zu schaffen, z.B.
    YouTube

    Und die Figur Borat hat jetz nen eigenen Film bekommen, ne Art Improvisations-Comedy im Dokumentarfilmstil. Jappo!
     
  25. #24 24. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    leute ich hab den film glücklicherweise gestern abend in nem sneak preview zu sehen bekommen!ich kann euch sagen dieser film ist der absolut geilste und lustigste film den ich je gesehen hab..hab ihn übrigens in der englischen originalfassung gesehen...einer hinter mir wär fast verreckt vor lachen...man dieser film ist der härteste und lustigste film den es gibt!!!!!!und für borat fans ist er ein absolutes muss!!

    Meine meinung: dieser film übertrifft alle erwartungen...man ich glücklicher! :)
     
  26. #25 24. Oktober 2006
    AW: Borat der film

    Also meinen Geschmack triffts nicht ganz.
    Der Humor ist ziemlich derbe und extrem provokant (teilweise frauenfeindlich, rassistisch usw...)
    Wer damit klarkommt, sollte ihn auf jeden Fall sehen, denn an Gags und Witzen fehlt es in dieser Hinsicht nicht.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Borat film
  1. Song aus dem Film "Borat"

    Neffit , 22. Dezember 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    453
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.778
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.047
  4. Borat Kostüm

    Mytos , 4. März 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    522
  5. venturos0 #2 - Collaboration

    venturos0 , 20. Dezember 2009 , im Forum: GFX-Battles
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.052